Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Voher Nachher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voher Nachher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Voher Nachher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das ist hier richtig.
Ich würd gerne mal sehen wie eure Pferde/RBs/Pflegepferde vor und nach dem Putzen aussehen.
Und vielleicht noch wie lang ihr zum putzen braucht etc.

Voher:

rechte seite

linke seite

tja, gleichmäßig dreckig!

Nachher:

linke seite

rechte seite

Na, hab ich gut geputzte?

Das schöne ist ja, ich hab meist gleich zwei dieser schweinchen, beim zweiten hab ich die fotos aber leider vergessen.
22.02.2006 16:25 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach bald mal Foto, bei mir siehts so ähnlich aus, nur halt, dass meins ein Fuchs ist^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 22.02.2006 16:27.

22.02.2006 16:27 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe aber kein Ganzkörperbild sondern nur so ein kleines.

kA wie lange ich brache je nach dem wie gründlich ich bin.
22.02.2006 20:48 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Voher Nachher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH