Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sporen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sporen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich arbeite mit silver dressurmässig zZ ein wenig^^...
Und da nehme ich sporen und gerte, sie ist ziemlich unaufmerksam zZ und dann klappt es schon besser. Aussderm haue ich ihr die sporen nich in den bauch...

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

21.02.2006 09:16 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitet ihr mit Sporen?
Bei Beetle auf keinen Fall, der geht so sehr shcön vorwärts und bei meiner neuen RB hab ich mir jetzt extra welche gekauft xD Da brauch man sie definitiv

Wie findet ihr sie?
Ich finde Sporen wie die meisten anderen auch nicht verkehrt, wenn man ein ruhiges Bein hat und nicht *pult* und die Hilfenb verfeinern möchte. Wenn man allerdings das nicht kann, sollte man es lassen. Ein PFerd bei uns ist geschoren und die Reiter haben so mit den Sporen getrieben oder auch gepult, dass sie das Pferd blutig geritte n haben ^^ In solche Hände gehören dann halt keine Sporen^^

Was habt ihr für welche? (Länge, und Dorn)
3,5cm und ganz ganz srumpf (bruahc die Länge aber^^)

Reitet ihr immer mit Sporen?
Ich reite western mit Sporen und bei meiner neuen RB wie gesagt auch^^

21.02.2006 15:48 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

ich selber reite nicht mit sporen und kann dazu auch nicht viel sagen.
ich würde auch nie welche tragen. schon alleine, wenn ich mir vorstelle, wenn ich ausversehen dem pferd an den bauch komme und das mit ner ziemlichen wucht, könnte das schon weh tun, natürlich nur, wenn sie ziemlich spitz sind und vllt. auch aus eisen sind . Außerdem kommt man sicherlich auch gut ohne Sporen klar.
Aber es kommt natürlich auch immer drauf an, wie man sie einsetzt.

Wieso musstest du weg? unglücklich

21.02.2006 17:13 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sporen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH