Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » SC-Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SC-Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Augenzwinkern SC-Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, mir war danach... es soll so -hm...- hoffnungslos -?- wirken... passt zu meiner stimmung oO miss ya Babbl
joa, bewertet halt mal großes Grinsen danke smile

-edit-
ich hab den anhang nochmal hin

Dateianhang:
jpg sarah.jpg (44 KB, 244 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 24.03.2005 21:47.

24.03.2005 21:45 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo denn??Ich sehe nichts..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

24.03.2005 21:46 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sollen wir den bewerten ich seh nix verwirrt
24.03.2005 21:47 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

ja sorry, habs als anhang gemacht und irgendwie hat er ihn das erste mal nicht genommen +hoilz+
jetz isser aber dran smile

24.03.2005 21:47 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

des is echt mega hübsch!!Das ist einfach nur cool!Bin SC fan!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

24.03.2005 21:48 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

+hrhr+ ich auch fröhlich
danke +freu+knuffz+

24.03.2005 21:49 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

geil darf ich benutzen für in die sigi halt als link?

ps: mega, hamma, geil *simbaumfall*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 24.03.2005 21:49.

24.03.2005 21:49 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

danka smile +ganz.doll.freu+ großes Grinsen
kannst wegen mir scho nehmen, wäre liep wenn du mich verlinkst [entweder bloß graffitty oder auch http://www.smirzlina.de.vu // offline]

24.03.2005 21:52 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

okay werd ich machen!
24.03.2005 21:54 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

smile

noch jemand ^^?

24.03.2005 22:05 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

finds schön (;
Nur im Rand is nen kleiner Fehler, links ^^

24.03.2005 23:31 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

ups ^^ danke +freu+knuffz+

25.03.2005 10:53 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

nya fällt ja eh net besonders auf. ^^ Kann man ja auch schnell ändern xD

25.03.2005 11:19 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

joa, werd ich auch noch machen großes Grinsen

25.03.2005 18:43 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
gammler^^
Mitglied

du biost ganz schön gut geworden Augenzwinkern .. is nich perfekt .. aber ich finds schons ehr gut .. jetzt kannst ja schon voll viel .. musst nur ncoh n tick kreativer denken dann amchste bestimt mega gaile sachen .. einzigste sache die ich auszusetzen hab is das die schrift da aufm kopf is .. ich fänd die in der linken ecke unten oder so wesentlich besser +glaub ich Augenzwinkern +
25.03.2005 18:57 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

schick!! ^^ ja ich mag SC auch .. *gg*

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

25.03.2005 18:57 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Echt schön... Augenzwinkern

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

25.03.2005 19:24 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

danke euch +freu+durchknuffz+ großes Grinsen

@ gammler ^^: joa, schon, aber deine sind besser Zunge raus die schrift hatte ich zuerst da, da fand ich sie nich so gut xD << geschmackssache oO
wie meinst du kreativer denken? +denk+ ^^

25.03.2005 20:21 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

*auch SC mag*
joa..gefällt mir auch subba güt!!!
*lol*

lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

25.03.2005 20:22 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
gammler^^
Mitglied

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
danke euch +freu+durchknuffz+ großes Grinsen

@ gammler ^^: joa, schon, aber deine sind besser Zunge raus die schrift hatte ich zuerst da, da fand ich sie nich so gut xD << geschmackssache oO
wie meinst du kreativer denken? +denk+ ^^

ach .. du wirst einafch mit der zeit kreativer .. das komtm von >innen< so her .. Augenzwinkern .. ach klappt schon .. denmk nich soviel darüber nasch Augenzwinkern
25.03.2005 20:32 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » SC-Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH