|
 |
Suche Hp-Set ohne Design! |
Anubis0204

Durchgeknalltes Schleckermäulchen

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!
 |
|
Suche Hp-Set ohne Design! |
 |
Email: chaosqueen0204@aol.com
Homepage: http://anubisgirl88.oyla13.de (ich zieh grad auf die Addy um! Spätestens nächste Woche ist alles drauf!
Als Belohnung würde ich euch Designs erstellen oder euch Fotos zur Verfügung stellen.
Natürlich werdet ihr im Impressum verlinkt!
Art der Grafik: Banner, Abzeichen (6 Stück), Trennlinie
Größe der Grafik: Geordnet nach Aufzählung müssen aber nicht ganz genau sein!: 250 x 150, 200 x200, 400 x 30
Hintergrundfarbe der Grafik: ein schönes hellblau bei allen
Textfarbe: Dunkelblau, auf den größeren Grafiken mit Schattierungen in weiß oder schwarz
Schriftart: was schönes, verschörkelt, aber gut lesbar
Text:
Banner: VRH Good Times (drunter) habt eine schöne Zeit
Abzeichen:
1) kleines Hufeisen
2) Großes Hufeisen
3) Basispass
4) Reiterpass
5) Bronzenes Abzeichen
6) Silbernes Abzeichen
Buttons:
Abzeichen
Anmeldung
Arbeitsamt
Aussehen
Awardvergabe
Bekommene Awards
Bericht der Woche
Bildernachweis
Erklärung
Futterhandel
Geschichte
Hofumgebung
Hufschmied
Impressum
Koppeln
Partner
Regeln
Reitershop
Reitschule
Stallungen
Tierarzt
Tierhandlung
Tierheim
Turniere
Wohnungen
Zuchtgestüt
Trennlinie: VRH Good Times
Ausrichtung [oben, unten,...]: Wie es passt
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne! Aber wenn, dann bitte auf allen Grafiken ähnlich!
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: Von www.kempke-hof.de
Hoffe ihr könnt mit meinen Angaben was anfangen. Solltet ihr noch mehr wissen wollen, schreibt mir einfach!
Bitte helft mir doch dabei!
Ich weiß, dass es viel Arbeit ist!
LG Tine
__________________ Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anubis0204: 24.02.2006 07:39.
|
|
26.01.2006 18:21 |
|
|
emmy

Mitglied

Herkunft: HBG
 |
|
Ich habs mal ausprobiert, ist aber nicht wirklich gut:
Dateianhang: |
Anno1.jpg (25 KB, 138 mal heruntergeladen)
|
26.01.2006 19:42 |
|
|
Anubis0204

Themenstarter
 |
|
Finds nicht schlecht! ISt mit nur von den Farben her zu dunkel und die Schrift ist nur schwer lesbar! Schau dir die Farbe meienr Hp mal an! Würde mich freuen, wenn dus nochmal versuchst! Die Idee gefällt mir!
__________________ Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
|
|
26.01.2006 19:43 |
|
|
Anubis0204

Themenstarter
 |
|
Hat denn niemand Lust?
|
|
27.01.2006 21:39 |
|
|
Anubis0204

Themenstarter
 |
|
HAbt ihr mich alle vergessen? Suche immer noch dringend nach dem Set!!!
Wer helfen möchte, soll es tun!
|
|
22.02.2006 21:28 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Ich habe mich mal am Anno versucht, wenn es dir gefällt, kann ich auch noch mehr versuchen.
|
|
22.02.2006 21:53 |
|
|
Anubis0204

Themenstarter
 |
|
Dein Anno ist ein Traum! Wird übernommen!!!!!
Da es aber noch dauern wird, bis der Hof fertig ist, werde ich es noch nicht online stellen!
Sag mir nur, wie ich dich verlinken soll!!!
|
|
22.02.2006 22:09 |
|
|
Melli

i will rest in pieces !!

Herkunft: DE
 |
|
hi!
ich kann enter, aba, ich hab jez mal PROBIERT ein button zu machen! wobei des mühsam is, wenn cih die bilder suchen muss! wäre bessa, wenn du mir welche geben würdest, und sagen würdest: 1.foto=...Button...
jo also im anhang is 1!
bin noch anfängeirn... un ich hab photofiltre... also, damit kann ich des nit soo doll machne wie mit PS!
naja, cih schwatz mal wieder zu viel!
melli
p.s. ich kann des auch noch ein bisschen bläulciher machen!
|
|
23.02.2006 10:53 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Danke!
Verlinken mit Unicorn von gegen bilderklau reicht.
Wenn ich wieder zuhause bin, versuche ich noch mehr zu machen.
|
|
23.02.2006 15:29 |
|
|
Anubis0204

Themenstarter
 |
|
Danke Unicorn! Werd mich natürlich dann auch dran halten!
Aber zu Malli: Oben stehen doch die Größen, die ich brauche! Das Bild ist viel zu groß und ein Button sollte höchstens den Auschnitt eines Bildes beinhalten! Aber dennoch danke für den Versuch!!!
|
|
23.02.2006 16:50 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
So, ich habe mal drei Button-Grundformen gebastelt. Ich wusste nicht genau, wie du es haben wolltest, also hab ich es einfach mal versucht.
Ich könnte sie mit Streifen drüber machen (siehe eines der Beispiele, geht auch transparenter oder weiter auseinander) oder ihnen einen dunklen/hellen Rand verpassen.
Als Aufschrift würde glaub ich Lainie Day am besten passen.
Ich habe mal ein Beispiel angehängt, damit du mal schauen kannst, wie es aussehen würde. Wenn du allerdings gerne eine andere Schriftart möchtest, sag es nur.
Effekte drüberlegen könnte ich auch noch, bei einem ist es ja gestreift, würde aber auch noch so Rautenmuster oder Vierecke gehen.
|
|
23.02.2006 20:16 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
So, hatte gerade noch Freude daran und hab ein Enter versucht. Herausgekommen sind 2 Versionen. Ich kann sie auch noch heller machen, aber der Farbton gefällt mir irgendwie. Das Enter in der Ecke kann ich auch wieder wegmachen, wenn es stört.
|
|
23.02.2006 20:35 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Ist es so besser? Weil ich habe nämlich alle Rappen von Kempke durchprobiert...
|
|
24.02.2006 16:45 |
|
|
Anubis0204

Themenstarter
 |
|
Ja! So gefällt mir das wirklich! Wenn du sie vielleicht doch noch ein bisschen größer bekommst, und ne schöne Schrift findest, dann nehm ich die auf alle Fälle!
|
|
24.02.2006 16:48 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Also möchtest du sie grösser haben?
Wie gross denn etwa?
Habe mal ein Trenni versucht, überlege gerade ob ich noch Linien in den Hintergrund tun soll.
|
|
24.02.2006 16:55 |
|
|
Anubis0204

Themenstarter
 |
|
Sagen wir mal die Seiten jeweils doppelt so lang *g* Kann mich einfach nie Entscheiden!
Zu der Trenni: Sieht an sich super aus! Nur zwei Dinge:
1) Hg könnte ein bisschen heller sein
2) Das Auge sieht wieder so ängstlich aus!
Würde mich freuen, wenn du das noch ändern würdest! Ansonsten erkläre ich dich hiermit zu meiner privaten Chef-Grafikerin!!!
Bin begeistert von deinen Sachen!
|
|
24.02.2006 17:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|