Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Search] zuverlässigen Umzugshelfer zu Funpic / Entscheidung gefallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Search] zuverlässigen Umzugshelfer zu Funpic / Entscheidung gefallen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

[Search] zuverlässigen Umzugshelfer zu Funpic / Entscheidung gefallen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Da ich meinen angefangen Oyla Hof doch gerne bei Funpic machen würde, suche ich einen oder mehrer (weis ich noch nicht) Helfer.

Zuerst was über mich:
- kann schon einigermaßen Html
- Kann Tabellen
- Hab schon Desi, Trenni, Enter... für den Hof
- Hab schon eine Kurzaddy ( muss nur noch amgeschalten werden)
- bin hoffentlich nett und zuverlässig
- hab Ideen
- würde mich freuen wenn mir jemand helfen will

Also ich hab schon eine Kurzaddy ( www.reiterhof-pfaffenlehen.de.vu ) bei der derzeit mein angefangener Oyla Hof ist.

Das solltest du können:
- Html
- dich mit Funpic auskennen
- zuverlässig sein (nicht nach einer Woche nichtmehr melden)
- Lust haben mir zu helfen
- ein paar Ideen haben

Bitte meldet euch mit diesen Daten:
Name:
Html?
Funpic?
zuverlässig?
Wie viel Zeit?

Ich glaub das wärs. Wenn ihr möchtet kann ich euch als Belohnung virtuelles Geld geben oder euch eine Tabelle machen.

Ich hoffe es melden sich ein paar.

Liebe Grüße,
Steffi (sschafrath@gmx.at)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 24.02.2006 18:37.

19.02.2006 17:48 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte meldet euch mit diesen Daten:
Name: Saskia
e-mail: SG-ElSolin@web.de
Html? Joa, zur not Frontpage 4.0
Funpic? joa so einigermaßen hoffe ich Augenzwinkern
zuverlässig? Na klaro
Wie viel Zeit? meist so mindestens 2 stunden pro tag

19.02.2006 17:59 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
.. Chaoskinderwe|t

Themenstarter Thema begonnen von Sulaikameinstern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut smile

Wenn sich noch jemand mekden will, bis Freitag warte ich noch Augenzwinkern

20.02.2006 14:10 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

Niemand mehr?

21.02.2006 17:22 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Name:Tina
e-mail:vrhisihof@web.de
Html?joa
Funpic?jep
zuverlässig?denk schon
Wie viel Zeit?nächste woche sehr viel, da ich ferien hab^^ danach normal, zwei stunden ode rmehr am tag^^ am weekend mehr^^
21.02.2006 20:36 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
.. Chaoskinderwe|t

Auch ganz gut smile

Wie gesagt, warte noch bis Freitag Augenzwinkern

22.02.2006 15:15 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

So heute um 18:30 entscheide ich mich Augenzwinkern

Bis dahin können sich gern noch Leute melden!!

24.02.2006 14:06 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

So
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich hab mich entschieden dass ihr mir beide helft.
Und Spiritwonder ist nachher auch der Admin im Forum ( hat mich per PN gefragt)

Ich hoffe das ist okay für euch.

Ihr bekommt dann heute oder morgen einen PN mit allen Daten und so.. Augenzwinkern

Glg Steffi

24.02.2006 18:31 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

kay
24.02.2006 18:37 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Search] zuverlässigen Umzugshelfer zu Funpic / Entscheidung gefallen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH