Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche > Unverbindliche Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche > Unverbindliche Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...

images/avatars/avatar-16739.gif

Herkunft: Halle Oo

Suche > Unverbindliche Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^.^
Ich suche 'n nettes MädeL,dass Erfahrung mit HTML,VRH's und Pferden hat (:.
Such also jemanden,der mich ganz unverbindlich,ohne Anforderung auf den Titel der Mitbesitzerin,ein bisschen beim weiteren Aufbau meines VRH's unterstützt.
Addy würde es auf Anfrage geben.

Hoffe,dass sich jemand aus reinem Spaß an der Sache finden großes Grinsen
Lieben Gruß,KriZzü

22.02.2006 19:09 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

images/avatars/avatar-44495.png

Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab Interesse. Kommt drauf an, was und wieviel ich machen muß. Meld dich per MSN oder ICQ, du hast meine Nummer (Marie bin).
z.Z. hab ich ja eigentlich mit VL zutun, ich habe noch freie Zeit *grins*

LG,
K´jara.

22.02.2006 20:47 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---edit----

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 06.01.2009 19:02.

22.02.2006 22:04 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Zitat:
Original von Endless-Eternity
Hallo.
Ich denke ich entspreche den Anforderungen. Habe einen HTML - VRH ( www.rvavensis.gu.funpic.de) Hab ICQ , NR .191530640
Liebe Grüße,
ee

deine addy funktioniert nicht!
22.02.2006 23:00 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baby Baby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11328.jpg

Zitat:
Original von Endless-Eternity
Hallo.
Ich denke ich entspreche den Anforderungen. Habe einen HTML - VRH ( www.rvavensis.gu.funpic.de) Hab ICQ , NR .191530640
Liebe Grüße,
ee

Ja ^^ die funzt wohL nicht (;

23.02.2006 15:30 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von D4rk Tears

Öhm ? Noch wer ?

23.02.2006 19:35 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von D4rk Tears

großes Grinsen Keiner weiter ? Die Leute die sich gemeldet ham,sind irgendwie nie on ^.-

24.02.2006 21:58 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

images/avatars/avatar-44495.png

Herkunft: Koblenz

Ich bin doch on xD

25.02.2006 15:39 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
*Mone*
Isländerfan

images/avatars/avatar-10654.jpg

Ich würds auch gern machen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Mone*: 25.02.2006 19:38.

25.02.2006 19:37 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche > Unverbindliche Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH