Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava und Sigi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ava und Sigi!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen

images/avatars/avatar-32697.jpg

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Suche Ava und Sigi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: chaosqueen0204@aol.com oder per Pn
Homepage: http://anubisgirl.oyla4.de

Art der Grafik:
Banner
Größe der Grafik:
450x200
Hintergrundfarbe der Grafik:
Hellblau (so in Richtung Sommerhimmel!)

Textfarbe:
Weiß oder dunkelblau was eben passt
Schriftart:
Lindas Lamet oder wie das heißt, wenn ihr die nicht habt, was verschnörkeltes (gut lesbar)
Text:
VRH Good Times Wir freuen uns über einen Besuch
Ausrichtung [oben, unten,...]:
VRH Good Times: Links oben
Wir freuen uns über einen Besuch: Rechts unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Was euch gerade einfällt! Patterns und Brushes wären toll!
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: www.kempke-hof.de

Art der Grafik: Ava
Größe der Grafik: 100x 100
Hintergrundfarbe der Grafik: Wie es euch beliebt!

Textfarbe: passend
Schriftart: Gut lesbar und nicht zu verschnörkelt!
Text: Dreams...
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Muss nicht sein, wenn dann was zierliches
Bilder: Bilder von weinenden Kindern oder was anderes romantisches!

Art der Grafik: Sigi
Größe der Grafik: 500x200
Hintergrundfarbe der Grafik: Passend zum Ava

Textfarbe: wie beim Ava
Schriftart: Wie beim Ava
Text: ...nerver ending Dreams
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Jo gerne!
Bilder: Wie bei Ava

Wer Lust hat, der kann sich bei mir auch wegen einem Design melden! Hätte gerne ein neues!

20.12.2005 15:59 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

RE: Suche Ava und Sigi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mir bilda gibst, probier ich es gern!! aba halt bilde rher!!!!!! hab leida keine weinende kinda daheim *GGG*

habs trotzdem mal probiert... nur die frage, obs dir gefällt!
is romandisch...

MELANIE

~H***E***L~

1. ava
2. Sigi
3. UND 4. Banner (versuche!!!!)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 21.02.2006 14:29.

21.02.2006 14:02 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier habs mal probiert!!!

21.02.2006 15:42 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Anubis0204
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das von Leika gefällt mir schon super! Würde mich aber dennoch freuen, wenn es noch jemand versuchen würde!

22.02.2006 10:50 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

aha.. leikas findeste schön, und meines?? würd mich üba ne antwort freun!
22.02.2006 12:56 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: - Germany -

mmh, so ich hab auch mal was gezaubert... vll. gefällts dir ja.
Ich arbeit noch nich so lang mit nem Grafikprogramm (3 Wochen großes Grinsen )
Aber wer weiß...
Is im Anhang.

Dateianhänge:
jpg avaauftrag.jpg (4 KB, 22 mal heruntergeladen)
jpg sigiauftrag.jpg (22 KB, 31 mal heruntergeladen)
22.02.2006 18:04 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Anubis0204

Sorry Melli ;-)
Finde deins natürlich auch schön!
Aber die Ava+Sigi von Leika gefallen mír einfach besser!
Den Banner nehm ich vielleicht, wenn sich niemand mehr dafür meldet! Gefällt mir gut!!!
@Puella: Ava+Sigi sind wundervoll!!! Muss aber noch überlegen, welches ich besser finde! Sind nämlich beide toll!
Und an alle anderen: Macht weiter mit euren versuchen!!! Ich werde mich in einer Woche entscheiden, welches ich nehme! Bis dahin darf sich noch jeder dran versuchen!

22.02.2006 21:25 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava und Sigi!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH