Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was mit nem Mädel anfangen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was mit nem Mädel anfangen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Themenstarter Thema begonnen von Stelo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 14 warst du schon mal mit nem Mädl im Bett, also so zu sagen ein One-Night-Stand?
Das bist emir ja weit vorraus ...

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

20.02.2006 18:20 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@stelo, ich hatte mit 13 meine ersten erfahrungen

20.02.2006 19:17 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Zitat:
Original von Stelo
Mit 14 warst du schon mal mit nem Mädl im Bett, also so zu sagen ein One-Night-Stand?
Das bist emir ja weit vorraus ...

Ô.o Naja nich wirklich wir warn nich zusammen habn aber anfangs ebn normal beim Film angucken freundschaftlich gekuschelt un joaa... Ab jetz isses nich mehr jugendfrei daher hör ich auf <333 Is aber öfters vorgekommn als einma ich glaub 5 ma oda so Ô.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 21.02.2006 02:15.

21.02.2006 02:15 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?#

weiß ned! KAnn scho sein! Weil frau und frau wissen glaube ich besser was der andere denkt als mann und frau ^^

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?#

keine ahnung ^^ glaub scho ^^

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?#

mhm? Ja wieso ned xD

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?#

Meine fresse... die können halt keine kinder machen aber sonst... egal wenn sie meinen ^^

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?#

nööööö würd ich auch glaub ich ned ^^

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)#

jap ^^ zungenkuss loooool ^^ aber nen jungen habsch no ned geküsst +schäm+ und der zungenkuss war spaß mit n zwei freundininnen wir wollten wissen obs wirklich so toll is wie alle sagen ^^

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

21.02.2006 19:36 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
tigerpony tigerpony ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12214.png

Herkunft: RP

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?# Wieso nicht?

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?# Hab einige homosexuelle Freunde. Wer sich Freund nennt und sowas nicht verstehen würde, sollte sich mal Gedanken um die Definition eines Freundes machen. Aber meine Mutter würd sich freuen x)

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?# Grundsätzlich ist es blöd von ner guten Freundschaft in ne Beziehung zu rutschen, von daher nein.

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?# Seh ich kein Problem.

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?# Nein

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)# Ja, kann ich jetzt aber nich so vergleichen. Wenn man mit jemand zam ist gehts ja au ned nur ums knutschen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tigerpony: 27.02.2006 04:37.

27.02.2006 04:35 tigerpony ist offline E-Mail an tigerpony senden Homepage von tigerpony Beiträge von tigerpony suchen Nehmen Sie tigerpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigerpony in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

"anfangen" klingt für mich eher nach "einfach nur rummachen" und nicht nach "eine beziehung anfangen" :o

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scora: 10.11.2007 20:50.

28.02.2006 13:13 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.

images/avatars/avatar-28354.jpg

Herkunft: Schweiz

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen? Nee, nicht wirklich ich weiss nicht so recht das kommt auf die Person an
#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen? Ja, wahrscheinlich schon den man soll zu den Dingen stehen

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen? Nee, das jetzt überhaupt nicht weil da kann wirklich einiges zerbrechen

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind? Ich find das nicht schlimm, ne gute Freundin von mir hat auch ne Freundin

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen? Ne

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)# Ja hab ich aber ich fands nicht wirklich ansprechend o.O'

03.03.2006 16:25 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

wieder ein thema worüber wir uns gestern nacht überhalten haben Augenzwinkern

also ich hab so gesagt mit nem mädeL mehr als küssen kann ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen xD
weiß nich warum aba is nun ma so ne Augenzwinkern

04.03.2006 15:10 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Themenstarter Thema begonnen von Stelo

Zitat:
Original von Kuckuckline

also ich hab so gesagt mit nem mädeL mehr als küssen kann ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen xD

Jup das geht mir zwar auch so fröhlich aber naja ausprobieren könnte mans ja trotzdme mal fröhlich

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

05.03.2006 12:10 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?#
ja,könnt ich

Eskommt drauf an, obs ne Beziehung oder nur ne Affäre ist.

Nicht bei jeder meiner Freundinnen.

Moch stört es nicht.

Nein

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)#

nein, aber bei den Jungs die ich geküsst hab, da kanns nicht schlechter werden^^
13.04.2006 20:26
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?
Ne...Mädels machen mich nich an...ich fänds irgendwie langweilig ^^

Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?
Na klar. Wieso nicht?!

Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?
Neeee...siehe 1. Frage xD

Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?
Hab ich nix dagegen, sind dadurch doch keine anderen Menschen geworden.

Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?
Nö ^^

Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)
Ne...aber ich wär nich abgeneigt, wär halt ma was neues. Nur zum probiern (-;

Ciao Cola

13.04.2006 20:50 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
MexX
Mitglied

Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?

Ja, kann ich. Also ich habe damit kein Problem.

Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?

Wenn es was ernstes ist, JA. Wahre Freunde akzeptieren das.

Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?

Könnte ich mir bei manchen vorstellen, würde es aber zu verhindern versuchen, weil nur Freunde sind mir sehr wichtig. Und was ist - danach?

Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?

Deren Sache, mich stört es nicht.

Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?

Nein

Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)

Nein habe ich nicht...
13.04.2006 21:12 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

nein
wenn ich mir wirklich sicher wäre, ja
nein
wenn sie sich lieben, von mir aus
nein
nur so ganz kurz, zur Begrüßung. Mehr wie ein Schmatzer

MfG
SG

13.04.2006 22:18 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
shanen shanen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12886.jpg

Herkunft: Schweiz

RE: Was mit nem Mädel anfangen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?# nö, ich bleib bei den geilen Männer-Bodys^^

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?# tüüürlich, nur isses bei mir ned der Fall smile

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?# Ned wirklich xD

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?# N Pärchen wie jedes andere ( au hetero )

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?# nee.. aba was nich ist, kann ja werden rofl...

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)# Jep, Mädchen küssen schöner, aba trotzdem, ich füg mich halt den Schlecht-Küssern *g*

lg shanen

13.04.2006 22:51 shanen ist offline E-Mail an shanen senden Homepage von shanen Beiträge von shanen suchen Nehmen Sie shanen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von shanen anzeigen
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

Zitat:
Original von Stelo
Zitat:
Original von Kuckuckline

Jup das geht mir zwar auch so fröhlich aber naja ausprobieren könnte mans ja trotzdme mal fröhlich

viel 'ausprobieren kann man da ja nich großes Grinsen Naja der Vorteil bei Lesben is ja das man nicht verhüten muss Zunge raus
14.04.2006 13:07 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel

images/avatars/avatar-26730.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Also...

Ganz ehrlich: Ich gehöre wohl zu den Leuten die das... ja fast schon abartig finden. Das gebe ich aber offen zu. Also, ich möchte das mal versuchen zu erklären, nicht das hier was falsch verstanden wird.

Abartig nur im Sinne von... ja das ich mir es für MICH nicht vorstellen könnte. Was andere tun, ist okay und ihre Sache, und mir im Weitesten Sinne auch egal. Ich habe nichts gegen Homosexuelle, warum auch? Solange sie mich normal behandeln, tue ich das doch auch. Ist doch klar.

Also, für mich könnte ich es mir definitiv nicht vorstellen.

Aber wenn das andere gut finden oder ausprobieren, dann ist das ihre Sache und ich habe nichts dagegen- sofern es eben nicht mich betrifft.
14.04.2006 13:32 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: nähe hannover

Lesbe sein?
Ne...das könnt ich nicht. Vorallem weil ich nicht die anarchie einstellung hab, die viele lesben mit sich bringen...[jetzt stoß ich bestimmt ein heikles thema an..huijui ^^]

14.04.2006 14:52 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

direkt ne beziehung eingehen kann ich mir nicht vorstellen... aber mit nem mädel rummachen, zwecks dreier oder um meinem Freund scharf zu machen... warum nicht?

14.04.2006 15:08 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

RE: Was mit nem Mädel anfangen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuu, ein Fragebogen großes Grinsen Und ich seh ihn jetzt erst?! Das kann nicht sein ^___^

Sag niemals nie! Bisher reichte mir das andere Geschlecht vollkommen aus und ich kanns mir auch erst mal nicht vorstellen, in ein Mädel verliebt zu sein... aber man weiß nie, was noch kommt.

Hmm.. in der Theorie sagt man das so schnell, aber in der Realität ist das noch mal was anderes, weil man nie weiß, ob man dann immer noch normal akzeptiert wird... das ist aber die Gesellschaft schuld. Prinzipiell würd ich aber mal sagen, ja, weil ich ein sehr offener Mensch bin und so oder so meine Klappe nicht lang halten könnte Augenzwinkern ...und meine Freunde würdens sofort erfahren!

Eher nicht, einfach aus dem Grunde, weil ich auch nichts mit nem guten Freund anfangen würde, zwecks Freundschaftserhalt und so Augenzwinkern Aber auch das kann man nicht ausschließen.

Sollen se doch! Solang sie glücklich sind... warum denn nicht? Finde das selbstverständlich!

Nee.

LOL! Montag auf ner Party noch. Ich war übelst besoffen und hatte auf einmal ne Zunge im Hals *muaha*
War ein wenig perplex - aber die Party war so verstrahlt, da war das irgendwie auch nix ungewöhnliches ^^
Davor auch schon ein paar Mal, ich fand den Unterschied jetz nicht so gravierend, also zum anderen Geschlecht ^^
Kommt ja auch immer noch mal drauf an, wie der jeweilige Kerl oder das jeweilige Mädel küsst ^^ Würd das nich so in einen Topf schmeißen!

15.04.2006 18:13 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Nein, ich weiß nicht wieso, aber ich eckel mich tierisch davor

Nein, ich weiß auch nicht wieso, aber mir wäre das ur peinlich unglücklich

Nein, natürlich "liebe" ich meine beste Freundin, als Freundin. Aber ich könnte mir das nichtmal bei ihr vorstellen auch wenn wir uns zum "hallo" sagen auch mal n küsschen auf die wange drücken.

Das finde ich nicht schlimm. Wieso, die sind ja nicht unnormal ?!

Nein.

Ich habe ein mädchen nicht in "dem sinne" geküsst sondern einfach nur n bussi auf den mund ... is ja auch normal.
Kein Plan, da fühlte ich ja nix.
Also mit Jungs macht des aba spaß zu knutschen großes Grinsen hab ja aber keinen vergleich zu Mädchen... ich würd mich eckeln.

15.04.2006 18:54 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was mit nem Mädel anfangen?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH