Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Eines meiner 1. Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eines meiner 1. Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Pferdeliebhaber*
Mitglied

images/avatars/avatar-11249.jpg

Eines meiner 1. Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde mich über Kritik freuen.

Das Desi ist im Anhang.

Lg Pferliebhaber

Dateianhang:
jpg designverkaufi2.jpg (84,23 KB, 176 mal heruntergeladen)

Danke für Ava und Sigi an PonyBaby.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Pferdeliebhaber*: 20.02.2006 19:50.

20.02.2006 19:47 *Pferdeliebhaber* ist offline Beiträge von *Pferdeliebhaber* suchen Nehmen Sie *Pferdeliebhaber* in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus.
Aber entscheide dich wie du schreibst. Die zwei Schriftzüge übereinander sehen nicht gut aus.
Ist nicht bös gemeint.
20.02.2006 20:02 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der schrift find ich eig nid schlecht das pferd ist gut ausgeschnitten ich finds für eines der 1. gut gelunegn Augenzwinkern

20.02.2006 20:05 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Das Pferd ist wirklich gut ausgeshcnitten o_O Unten am Rand fehlt noch was, aber ansonsten gut Augenzwinkern
Der Brush ist allerdings eher stören, ich hätte ihn eher transperenter gemacht, vor allem stör der weiße Rand.
Und die textur ist auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kräftig. Den zweiten Schriftzug würde ich ebenfalls mehr transperent... ach quatsch, trasnperenter xD machen und für den vorderen eine andere Schriftart wählien, die is nich so toll Augenzwinkern

Insgesamt ganz ok, besonders für eines der ersten.

Lg, Theresa

P.S.: Mit welchem Program arbeitest du?
P.P.S: Bildquelle? Zunge raus
20.02.2006 20:42 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
*Pferdeliebhaber*
Mitglied

images/avatars/avatar-11249.jpg

Themenstarter Thema begonnen von *Pferdeliebhaber*

Danke für Lob und Kritik.

Das Bild ist vom Kempkehof und ich arbeite mit Fireworks.

Lg Pl.

Danke für Ava und Sigi an PonyBaby.
21.02.2006 17:41 *Pferdeliebhaber* ist offline Beiträge von *Pferdeliebhaber* suchen Nehmen Sie *Pferdeliebhaber* in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Wow, super ausgeschnittenes Pferd. Ich kann sowas nicht, habe zu wenig Geduld. Mich stört einfach der Brush, vor allem der weisse Rand ringsherum.

Gegenbewertung?
21.02.2006 17:44 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan

images/avatars/avatar-10654.jpg

Ich finds Pferd gut ausgeschnitten, aber unten noch etwas vergessen. Die Schrift find ich auch net schlecht. Mir egfällt der Brush auch nicht, würd ich weglassen.
22.02.2006 18:36 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Eines meiner 1. Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH