Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle Designs und code auf Wunsch auch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstelle Designs und code auf Wunsch auch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke wo muss ich den denn einfügen???
Und wie???

20.02.2006 21:01 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke mephisto, finde deins echt ganz schön nur kannst du vllt das kemehof pferd wegnehmen und versuchen die kanppidame da unterzubringen? wäre dir dankbar weil ich die nicht im impressum verlinken muss fröhlich > mein pic Zunge raus

20.02.2006 21:05 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Pummel
Mitglied

Hi!
Du machst ehct süße Desi's, ich wollte dich aber eigt. nur fragen, ob du mir vll. mein Desi für Beepworld coden könntest.
Mein Desi

Wäre nett von dir.
Lg. Pummel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pummel: 22.02.2006 15:44.

20.02.2006 21:10 Pummel ist offline Beiträge von Pummel suchen Nehmen Sie Pummel in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Ja danke okay

Größe: 800 mal 900

Danke
21.02.2006 16:56 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eveline: 27.02.2006 14:33.

24.02.2006 13:27 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Jenni 94 Jenni 94 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27069.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Erstelle Designs und code auf Wunsch auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Roswitha.He@t-online.de

Homepage: http://jenn94.oyla6.de

Art der Grafik: Hintergrund

Größe der Grafik: Normal

Hintergrundfarbe der Grafik: so ein grün wie http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=72923

Textfarbe: Dunkelgrün

Schriftart: verschnörkelt wie
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=72923

Text: RV Caliente

Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes (was besser aussieht)

Frames [bei Designs]: main,menü,news

Frameanzahl [bei Designs]: 3

Bilder:

p.s. könntest du mir das bitte coden

Song: Die Paula ist ne Kuh,die mach nicht einfach muh Die macht en pudding der hat flecken, man kann ihn löffeln und auch schmecken. Vanille-Schocko, Schocko-Vanille Nur echt von paula mit der brille.
04.04.2007 20:17 Jenni 94 ist offline E-Mail an Jenni 94 senden Homepage von Jenni 94 Beiträge von Jenni 94 suchen Nehmen Sie Jenni 94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jenni 94: / YIM-Name von Jenni 94: / MSN Passport-Profil von Jenni 94 anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle Designs und code auf Wunsch auch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH