Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brauche bitte hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche bitte hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apple-Horse Apple-Horse ist weiblich
So Sweet...>o<

images/avatars/avatar-16607.gif

Herkunft: Sauerland

Achtung Brauche bitte hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein paar fragen.
Erstens wenn mann estwas bei Paintshop Pro X auschneiden wills und zwar ganz z.B ein Pferd wei geht das?

Dann wenn man beim desi frames gemacht hat wie kann man da z.B. bei AdobeGoLive so machen das der frame so bleibt also nicht wegeht weil er muss ja um desi bleiben?

Wie bekommt man so eine Struktur hin http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=73361

Und ach ja wie macht man das das bild sich der struktur anpasst?

HxExAxGxDxLx

LEBE UM GELIEBT ZU WERDEN!

Friends:
Katjaa-Helfe dir immer gerne!!!!;]
Snupi-Bist so nett!!!!!!
Maleen-Ich find dich klasse!
Bounty-111-You are the Best!!!!

Neopets***KLICKEN***
21.02.2006 21:30 Apple-Horse ist offline E-Mail an Apple-Horse senden Homepage von Apple-Horse Beiträge von Apple-Horse suchen Nehmen Sie Apple-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apple-Horse in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Apple-Horse: Horse-Apple YIM-Name von Apple-Horse: - MSN Passport-Profil von Apple-Horse anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die struktur nennen wir textur großes Grinsen falls ich mich nicht irre!
die machte man mit brushes und patterns. einfach ein wenig ausprobieren [oder??]
und wie meinst du dass sich das bild anpasst?
das bild wurde wahrscheinlich einfach drauf 'geklebt'
21.02.2006 22:44 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
So Sweet...>o<

Themenstarter Thema begonnen von Apple-Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich meine z.B. ein Pferd auschneiden so richtig schön und brushes und so wie macht man das den?

HxExAxGxDxLx

Friends:
Snupi-Bist so nett!!!!!!

Neopets***KLICKEN***
21.02.2006 23:52 Apple-Horse ist offline E-Mail an Apple-Horse senden Homepage von Apple-Horse Beiträge von Apple-Horse suchen Nehmen Sie Apple-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apple-Horse in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Apple-Horse: Horse-Apple YIM-Name von Apple-Horse: - MSN Passport-Profil von Apple-Horse anzeigen
Summerchild

ich denke nicht dass das pferd ausgeschnitten wurde! aber am besten nimmst du dazu das lasso. und dann halt nachfahren! ich mach's so!
das mit den brushes kapiere ich nicht Zunge raus nur bei ps bei psp habe ich noch so meine schwierigkeiten großes Grinsen

kennst du dich schon ein wenig mit dem progi aus?
wenn nicht würde ich dir raten hier ein paar tuts zu lesen und anwenden. natürlich auch selbst herausfinden!

lg sara
22.02.2006 10:54 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
So Sweet...>o<

Was ist den PS von wo bekommt man das her?

HxExAxGxDxLx

Friends:
Snupi-Bist so nett!!!!!!

Neopets***KLICKEN***
22.02.2006 12:36 Apple-Horse ist offline E-Mail an Apple-Horse senden Homepage von Apple-Horse Beiträge von Apple-Horse suchen Nehmen Sie Apple-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apple-Horse in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Apple-Horse: Horse-Apple YIM-Name von Apple-Horse: - MSN Passport-Profil von Apple-Horse anzeigen
Summerchild

PS= adobe PhotoShop
in dem du das irgendwo kaufst! ist aber schweine teuer!

lg sara
22.02.2006 13:02 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
So Sweet...>o<

Hast du es gekauf? Kann man das nicht als demo bekommen?

HxExAxGxDxLx

Friends:
Snupi-Bist so nett!!!!!!

Neopets***KLICKEN***
22.02.2006 13:32 Apple-Horse ist offline E-Mail an Apple-Horse senden Homepage von Apple-Horse Beiträge von Apple-Horse suchen Nehmen Sie Apple-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apple-Horse in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Apple-Horse: Horse-Apple YIM-Name von Apple-Horse: - MSN Passport-Profil von Apple-Horse anzeigen
Summerchild

adobe photoshop

auf der ersten seite Zunge raus
ich habe es nicht gekauft! ich habe das privileg einen informatiker als vater zu haben großes Grinsen

aber psp ist eigentlech etwa gleich gut wie ps! lese einfach die tuts und mache sie schritt für schritt nach! dann klappt es mit der zeit auch!

um mit den guten grafikprogrammen zurecht zu kommen musst du halt auch länger üben als mit einem 'weniger' guten....

lg sara
22.02.2006 13:37 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
So Sweet...>o<

Ok danke! hdgdl!!!!!!!!!!

HxExAxGxDxLx

Friends:
Snupi-Bist so nett!!!!!!

Neopets***KLICKEN***
22.02.2006 13:50 Apple-Horse ist offline E-Mail an Apple-Horse senden Homepage von Apple-Horse Beiträge von Apple-Horse suchen Nehmen Sie Apple-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apple-Horse in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Apple-Horse: Horse-Apple YIM-Name von Apple-Horse: - MSN Passport-Profil von Apple-Horse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brauche bitte hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH