Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schönes VRh-Set|RVM-Frühling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schönes VRh-Set|RVM-Frühling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Schönes VRh-Set|RVM-Frühling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai ihr smile Ich suche jemanden der mit ein hübsches Set für meinen VrH macht.Freue mich über viele Bewerber smile

Email: pink-orange@hotmail.de
Homepage: RV Mellingen

Art der Grafik: Deisgn
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Flieder oder Bläulich

Textfarbe: Passend zum Hg
Schriftart: Nicht zu verspielt,professionel und hübsch ^^
Text: Reitverein Mellingen
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Nicht zu vollstopfen,texturen sind auch nett smile
Frames [bei Designs]: Main,Navi
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im Anhang

Dateianhang:
jpg JM21IMG_0609.jpg (97,33 KB, 178 mal heruntergeladen)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

22.02.2006 14:23 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Apple-Horse Apple-Horse ist weiblich
So Sweet...>o<

images/avatars/avatar-16607.gif

Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bidde:

http://applehorse.ap.funpic.de/Mellingen.gif

HxExAxGxDxLx

LEBE UM GELIEBT ZU WERDEN!

Friends:
Katjaa-Helfe dir immer gerne!!!!;]
Snupi-Bist so nett!!!!!!
Maleen-Ich find dich klasse!
Bounty-111-You are the Best!!!!

Neopets***KLICKEN***
22.02.2006 14:35 Apple-Horse ist offline E-Mail an Apple-Horse senden Homepage von Apple-Horse Beiträge von Apple-Horse suchen Nehmen Sie Apple-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apple-Horse in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Apple-Horse: Horse-Apple YIM-Name von Apple-Horse: - MSN Passport-Profil von Apple-Horse anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nieldich aber nicht ganz das ich mir vorstelle. Noch mehr,bitte smile

ausschnitte.
MySpace

22.02.2006 14:41 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Hier hab mal eines gemacht nur durch das proggi sieht die schrift etwas komisch aus ^^

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

22.02.2006 22:41 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Sorry,ist mir zu knallig und zu klein.
VBitte! Es gitb doch nciht nur zwei die Grafiken machen.

ausschnitte.
MySpace

23.02.2006 16:56 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

habs halt mal probiert!!!

Sollte es dir gefallen, verlink mich bitte mit www.star-der-reiter.de

Dateianhang:
jpg design10.jpg (85,07 KB, 133 mal heruntergeladen)

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corell: 23.02.2006 17:07.

23.02.2006 16:58 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Menno,schon das dritte und das gefällt mir auch nciht sondelrich. Das Bild ist nciht ausgecshnitten und überhaupt.Tut mir echt leid euch dauernt zusagen das es mir nicht gefällt.

ausschnitte.
MySpace

23.02.2006 17:16 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

naja... wenns dir zuklein ist O.o
ich habs nochmal gemacht jetzt ist es eben genauso groß sorry aber es sticht nicht mehr so hier...

23.02.2006 18:54 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Nein,die Größe soll 1024x768 pixel betragen. Ist immer noch zuklein ^^

ausschnitte.
MySpace

23.02.2006 19:29 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Also, ich versuchs mal^^

EDIT: Fertig. Ist jetzt nicht so der Hammer, aber vielleicht gefällts dier ja^^

Dateianhang:
jpg reitvereinmellingen.jpg (114,10 KB, 125 mal heruntergeladen)

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 23.02.2006 20:09.

23.02.2006 19:51 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

images/avatars/avatar-16653.jpg

Herkunft: Schweiz

habs auchmal versucht XD

EDIT: Qualität durchs hochladen gelitten :/

Dateianhang:
jpg desi rvm.jpg (52 KB, 126 mal heruntergeladen)

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Janni: 23.02.2006 21:03.

23.02.2006 20:16 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Mitglied

so jetzt aber ^^ die hg's der andren sind eh besser ._.

23.02.2006 21:09 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

soo hab es auch mla versucht^^

wenn du es nimmst bitte mit www.tinaworld.de.vu verlinknen. danke
23.02.2006 21:11 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Mitglied

Gefallen mir eiegntlcih gut,vorallem das von Yellow und das von Janni. Aber Janni´s ist flasch gecshrieben und das von Yellow so groß.
Kann es noch jemadn versuchen?

ausschnitte.
MySpace

24.02.2006 21:54 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

images/avatars/avatar-16653.jpg

Herkunft: Schweiz

waah mal wieder typisch für mich XD schorri ^^*schäm* hier nochmal richtig XD

Dateianhang:
jpg desi rvm.jpg (78 KB, 43 mal heruntergeladen)

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

24.02.2006 23:18 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schönes VRh-Set|RVM-Frühling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH