Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Halbwegs professionelles Buchcover made by Sidney » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halbwegs professionelles Buchcover made by Sidney
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moulanis
^Blogerin^

images/avatars/avatar-1509.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schön großes Grinsen

LoooooooooooooL

25.03.2005 20:30 Moulanis ist offline E-Mail an Moulanis senden Beiträge von Moulanis suchen Nehmen Sie Moulanis in Ihre Freundesliste auf
Honey Honey ist weiblich
BessaWissa

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick, schick^^. Lg Honey

25.03.2005 21:13 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honey in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied

images/avatars/avatar-10334.jpg

Sieht voll Professionel an. Würde mich aber wenn ich es sehen würde nicht so ansprechen...
Werd lieber Grafikerin, Sid!
Dein eigener Stil is nämlich goil...
Und die Quali is mies, find ich....liegt aber wahrscheinlich eher an Gb...
25.03.2005 21:46 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

joa sieht ech suuuper aus

einzigster kritik punkt :
mich stört der rote rand gaaanz obern Augenzwinkern

26.03.2005 10:00 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney

hey ihrz!
danke für eure vielen Kommentare... xD

der rote Rand muss ein, da ich unten den Goldmann-verlag hingepackt hab... Jedes Taschenbuch vom Goldmannverlag hat diesen roten rand. das ist quasi das Markenzeichen.

naja... das Thema Grafikerin ist ein extrem heikles Thema bei mir... ich mein, es ist doch so, dass man als Grafikerin den Wünschen der kUnden entsprechen muss und dann strickt danach arbeiten muss... und ich denke, das grafische allgemein kann man bei mir sowieso knicken, da ich das freie Schaffen schaffen schätze.

@Kathy, das ist kein Problem *g* bin grad atm etwas im Stress von dem her könnt ich eh net vor Montag alles online packen.
hdagdl

26.03.2005 13:46 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

achso..das mit dem roten rand als markenzeichen wusst ich nicht *alleszurücknehm*

26.03.2005 17:26 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney

Zitat:
Original von Bounty
achso..das mit dem roten rand als markenzeichen wusst ich nicht *alleszurücknehm*

*g*
ist doch kein Problem... *lach* das is wie diese schwarz-weiß streifen auf dem Buchrücken bei einem anderen verlag *name vergessen hat*

26.03.2005 17:29 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Tascha
Mitglied

images/avatars/avatar-1609.jpg

Ich finds sehr schön bis (jetzt kommt der Harken) Der Titel und dieses Autordingels.Ich finde die Farben passen nicht gut zu den Bildern und auch zum Titel würden sie nicht so gut passen,zumal ich braun eh hasse ^^

26.03.2005 20:03 Tascha ist offline E-Mail an Tascha senden Beiträge von Tascha suchen Nehmen Sie Tascha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Halbwegs professionelles Buchcover made by Sidney

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH