Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Shetty Sport! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shetty Sport!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandel Mandel ist weiblich
Pony-Freak

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Nürnberg

Shetty Sport! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Also, ich hab bei der Suche noch nix über dieses Thema gefunden, falls es da aber doch schon was gibt - sorry und closen!

Also, dann fang ich mal an. Ich war am Wochenende auf der Pferd Bodensee (also, das is so eine Messe in Friedrichshafen) , weil wir da einen Auftritt hatten mit unseren Shettys! Und da waren auch Kinder mit ihrem Shettys, die ein Turnier dort veranstaltet haben und da durften wir mit unseren dann zum Spaß mitmachen. Des war end lustig!
Da gab es welche, die den Pacours geritten sind, welche die ihn gefahren sind und welche, die neben dem Pony hergelaufen sind - Die Runners!
Man musste halt zwei Runden traben, einen kleinen Pacours springen ( also für die Kutsche was anderes) und dann noch einen Geschicklichkeitspacours bewältigen.
Ja, da ging es um die " Shetty Trophy" und es wurde vom Shetty Sport Süd organisiert.

Jetzt würde mich am interessieren, ob ihr an so etwas schonmal teilgenommen habt, zugeschaut habt oder so etwas überhaupt kennt?!

Würde mich über Antworten freuen!

Eure Stella

21.02.2006 16:05 Mandel ist offline E-Mail an Mandel senden Beiträge von Mandel suchen Nehmen Sie Mandel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandel in Ihre Kontaktliste ein
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD

images/avatars/avatar-26795.png

Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teilgenommen hab ich bei sowas noch nie xD ich find aba des hört sich sehr toll an Augenzwinkern bin darauf durch die cavallo aufmerksam geworden Augenzwinkern die ham in der jetztigen ausgabe nen 6-seitigen bericht darüber drin Augenzwinkern

21.02.2006 16:37 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ja voll lustig sein*gg* bin noch nie auf nem shetty geritten, außer ponyreiten halt^^
auf ner pferdeschau in der nähe hats imm sommer mal so n kleines shettyspringen gegeben, war aber nur 5 hindernisse und 3 ponys.

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
21.02.2006 17:07 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

^^Das ist voll lustig. Hatten wir leztres Jahr auf der Verdiana *g*
Genau wie du es beschreiben hast *lol* Erst 2 Runden so schnell wie möglich tarben (ohne anzugallopierne) dann einen kleinen parcour und dann geschicklichkeit^^

Haben 1. 2. 3. Platz belegt xD war schon lustich^^

21.02.2006 21:10 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Wie geil !!
Das würd ich gerne mal mit meinem Shetty machen...obwohl, das dürfte ich bestimmt nicht, weil ich schon ziemlich zu groß für ihn bin...

MfG
SG

21.02.2006 21:31 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von SunnyGirl
Wie geil !!
Das würd ich gerne mal mit meinem Shetty machen...obwohl, das dürfte ich bestimmt nicht, weil ich schon ziemlich zu groß für ihn bin...

MfG
SG

Man muss nicht immer reiten Augenzwinkern Wir hatten die wahl zwischen reiten und führen, wurde dann halt getrennt gewertet, fahren mit sulky (leicht veränderter Pacour halt) wurde uach gemacht, alles halt getrennt gewertet Augenzwinkern

21.02.2006 22:01 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

das war sicher total lustig! ich möche am liebsten auch teilnehmen [habe sogar pflegeshettys Zunge raus ]
jaja, die grösse ist das grösste problem beim shettys reiten!!

wenn jemand von so was hört in der nähe von bern soll er mir bescheid sagen!!

lg sara
21.02.2006 22:46 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Ich hab bei so etwas noch nie mitgemacht. Es wäre aber sicher voll lustig, so wie du das beschreibst. Bei mir wär ja nicht mal die Größe ein Problem (ich bin winzig und federleicht Zunge raus )

22.02.2006 08:28 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Mandel Mandel ist weiblich
Pony-Freak

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Mandel

Ja, ds is echt sau lustig gewesen! Ja, wenn man zu groß is kann man ja auch laufen, wobei ich es sowieso am leichtesten finde, wenn man rennt. Weil da kannst du das Pony, was ja meistens ziemlich stur sein kann, i-wie besser kontrollieren, finde ich. Weil unsere sind normal im Schulbetrieb und gehen nich gern allein in ne Halle und da hat mans schon leichter wenn man die führt, weil bei denen wo geritten sind ham sich viele Ponies schon am Start gedacht : Da geh ich nicht rein!
Aber des is so cool, will das unbedingt nochmal machen!!!

Greetz Stella

22.02.2006 15:26 Mandel ist offline E-Mail an Mandel senden Beiträge von Mandel suchen Nehmen Sie Mandel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandel in Ihre Kontaktliste ein
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

In England gibt es Shettyrennen, da sitzen dann Kinder in Renntenues auf den Ponys und flitzen über die Rennbahn. Werden glaube ich vorallem für Charity-Aktionen durchgeführt. Es gibt soweit ich weiss auch so nen richtig grossen "Cup".
24.02.2006 10:47 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Bei meinem einen Pflegeshetty ist es genau umgekehrt, ich kann ihn super reiten, aber an der Hand ist er saustur und faul...
Unser 2. Pflegeshetty ist dafür super an der Hand, aber zu klein zum Reiten (82cm).

MfG
SG

Wenn sowas in NRW ist, bitte Bescheid sagen !

24.02.2006 12:33 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...

images/avatars/avatar-40181.jpg

Herkunft: Deutschland

ich war mal beim einem Shetty Fahrturnier hauptsächlioch Classic ponys aber auch shettys war einfach nur geil!

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
24.02.2006 18:41 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Shetty Sport!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH