Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frontpage für Anfänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frontpage für Anfänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Zunge raus! Frontpage für Anfänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallööö!
Also ich öffne gerade das erste mal Frontpage und - verstehe nichts. Könnte mir jemand mal erklären (nicht das was im Handbuch steht, das kann ich als normalsterblicher nicht entziffern!), wie man eine Textseite erstellt die dann auch gleich in der Navigation steht ect?!
21.02.2006 16:17 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür brauchts du erstmal einen eigenen Webspace.z.B Funpic oder piranho und n FTP-Zugang, falls du nicht schon einen hast!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxAlinaxX: 21.02.2006 16:26.

21.02.2006 16:26 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich, mach das auf dem Zugang meiner Eltern
21.02.2006 16:29 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

edit, war zu langsam Oo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 21.02.2006 17:22.

21.02.2006 17:21 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli

Okee Augenzwinkern
21.02.2006 17:27 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frontpage für Anfänger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH