|
 |
Mir ist aufgefallen... |
Nina

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Sicherlich ist es nicht schlecht von demjenigen, der dir das Design coden will, wenn er dir mitteilt, ob du noch etwas auf den Code warten musst oder nicht - aber eine Regel dazu lässt sich nicht aufstellen, was ja einleuchten dürfte ;D Wir können keine Regel aufstellen, die besagt, dass die Designs in so und sovielen Tagen gecodet sein müssen, denn jeder macht das eben in seinem Tempo...
|
|
20.02.2006 17:49 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Natürlich, dies ist sicherlich sehr ägerlich, aber was sollen die Mods oder Admins machen? Die folgenden Personen darauf hinweißen? Ich denke denen ist das so gut wie egal
Sry, aber ich finde das etwas überflüssig ^^
MfG; Fröschii
20.02.2006 17:51 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

|
|
Zitat: |
Original von °~Snowflake~°
Eigentlich finde ich nur, dass diese Leute, die es betrifft, es lesen sollten und sich mal Gedanken darüber machen, wie sich die anderen darüber ärgern. Weil ich finde es voll doof, 1 Woche lang auf dat Desi zu warten und dann sagt dejenige ' Ja sorry, aber ich kanns trotzdem nicht machen, bla bla bla', sorry aber das macht mich schon ein wenig wütend. |
Naja, ehrlich mal... Wenn sie sich über deine PNs keine Gedanken machen, wird sie das hier sicherlich auch nicht interessieren, aber es wäre echt hilfreich >.>
20.02.2006 18:01 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

|
|
Ich meine, sie werden es sich kaum zu Herzen nehmen, meist ist es so, dass sie nur jemandem helfen wollen, dann aber doch merken, dass sie es nicht können oder doch keine Lust mehr haben und dann kommt eine Absage doof...
Also wenn sie sich die PNs nicht zu Herzen genommen haben, wird ihnen dieser Thread auch egal sein, aber es wäre hilfreich, wenn es alle beachten würden xD
20.02.2006 18:16 |
|
|
Monti

Haflingerfan :]

Herkunft: Dortmund
 |
|
Ich code ja selbst.. und ja, ich bin oft online, habe aber auch nicht immer Lust Designs zu coden.
Ich habe jetzt 1 Woche Zeit gehabt.. und heute, wo wieder Schule ist, kommen gleich 4 neue Anfragen. Die anderen wissen zwar nicht, wie viele mir schon geschrieben haben, aber da kanns auch ma sein dass ich viell schon 2 gemacht hab, und die nächsten 2 dann morgen mache oda so..
lg monti
20.02.2006 18:24 |
|
|
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Herkunft: Baden bei Wien
 |
|
ich finde es frech, dass du anderen vorwirfst sie lassen sich für eine Arbeit Zeit die sie aus GEFÄLLIGKEIT tun. Niemand zwingt sie dazu, sie machens weil sie helfen wollen und dann noch hetzen. Solche Leute hab ich schon gefressen.
20.02.2006 20:49 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|