Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Springender Friese » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Springender Friese
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann dich verstehen kalr darf man die Pferd nicht verfimschen^^ (Auch der Western gerittene Andalusier von meiner schwester springt mit mir nen E)

Sonst rede doch mal mti der alten RB und die soll bei der Anrufen oder so Augenzwinkern Die kennt ihr Pferd ja. Oder?

19.02.2006 19:02 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel

images/avatars/avatar-26730.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste sie ja eig. schließlich hat sie ihn teils ausgebildet und über 2 Jahre gehabt und so gut wie alleine. Fast jeden Tag. Die beiden müssen, laut Erzählungen, ein super Verhältnis und Vertrauen gehabt haben. Sie wird immer so traurig wenn ich vom Falco erzähle... sie vermisst ihn.

Naja zurück zum Thema. Habe grade im ICQ das Thema Springen bei der Besitzerin angesprochen, auch das die alte RB das so gesagt hat also das er nicht gerne springt hab ich nur mal gesagt. Die Besitzerin hat gesagt die redet viel wenn der Tag lang ist. Was soll ich davon nun halten? Irgendwie zwiespaltig, oder?
19.02.2006 19:07 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

wie alt ist denn die Besitzerin?

19.02.2006 19:12 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Knutschkugel

Die Besitzerin ist glaube ich 13 oder 14.

Weil die neue Besitzerin ihn gekauft hat, weil die alte sowieso nicht mehr viel Zeit hatte (RB hat ihn ja hauptsächlich gemacht). Aber die neue Besitzerin wohnt ganz woanders, 2h vom alten Stall entfernt steht er jetzt. Deshalb hat ihn die alte RB nicht mehr, weil er jetzt eben ganz wonaders wohnt und steht.
19.02.2006 19:24 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Knutschkugel

Ich bin 15, werde 16.
19.02.2006 19:31 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Knutschkugel

Hm ich denke ich lass es einfach sein. Bevor ich ihn verliere.

Vielleicht kann die alte RB ja mal mit ihr reden. Oder so. Die hat nämlich auch Kontakt zu ihr und will auch mal besuchen kommen, und schauen wie es ihrem "Baby" so geht Augenzwinkern
19.02.2006 19:36 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

hey,

mmmh also einer 13 jährigen würde ich lang nicht alles glauben, va nicht wenn die frühere Besi (die das Pferd schon länger kennt und sogar teils eingeritten hat) genau das Gegenteil sagt.

Naja, letztendlich musst du ja selber wissen was du tust, aber wegen der Gesundheit des Pferdes würde ich nochmal persönlich mit dieser 'tollen' Besi reden...
19.02.2006 19:44 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Ich kenne auch 'nen Friesenhengst, der ganz verrückt nach Springen ist. Und einen Wallach, der jedesmal wenn er Sprünge sieht abdreht.

20.02.2006 17:16 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Springender Friese

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH