Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir nen Dateityp umwandeln kann (ganz leicht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir nen Dateityp umwandeln kann (ganz leicht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Achtung Suche jemanden der mir nen Dateityp umwandeln kann (ganz leicht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is jetzt irgentwie nen bisschen dumm, aber ich suche jemanden, der mir folgendes Desi:
http://land.heim.at/yellowstone/232621/a...006version1.jpg
in .bitmap umformen kann, damit ich es in Paint fertig coden kann.
Normalerweise würde ich das an meinem PC selber machen, aba da ich net an meinem PC bin und net meine Programme habe, is das ein bisschen schwer.
Danke schonmal im Vorraus
LG Linda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nofri: 24.02.2006 19:12.

24.02.2006 19:11 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Selly
Mitglied

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: N€UM@RKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann es leider nicht hochladen . ( wegen bmp ) aber ich könnte dir ne mail schicken , dann kannst du es sehen ... schreib mir zurück wenn ja .
24.02.2006 19:22 Selly ist offline E-Mail an Selly senden Homepage von Selly Beiträge von Selly suchen Nehmen Sie Selly in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Themenstarter Thema begonnen von Nofri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre klasse!
E-Mail:
vrh-morgentau@web.de

24.02.2006 19:45 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Selly
Mitglied

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: N€UM@RKT

habs dir etz scho geschickt..
24.02.2006 20:08 Selly ist offline E-Mail an Selly senden Homepage von Selly Beiträge von Selly suchen Nehmen Sie Selly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir nen Dateityp umwandeln kann (ganz leicht)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH