Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design soll online gehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Design soll online gehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Welches Design soll online gehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ihr seid gefragt, welches Design soll online gehen`?

Dateianhänge:
jpg 7.jpg (79,25 KB, 227 mal heruntergeladen)
jpg Design_Hof.jpg (95 KB, 226 mal heruntergeladen)

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

23.02.2006 17:36 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig das erste x) Beim zweiten stören die gelben Rahmen um die Pferde total, das gelb und das grün passen 0% zusammen o_O
Aber die Desis gefallen mir allgemein nicht soooo gut, Menü zu beit, das Bild ista uch irgendwie zu groß... aba agal ^^
23.02.2006 17:38 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig das 1.
Der gelbe Schein beim 2. sieht nicht besonders aus...
23.02.2006 17:39 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

ich bin fürs erste Augenzwinkern

23.02.2006 17:52 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

auch eindeutig das 1., bei dem 2. gefallen mir auch nicht die gelben Rahmen, die stören find ich!
23.02.2006 18:16 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo

Ok. Ich nehme das erste. Das zweite habe ich selber gemacht. Ich übe auch noch. Das zweite hat Maddy gemacht.

Nordeck - Bewertung

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

23.02.2006 18:45 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Tea
Eindeutig das erste x) Beim zweiten stören die gelben Rahmen um die Pferde total, das gelb und das grün passen 0% zusammen o_O
Aber die Desis gefallen mir allgemein nicht soooo gut, Menü zu beit, das Bild ista uch irgendwie zu groß... aba agal ^^

muss dir zustimmen smile das gelb ist wirklich (sry der ausdruck xD) grässlich ^^ naja, nimm das erste-> mein tipp smile

wer hat jetzt das erste gemacht? XD du hast bei beiden 'usern' --> das zweite <-- hingeschrieben ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 23.02.2006 18:56.

23.02.2006 18:55
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

Zitat:
Original von Carmen12
[quote]Original von Tea

muss dir zustimmen smile das gelb ist wirklich (sry der ausdruck xD) grässlich ^^ naja, nimm das erste-> mein tipp smile
quote]

dito..... großes Grinsen

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

23.02.2006 19:01 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Zitat:
Original von Geronimo
Ok. Ich nehme das erste. Das zweite habe ich selber gemacht. Ich übe auch noch. Das zweite hat Maddy gemacht.

...!? o.O
Ich glaube du meintest, das erste hat Maddy gemacht!?^^
Kannst ja einfach die gelben Rahmen wegmachen, etwas weniger bilder und die bilder etwas blasser...dann ists schon schön! Augenzwinkern

23.02.2006 19:11 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Verrückter Fotoknipser

Ja ups ich meine das ERSTe ne ich nehme schon maddys

Nordeck - Bewertung

23.02.2006 19:16 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

hallo? meint ihr mich? ich habe das 2 nicht gemachT!!!!!!

ehrlich gesagt finde ich es auch grässlich ....

23.02.2006 20:11 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Verrückter Fotoknipser

ups nicht Maddy sondern Mazzy

Nordeck - Bewertung

23.02.2006 20:26 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

na oll edir das doch bitte xD

dankööö ürbrigens hab ich dir dein desi feddich gemacht....

23.02.2006 20:47 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

das erste is viel besser. die farbe beim 2. vieeel zu grell.

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

24.02.2006 11:15 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design soll online gehen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH