Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Oyla | Was finden alle so toll daran ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oyla | Was finden alle so toll daran ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnnSo
Bei oyla kann man auch sehr schöne Höfe aufbauen mit viel Html etc. Ich finde es etwas schade, dass die oyla-Höfe immer diesen schlechten ruf haben.

Es geht ja im Grunde auch darum, dass Oyla ne """Kopie""" (absichtlich 3 ", mir fällt iwie kein anderes Wort ein) von 1page ist, nur schlechter.

MfG
SG

19.02.2006 21:55 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm sorry das ich das so sage wens nciht stimmt aber..

1page ist einfach schweiz und kommt von 2 page oyla gibts schon länger oder?? Und das ist auch anders oder kein punktesistem usw (eher umgekehrt!)

weiss es aber nicht sorry wnes net stimmt
19.02.2006 22:22 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

RE: Oyla | Was finden alle so toll daran ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunnyGirl
ich frag mich die ganze Zeit, wieso so viele HPs bei Oyla.de sind.

Augen rollen Könnte ich genauso gut fragen: Warum sind so viele VRHs mit HTML gestaltet? cool
Oyla geht einfach und schnell, das richtige für Anfänger und soweit ich weiß, gibt es derzeit viele Anfänger, da die Nachfrage nach VRHs steigt. Früher waren sie noch neu aber jetzt fangen auch User mit 10 an, VRHs aufzubauen und ich bin sicher, diese würden Funpic verwenden, hätten sie die nötigen Kenntnisse, daher entziehe ich mich der Umfrage Augenzwinkern

MfG; Fröschii

19.02.2006 22:40 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGirl

Es geht ja auch eher darum, dass es viele kostenlose HPanbieter gibt, die viel besser sind als Oyla.

20.02.2006 13:48 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Oyla | Was finden alle so toll daran ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH