Herkunft: Gilching
Biete mich als Charakterschreiber mit gegenleistung eine Tabelle
Hallo ich biete mich als Charakterschreiberin an für 5 Steckis an (füll sie komplett aus) möchte jedoch als gegenleistung gerne eine Tabelle bzw. einen stecki habe, wäre lieb danke.
Herkunft: Gilching
Themenstarter
re
Pascal ist ein sehr ruhiger und sensibler Wallach. Er lässt sich beim reiten von niemanden so schnell aus der ruhe bringen, doch ist er zu hohem Stress ausgesetzt wird er etwas nervös und geht schon mal gerne durch. Doch hat er sich erst einmal wieder beruhigt ist er wieder die Ruhe selbst. Sensibel ist er deshalt, denn er hat es nicht gerne wenn man dauernd an ihm herumzieht und ihn etwas härter ran nimmt. Auf der Koppel ist er eher ein Einzelgänger und liebt seine ungestörte Ruhe. Pascal sucht einen Besitzer der sich sehr viel Zeit für ihn nimmt und selbst eine sehr ausgeglichenen Ausstrahlung besitzt. Wenn er erst einmal vertrauen gefasst hat ist er einer der mit seinem Besitzer durchs Feuer gehen wird.
hätte auch interesse! kann dir gleich mal eine beispiel-tabelle hochladen...
würdest du mir auch 5 steckis schreiben? (gerne auch mehr xD)
schreib dir gleich ne pn!
hat mit dem thread zwar nix zu tun, aber ein Tipp an dich leo -> ich glaube, wenn du nicht immer mit Rosa schreiben würdest, würden mehrere Leute deine Beiträge lesen... weil so kann das kein Mensch entziffern!
lg,
Vera