Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Rahmen um Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rahmen um Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Rahmen um Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wäre seeeeeeeeeehr lieb, wenn ich die heute abend noch hätte ...

Email - Isabel.Trinkert@web.de
Homepage - Keine

Art der Grafik - Bilderbearbeitung im Sinne von Verkleinern [Vergrößern], Rahmen drum und Aufschrift
Größe der Grafik - 500 x 350
Hintergrundfarbe der Grafik - Weißen Rahmen drum, der allerdings das Foto so anheben soll ... Beispiel ist das letzte Bild von LatinoMausi in der Bilderbewertung [Seite 1]

Textfarbe - Schwarz
Schriftart - Saginaw
Text - Die Pferdenamen die ihr drauf schreiben sollt, stehen immer bei den Links.
Ausrichtung [oben, unten,...] - Mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...] - Nein
Frames [bei Designs] - Nein
Frameanzahl [bei Designs] - Nein
Bilder -
Florina

Florina

Florina

Paulchen

Latina

P.s. Die Florina-Bilder sind alle verschiedene ...
Liebe Grüße, Isabel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 22.02.2006 18:00.

22.02.2006 17:58 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

1. ich bin Anfängerin
2. hab nich genau gewusst, wie du das meinst

3. bilder im anhang!
22.02.2006 20:06 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeeeeeeeey, die sind schon voll cool, nur kannst du den Rahmen ein bisschen dicker machen und die Schrift etwas kleiner und bei dem 'Latina'-Bild die Werbung vom Hochladen wegmachen?

22.02.2006 20:22 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

Augenzwinkern Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab mich mal an einem Versucht
wusste aber nicht wie dein Rand aussehen soll ich veränders als noch

das erste und 2. sind nicht verkleinert nur das 3.

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rih: 22.02.2006 20:34.

22.02.2006 20:30 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Mh, ne nicht mein Ding. Soll halt so einen Rahmen wie bei diesem Bild haben. Und halt die angegebene Schriftart.

So wie bei Melli nur halt mehr nach dem Beispiellink oben ...

22.02.2006 20:41 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

hi!

habs mal noch mal probiert! falls es nich gut is, cih änder es gerne noch mal! hab im moment e nix zu tun!

p.s. ich kann auch entwas buntere rahmen machen, z.b. so ähnlich wie obendrüba!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 22.02.2006 20:43.

22.02.2006 20:41 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

Augenzwinkern Rahmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also schmucklos

Ich glaub es ist nicht ganz das was du haben willst aber vielleicht gefällt's dir ja

-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rih: 22.02.2006 20:48.

22.02.2006 20:42 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Genau ^^

Okay, Melli, also könntest du die Schrift bei dem Florinabild + Mädl tiefer machen, also so wie bei den anderen? Dann wären sie super, würde dann noch Rih's Versuch (falls sie das noch machen will) abwarten und dann entscheiden smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 22.02.2006 20:46.

22.02.2006 20:45 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

hab noch was probiert.. mit starkem weiß!

also, un des florina is tiefa. sollen die andren auch in den rahmen rein, oda so im bild?? kann nadürlcih ändern
22.02.2006 20:52 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

Augenzwinkern Rahmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee ich hab deine Schriftart nit ;-)

-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
22.02.2006 20:53 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

hier noch florina mit dem namen etwasw höher!
22.02.2006 20:56 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Okay, die sind noch besser, nur könntest du die Schrift immer auf den untersten Teil des Rahmens Schreiben?

22.02.2006 20:56 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

ich muss jez gleich.. also, wenn s nich passt, mach ich morgen weida... ANHANG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 22.02.2006 21:07.

22.02.2006 21:04 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

okay, danke, so ist okay!!!

22.02.2006 21:05 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

bitte!

aso, brauchte auch nich zu verlinken.. sin nur rahmen!!

ACHTUNG: ich hab des letzte ein bisschen verändert! EEDIT!
22.02.2006 21:08 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Okay, sieht immer noch gut aus ^^ Okay, werde sie nur zu 10 % auf eine HP stellen ... ist für ein Forum des Reiterhofes dem die Pferde gehören ^^

22.02.2006 21:10 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Rahmen um Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH