Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Video » Unsere Springer sind die besten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Video » Unsere Springer sind die besten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir klappt alles super due musik,die übergänge etc
finde nur das es zu schnell aufhört

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

23.02.2006 01:23 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdesaskia
bei mir lädts net..also ich klick auf den link und öffnet sich hallt neues fensetr aber alles iwie weiß?!

bei mir ist's genauso... mhm komisch Oo
23.02.2006 07:21
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein

Das ist nicht mehr zu erreichen böse

23.02.2006 14:12 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen

²Bine
Ich bin ja eh dein Gott. xDD

²pferdegirl
Danke Mausi fröhlich

²Schnegge
Ja mit den Übergängen probiere ich noch rum. Augenzwinkern

²Scora
Ja aber wenn das noch länger wäre könnte ich das net mehr hochladen Augenzwinkern

²Carmen12
Das liegt das meistens am PC Augenzwinkern

²Horses 4ever
Dankeschön fröhlich

²Jenne
Das liegt daran das ich den Traffic übersteigert habe.
Lade es heute Abend neu hoch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 23.02.2006 14:28.

23.02.2006 14:28 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein

Okay Freude

23.02.2006 16:39 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Video » Unsere Springer sind die besten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH