Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Warum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity

images/avatars/avatar-12345.gif

Warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum?

Warum bist du weg?
Warum bist du einfach gegangen...ohne mich?
Ich werde nie eine Antwort auf diese Fragen bekommen denn du bist weg, für immer.
Ich werde dich nie vergessen und mich immer fragen: WARUM????

Ich hab dieses Gedicht geschrieben als ein guter Freund von der Schule gegangen ist.
Ich freu mich über jegliche Kritik

Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

21.02.2006 17:28 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig traurig traurig schööön...ich finds toll..
Lg Rocki <.-

21.02.2006 18:16 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

RE: Warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya, so dolle find ichs jetzt nicht...egtl sind es für mich nur eine reihe von fragen, die unschön formuliert sind und nicht wirklich aufeinander passen. Sorry, aber es ist irgendwie zu kurz und mich berührt es überhaupt nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 25.02.2006 18:24.

25.02.2006 18:24 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
MSV MSV ist weiblich
->American Idiot<-

images/avatars/avatar-15507.gif

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es gar nicht gut nicht mal ein bisschen... man liest es und man langweilt sich.. ka warum aber es is nicht meins und ich mag es auch nicht.... sorry...

Silv
28.02.2006 18:37 MSV ist offline E-Mail an MSV senden Homepage von MSV Beiträge von MSV suchen Nehmen Sie MSV in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MSV in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MSV anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Warum?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH