Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Regelnschild+Geburtstagskalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regelnschild+Geburtstagskalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Regelnschild+Geburtstagskalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EmailZunge raus N!
Homepage: http://arcado1.oyla13.de

Art der Grafik:Regelnschild
Größe der Grafik:egal
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe:Schwarz
Schriftart:was mordernes
Text:
Regeln,die jedes Mitglied einhalten muss:

§1 Es wird kein Mitglied beschimpft,ausgeschlossen oder anders schlecht behandelt!

§2 Man kann sich nur einmal anmelden,Mehrfachanmeldungen sind nicht möglich!!

§3 Ihr müsst min. alle 2 Wochen 2 Berichte schreiben( Job und Pflege der Tiere),damit es euren Tieren auch gut geht und ihr Geld verdient!

§4 Bei max. 3 Ermahnungen wird entschieden,ob ihr vom Hof fliegt!

§5 Wer sich einen Monat nicht mehr auf dem Hof meldet,wird rausgeworfen! (außer siehe unten)

§6 Wenn ihr eure Tiere/Pferde schlecht behandelt oder vernachlässigt,nehme ich sie euch weg!

§7 Wenn ihr in Urlaub fahrt,Stress in der Schule habt oder sonst irgendeinen verständlichen Grund habt,weshalb ihr euch längere Zeit nicht um eure Tiere kümmern könnt,sagt mir bitte Bescheid (mit Grund),damit jemand sich um eure Tiere kümmern kann,bis ihr wieder Zeit habt.

Damit ich sehe das ihr die Regeln gelesen habt schreibt ihr unter die Anmeldung : Freddy

Sonst werden die Anmeldungen ignoriert und meldet euch bitte erst im Forum an wen ihr wirklich auf diesem Vrh angemeldet seit!

Ich bitte euch darum,die Regeln einzuhalten,ansonsten muss ich euch vom Hof werfen!

Ausrichtung [oben, unten,...]:......

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:also sollte der pferdekopf etnweder verktor comic oder so mit ner sprechblase sein wo der text drin steht!!!!und effekte liebnd gern

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Art der Grafik:Kalender
Größe der Grafik:egal
Hintergrundfarbe der Grafik:Bilder

Textfarbe:Schwarz /silber
Schriftart:egal was morderns
Text:immer ein kästchen wo der monatdrübersteht und da drunter platzlassen
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember

Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja bitte und maybe texturen

Bild: Bitte beide verwenden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 24.02.2006 14:47.

19.02.2006 15:54 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die erlaubnis der bidler!

19.02.2006 19:30 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ggf. erst nach 24 Stunden Pushen Augenzwinkern

Hochpushen

MfG; Fröschii

19.02.2006 19:32 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

sry, ich häts probiert, aba die kann man nich verändern!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 19.02.2006 19:45.

19.02.2006 19:44 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

keiner???

20.02.2006 18:15 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

hier das zweite

20.02.2006 19:20 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

ich ahb dir den enter ma gemacvht, die regeln mache ich vllt morgehn Zunge raus

Dateianhang:
jpg enter.jpg (74,26 KB, 168 mal heruntergeladen)

20.02.2006 20:58 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

hi!

bin noch nich geübt.. = ANFÄNGERIN... habs aba trotzdem mal versucht!

Sag mir bitte auch bescheid, welches du nimmst! ok?

ich kann leida nur Enter machen... des mit den regeln klapp nit so, wie ich es mir wünsche... ich probiers aba trotzdem nommal.. ok?

~H***E***L~

EDIT: habe des mit dem regelschild probiert... sieht ziemlich beschis** aus... is leida zu groß, für in anhang.. , wenn du magst, schick ich dir des mail/ON mal schaun!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 21.02.2006 13:27.

21.02.2006 12:57 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

hey die regeln hab ich dir auch fertig gemacht, war bloß nen problem weil die so lang sind... ich weiß nicht ob man das auf deine hp dann noch so gut lesen kann musst du probieren wenn nicht versuch ich es noch etwas größer zu machen ...

Dateianhang:
jpg regeln_1.jpg (240,30 KB, 178 mal heruntergeladen)

21.02.2006 13:36 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Danke an alle nehme das von Queen!!!!!

Ehh das mit dem regeln sollte ein pferdkopf sein wo in eienr sprechblase die regeln stehen!!!

21.02.2006 14:39 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

KENNST DICH WOHL NICH DAMIT AUS!!! oder??

So riesig lange regeln kann man nich in de blase machen, weil die viel zu lange sind, und man die fast nich auf ein foto bekommt!!!

haste meine mail bekommen??
21.02.2006 14:48 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Ja mach cih @Queen

@Melli ne hab ich nciht!!

21.02.2006 15:13 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

suche nur noch kalneder+regelnschild

24.02.2006 14:51 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Ist die Schriftart bei der Regelsprechblase egal? Ich versuchs mal als Sprechblase, mal gucken wie das aussieht, die Regeln sind ja ziemlich lang.

24.02.2006 15:00 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

jo ist egal!

24.02.2006 15:25 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Hm.. Nix geworden^^
Die letzte regel musste ich leida kürzen, hätte sonst nisch gepasst^^

Dateianhang:
gif regeln.gif (156 KB, 108 mal heruntergeladen)

24.02.2006 15:44 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

sieht geil aus könnteste die untere nciht so verzert machen??sonst nehm ich sie!

24.02.2006 16:19 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

²Melli: Versuch dich mal ein bisschen freundlich auszudrücken Augenzwinkern

²Leika: Also, ich hab das mit der Sprechblase probiert, war aber wirklich etwas eng Zunge raus Aber den Kalender könnt ich mal probieren. Soll ich auch die einzelnen Tage dazuschreiben oder reichen Kalenderblätter, auf denen nur der Monat steht?
24.02.2006 16:21 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Zitat:
Original von Tea
²Melli: Versuch dich mal ein bisschen freundlich auszudrücken Augenzwinkern

²Leika: Also, ich hab das mit der Sprechblase probiert, war aber wirklich etwas eng Zunge raus Aber den Kalender könnt ich mal probieren. Soll ich auch die einzelnen Tage dazuschreiben oder reichen Kalenderblätter, auf denen nur der Monat steht?

Teig mal !!!
JA nur die Monate!
Danke

24.02.2006 17:02 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Nee, das willst du gar nich sehen xD Habs auch überhaupt nicht abgespeichert.
Ich probier dann mal die Kalenderlätter. Größe?
24.02.2006 17:06 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Regelnschild+Geburtstagskalender

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH