Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Service by Katrin / Design, Satuts, kleinere Grafiken, usw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Service by Katrin / Design, Satuts, kleinere Grafiken, usw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Service by Katrin / Design, Satuts, kleinere Grafiken, usw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ganz am Anfang sag ich schonmal, schule geht bei mir vor! Dh wenns mal schulstress gibt habt ihr den kürzeren gezogen, ich hole aber alles Bestellungen nach!
Das andere ist, wer mir in den ohren liegt mit mach endlich, beeil dich, etc. der kanns gleich vergessen.
Freundliches Fragen wie weit ich bin ist aber natürlich erlaubtAugenzwinkern
Ach ja, wenn ich sehe einer fragt bei anderen servicen auch schon nach, den übergeh ich einfach, ich seh nicht ein wieso ich mir mühe gebe wenn du schon bei sonst welchen anfrägst, klar wenns dir nicht gefällt das du dan andere frägst ist verständich, aber davor ist es unfair!
Edit: WICHTIG: Die Gegenleistung ist ganz klar; ich werde verlinkt im Imrpessum oder Bildnachweis, jenachdem wie ihr oder eher wo ihr das mit den Grafiken machtAugenzwinkern

NEU! gillt ab dem 22.2.06: pro anfrage nur 3 Grafiekn, bei desi nur insgesamt 2 Garfiken! Wenn ich diese gemacht habe, dürft ihr natürlich weiter grafiken sagenAugenzwinkern geht mir einfach darum das ich nicht für jemanden 10 grafiken machen muss und ide anderen dann nimmer dran kommen

meine Beispiele findet ihr unter
www.chaos-katrin.ch/grafiken
und was Status und Ausbildung anbelangt habt ihr hier ne grosse auswahl schonmal und viele besipeiel was ich kann:
Gesundheits & Ausbildungs Stand (für VRH)

mein neuestes Desi das ich gemacht habe auf anfrage ist:

Nun zu euren Anmeldungen

Desi:

Name:
Wofür?
Addy:

Grösse:
HG Farbe:
Verzierhungen:
Bilder:
Frames Anzahl:
Frames Ausrichtung:
Wunsch was mit den Bildern gemacht werden soll:
zB Klebstreifen, ausschneiden, filstreifen, strech, etc

Text Farbe:
Text:
Text Art:
Ausrichtung:

Noch was?

Ausbildungs Grafiken:
Name:
Wofür?
Addy:

Form:
Anzahl:
Farben:

Anderes
Name:
Wofür?
Addy:
natürlich was ich wissen mussAugenzwinkern

LG
Katrin

PS: ich mache keine Banners mehr, Enter nur noch im zusamehang mit nem Desi, Buttons mache ich noch. am liebsten sind mir aber grafiken wie Desis und so pixel sachen. oder andere die nbissel was vordernAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 22.02.2006 10:38.

19.02.2006 16:41 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Desi

Name: Patricia
Wofür?: Versteh ich jetzt nicht..
Addy: RSZ Sommerrain

Grösse: 1004 x 531
HG Farbe: So wie die Textur im Anhang
Verzierhungen: Brushes,Pattern,die Textur im Anhang
Bilder: Anhang (www.impressive.horses.de.vu)
Frames Anzahl: 2
Frames Ausrichtung: Überlass ich dir

Text Farbe: was passt
Text:
Tierheim des RSZ Sommerrain
(und klein darunter)
Verison Spring Feelings
Ausrichtung: überlass ich dir

Noch was?: Joah,danke schon mal im Voraus Augenzwinkern
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 19.02.2006 17:00.

19.02.2006 16:59 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
werd mich darum kümmern, aber die Textur ist nicht im Anhnag sryAugenzwinkern
19.02.2006 17:08 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf

Oh ich Dummerchen,wo hab ich nur meinen Kopf Augen rollen
Hier ,bitte Augenzwinkern
lg Patricia

Deine Community im Netz!

19.02.2006 17:12 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Hätte gern was:

Desi:

Name: Steffi
Wofür? www.reiterhof-pfaffenlehen.de.vu
Addy: oben

Grösse: 800 x 600 (muss halt bei Funpic reinpassen Augenzwinkern )
HG Farbe: gelb- orange ( für Sommer)
Verzierhungen: Pattern und vielleicht auch kleine Sternchen
Bilder: Anhang / wenn du mehr brauchst sags einfach
Frames Ausrichtung: Eigentlich egal
Wunsch was mit den Bildern gemacht werden soll:
zB Klebstreifen, ausschneiden, filstreifen, strech, etc: Also eigentlich nur ausschneiden, kanst aber auch bisschen rumprobieren wenn du willst.

Text Farbe: schwarz aber nur wenns passt
Text: Reiterhof Pfaffenlehen
... der Reiterhof deiner Träume
Text Art: Wenn möglich das selbe wie patricia großes Grinsen
Ausrichtung: Oben oder wos halt hinpasst

Noch was? Glaub nicht smile

----------------------

Und wenn möglich hätt ich gern noch das hier:

Ausbildungs Grafiken:

Form: Hufeisen
Anzahl: 5
Farben: rot, orange, gelb, blau, grün

Danke!! smile

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 19.02.2006 18:11.

19.02.2006 17:32 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Desi:

Name: Anne
Wofür? vRh
Addy: www.pz-dakota.de.vu

Grösse: 1o24x768
HG Farbe: flieder [frühlingshaft]
Verzierhungen: Textur, Pattern...
Bilder: schau, welche du gut verarbeiten kannst.
http://kempke-hof.de/deutsch/hengste/capo/4.jpg
http://kempke-hof.de/deutsch/hengste/cypriano/6.jpg
http://kempke-hof.de/deutsch/hengste/delmatino/1.jpg
http://kempke-hof.de/deutsch/hengste/licanto/3.jpg
http://kempke-hof.de/deutsch/hengste/licanto/6.jpg
http://kempke-hof.de/deutsch/hengste/royalolymp/12.jpg
http://kempke-hof.de/deutsch/hengste/sancisco/6.jpg
Frames Ausrichtung: egal

Text Farbe: passend. z.b. dunkeles Lila
Text: PZ-Dakota
Ausrichtung: -

Noch was? : professionell
Beispiel: nur so etwa in der art: www.kempke-hof.de
19.02.2006 17:46 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ patricia: was hälste davon? siehe anhangsmile

@ Sulaikameinstern: setzt mich gleich mal an die HufeisenAugenzwinkern könntest du bitte die daten nochmals anpassen? hab was oben geändert wegen den Bildern und was die schriftart anbeldangt

@ -annelein-: für dich gilt wie für Sulaikameinstern, könnteste die zwei sachen anpassen? du hast genau dan den eintrag geschrieben als ich editiert habeAugenzwinkern also wäre lieb wenn es noch machst sonst musste halt hoffen das ich denen geschmack treffeAugenzwinkern
19.02.2006 17:55 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.. Chaoskinderwe|t

Okay, hab oben editierzt!

19.02.2006 18:03 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ Sulaikameinstern: deine hufis sind fertigAugenzwinkern
19.02.2006 18:12 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.. Chaoskinderwe|t

Danke!!

Voll cool! Freu mch schon aufs Desi großes Grinsen

19.02.2006 18:14 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

was sagst du dazu?
verbesserungen mach ich gerne, nur wenn es dir von grund auf garnicht gefällt dann lassen wirs lieber gleichAugenzwinkern
19.02.2006 18:33 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

Wer kann mir schöne Grafik machen, für mei Schatzi?

kannst du mir bitte helfen?

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

19.02.2006 19:11 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen

Sehr schön geworden,nur die Aufschrift stimmt nicht.
Es sollte Tierheim des RSZ Sommerrain draufstehen Augenzwinkern
lg Patricia

Deine Community im Netz!

19.02.2006 19:13 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

*resuper* *amkopfkratz* scheissegroßes Grinsen
moment!

Edit: sodele, ist es jetzt besser?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 19.02.2006 19:18.

19.02.2006 19:16 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Ausbildungsgrafik
Name: Tropic
Wofür? Meinen VRH
Addy: kommt noch ^^

Form: Möhren
Anzahl: 7
Farben: Immer Orange die Möhren ^^
19.02.2006 19:35 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Wotspiel, Hiddenpic

Wortspiel:
Grösse: 400x400
HG Farbe: grüntöne..
Verzierhungen: brushers
Bilder: unten für alles
Wunsch was mit den Bildern gemacht werden soll: evt reichts wen man sie nur transparent macht und die wörter drauf smile
Text Farbe: schwarz oder dunkelgrün
Text: also buchstaben ausseinander geben folgendes wort: Dressurturnier
Text Art:gut lesbar
Ausrichtung: verstreut

Beim hidden pic alles gleich nur grösse 100x100 und draufstehen soll hiddenpic (kann nur pferdeauge poder so hintergrund sein smile )

ach und das noch: (habs dir per pn gesagt smile )

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 300x400
Text: Gut Wispille - do wärde Pferdeträum wohr!

Art der Grafik: Enter
Grösse: 400x400
Text: Tritt ein.... Gut Wispille

Art der Grafik: Trennlinie
Grösse: 100x500
Text: Gut Wispille

Art der Grafik: Anno Schild
Grösse: (rund) 300x300
Text: Anno Mai 2006

Wär echt froh danke

achso Desing: http://gutwispille1.piranho.com/cabello.htm

Bilder:

http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/pp/15.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/fo/06.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/be/12.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/pp/10.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 29.12.2011 21:08.

19.02.2006 19:44 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf

Perfekt Freude
Mit was verlinken?
lg Patricia

Deine Community im Netz!

19.02.2006 20:13 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

mit www.chaos-katrin.ch smile
19.02.2006 20:49 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

---------------edit-----------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snupi: 22.02.2006 16:50.

19.02.2006 20:54 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja ich code dir das desi dan gleichAugenzwinkern aber einbauen kann ich nur bei Beepworld, Heim.at
19.02.2006 21:37 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Service by Katrin / Design, Satuts, kleinere Grafiken, usw

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH