Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorpferde | momentan 4| neu: Fjordpferd 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektorpferde | momentan 4| neu: Fjordpferd 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, den Fjordischweif finde ich einfach schrecklich, hatte aber dann keine Nerven mehr, um noch länger daran herumzubasteln. Bei Fjordi hatte ich dann auch etwas Mühe mit den Schatten und hab dann einfach die "Standardschatten" reingemacht.
10.02.2006 17:17 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wieder eins fertig geworden.... Ich würde es super finden, wenn es jemand bewerten würde.... Mache auch Gegenbewertungen *liebguck*
18.02.2006 20:13 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Boar geschockt
Die sind totaal schön,die Vectorpferde!Besonders gefällt mir das Fjordpferd,super schön!

Ich kann sowas ja net... großes Grinsen

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

19.02.2006 08:28 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

danke... ist übrigens nicht so schwierig, das würdest du sicher auch können.

Gut, der Fjordi überzeugt mich noch nicht so mit den Schatten, ich arbeite gerade an einem neuen Fjordpferd.
19.02.2006 13:14 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Danke, Isi.
Oh ja, die Ohren sind mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen.... Ich werde es bei Gelegenheit noch etwas verändern.

*keks nehm und freu*
19.02.2006 18:40 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Wow!!! Echt tolle Vectorpferde! *keks geb* Habe keine Kritik.

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 19.02.2006 19:01.

19.02.2006 18:46 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Waaaah! SInd die geil! *keks geb* geschockt

19.02.2006 18:46 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Danke für eure Bewertung und euer Lob *rotwerd*
*kekse einsammel*
19.02.2006 20:00 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
SilverTear SilverTear ist weiblich
Zögling von Tätchen

images/avatars/avatar-11500.gif

Wirklich schön! Alle.
Mein Lieblinge sind das Warmblut und das zweite Fjordi, aber mir gefallen sie alle sehr gut.
Mach mehr davon! fröhlich

20.02.2006 14:22 SilverTear ist offline E-Mail an SilverTear senden Beiträge von SilverTear suchen Nehmen Sie SilverTear in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorpferde | momentan 4| neu: Fjordpferd 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH