Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Großverkauf bei Dörenwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großverkauf bei Dörenwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Großverkauf bei Dörenwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkauft
Name: Barcadi
Rasse: Hannoveraner
Farbe: Fuchs
Stockmaß: 167 cm
Geboren: 01.04.2002
Vater: Baroncelli (v. Baron aus der Celine)
Mutter: St.Pr.St. Wattfee (v. Walt Disney aus der Donna)
Charakter: Barcadi hat eine sehr freundliche Ausstrahlung und einen hübschen Kopf. Durch seine GGA zeigt er was in ihm steckt und was für Potenzial er hat. Er ist grad eingeritten und wird noch eine lange Ausbildung vor sich haben. Barcadi hat einen leichten Dickkopf und versucht ihn so gut wie möglich durchzusetzen.
Zuchtzulassung: Nein
gekört als: --
Verkaufspreis: 4.500 €
Verhalten gegenüber Pferden: Er hat noch ein paar Hengstmanieren, wenn mehrere Stuten kommen zeigt er sie. Sonst versteht er sich mit Hengsten und einzelnen oder 2. Stuten sehr gut. Er schnuppert gerne mal dran und will mit allen Pferden befreundet sein.
Verhalten gegenüber Fremden: Er ist sehr misstrauisch und kommt sehr vorsichtig rüber. Er schreckt manchmal auch zurück wenn man ihn streicheln will. Wenn er jemanden länger kennt und ihn immer mal wieder sieht, freundet er sich schneller mit ihm an, als wenn einer nur 1. mal kommt. Wenn er weiß, wer sein Besitzer ist, vertraut er ihm vollkommen.
Gesundheit: Barcadi ist Kerngesund. Er hat alle nötigen Impfungen und die Wurmkur erhalten.
Hufen: Alles in Ordnung.
Dressur: E [M]
Springen: - [S]
VS: - [L]
Fahren: - [2-spännig]
Sonstiges: Freispringen
Geländesicher: 80 %
Verkehrssicher: 85 %
Verladefromm: 90 %
Schmiedsicher: 90 %
Turniersicher: 0 %
Kondition: 80 %
Gehorsam: 90 %
Ausbildungsstatus: Der junge Hannoveraner hat seine Ausbildung noch vor sich, die er bestimmt mit viel Begeisterung verfolgt. Durch seine GGA hat er sehr viel Potenzial für Springen, doch auch in der Dressur zeigt er sich schon jetzt recht begabt. Doch Barcadi wurde vor kurzem erst angeritten und hat deswegen noch einen weiten weg vor sich.

Verkauft
Name: Quantum Tyme
Rasse: Westfale
Stockmaß: 172 cm
Geboren: *1991
Vater: Quattro (v. Quintarius aus der Coriana)
Mutter: Poison Girl (v. Phönix aus der Prinzess)
Charakter: Quantum Tyme ist ein ganggewaltiger, sehr gut veranlagter Wallach mit guten Chancen im Spitzensport. Er ist ein absolutes Frauen-Pferd, Männer kann er seit seiner Fohlenzeit nicht so gut ausstehen. Unter der richtigen Reiterin kann Quantum Tyme phänomenale S-Dressur-Küren, die sogar die kritischsten Richter erstaunen, gehen. Er ist kein Pferd zum "Einfach so" Verheizen!
gekört als: --
Verkaufspreis: 12.500 €
Verhalten gegenüber Pferden: Bei anderen Pferden ist er meist launisch drauf, bei Stuten zickt er oft gerne rum und bei anderen Wallachen kommt gerne mal der Hengstinstinkt raus, wobei er dann unbedingt rangeln und raufen muss. Allerdings ist er dann auch mal ganz liebesbedürftig und kontaktfreudig, so was hängt anscheinend ganz von seiner Stimmung und Laune ab. Besonders rauffreudig wird er allerdings, auch mit Stuten, wenn er länger nicht trainiert wurde, er ist ein Sportpferd durch und durch und braucht konsequentes Training mit erfahrenen Reitern, ansonsten wird er auch für Koppelgenossen zur Plage weil er zu viel Power hat.
Verhalten gegenüber Fremden: Quantum ist ein Pferd, dass großen Respekt, vielleicht auch ein wenig Furcht, vor stark gebauten Menschen hat. Das bezieht sich vor allem auch auf Männer. Er reagiert Frauen gegenüber wesentlich ruhiger und gelassener, die sanftere Stimmlage und das zartere Äußere (meistens xD) machen ihm Frauen vertrauter als Männer und von Männern lässt er sich auch nur ungern reiten. Bei Kindern die ihn mal grob tätscheln ist er auch etwas wählerisch und verzieht sich gerne mal zurück in die Box, er braucht eben sanfte Streicheleinheiten und ist ein kleines Sensibelchen.
Gesundheit: Quantum Tyme ist Kerngesund. Er hat alle nötigen Impfungen und die Wurmkur erhalten.
Dressur: S [S*]
Springen: A [A]
Fahren: 1-spännig [1-spännig]
Geländesicher: 95 %
Verkehrssicher: 95 %
Verladefromm: 100 %
Schmiedsicher: 100 %
Turniersicher: 95 %
Kondition: 95 %
Gehorsam: 100 %
Ausbildungsstatus: Dieser erfahrene Westfalenwallach hegt vor allem eine Vorliebe für die Dressur. Er ist tänzerisch veranlagt, seine Dressurlektionen wirken gut durchdacht, als würde er jeden Schritt planen. Quantum ist eindeutig ein Perfektionist, denn er scheint selbst immer zu wissen, wenn er etwas falsch macht, ist übereifrig wenn es ums Lernen neuer Lektionen geht und allgemein sehr bedacht was den Sport angeht. Er braucht jedoch auch einen passenden Reiter, den voll entfalten kann er sich nur wenn er richtig geritten wird. Wichtig ist auch, dass der Reiter mit seinen raumgreifenden, schwungvollen Gangarten klarkommt, denn wenn jemand auf ihm rumhüpft wie ein nasser Sack kann das den Wallach ziemlich aus dem Takt werfen. Das Springen dient für Quantum eher als Ausgleichssportart, er ist dabei immer begeistert und begnadet, bei zu häufigem Training aber genervt und da merkt man dann wie er schlampiger wird und sich gehen lasst. Springen ist für ihn Turnier mäßig nur in niedrigeren Klassen ein Thema, und da auch eher ohne wochenlange Vorbereitung. Wenn er dressurtechnisch gut gymnastisiert ist, dann klappt das Springen auch ohne weiteres, aber wie gesagt nur dann, wenn man ihn nicht mit zu viel Springtraining überfordert. Im Fahrtechnischen ist er gut im Einspänner, jedoch eher nicht auf wild befahrenen Straßen sondern eher im Kürviereck für Fahrprüfungen, draußen wird er oft aufgedreht und ist noch zu unsicher. Im Mehrspänner fühlt er sich nicht so wohl, er hasst es wenn andere Pferde zu sehr an ihm kleben.

Verkauft
Name: Ebony
Rasse: Westfale
Stockmaß: im Wachstum
Geboren: 04.12.2004
Vater: Calypso (v. Casanova aus der Sita)
Mutter: Enjoy (v. Eiskönig aus der Diamant Joy)
Charakter: Ebony ist eine richtig feurige kleine Stute. Sie pest gerne über die Weiden und macht die Gegend unsicher. Sie hat schon jetzt einen starken Willen und kann auch recht bockig werden wenn sie ihren Willen nicht bekommt. Sie benimmt sich oft wie ein kleiner Hengst und stolziert umher und rangelt mit den anderen Fohlen. Man muss ganz schon aufpassen bei ihr. Ebony ist kein einfaches Fohlen, bei ihr braucht man Geduld.
prämiert als: wurde noch nicht prämiert
Verkaufspreis: 2.500 €
Verhalten gegenüber Pferden: Ebony ist sehr aufgeschlossen gegenüber den anderen Pferden und weiß wie sie sich verteidigen kann. Sie ist aber keine Stute die immer nur Streit sucht, denn Ebony ist eher eine die bei den anderen Fohlen Zärtlichkeit sucht.
Verhalten gegenüber Fremden: Sie ist auch gegenüber den Fremden sehr aufgeschlossen, allerdings ist sie hier etwas frech und zupft auch mal an den Klamotten. Doch mit viel Disziplin wird sie auch kapieren dass sie das nicht darf. Man muss es ihr nur zeigen.
Gesundheit: Ebony ist Kerngesund. Sie hat alle nötigen Impfungen und die Wurmkur erhalten.
Dressur: - [M]
Springen: - [S*]
VS: - [A]
Fahren: - [2-spännig]
Sonstiges: Freispringen
Geländesicher: 0 %
Verkehrssicher: 0 %
Verladefromm: 80 %
Schmiedsicher: 85 %
Turniersicher: 0 %
Kondition: 50 %
Gehorsam: 45 %
Ausbildungsstatus: Ebony ist noch sehr jung und daher können wir noch nicht viel über ihre spätere Ausbildung sagen. Doch wir wissen schon soviel das sie sehr viel Potenzial für den Springsport hat.
---------------------------

So wer sich für einen oder mehreren Interessiert, füllt bitte das folgende Formular ab. Danach entscheide ich wer sie bekommt, indem ich mir die Höfe anschaue.

Kleine Regel: Wenn ich mich entschieden habe, muss das Pferd innerhalb einer Woche auf der Page sein, ansonsten bekommt jemand anderes das Pferd. Außerdem muss der Name des Pferdes mit www.doerenwald.de verlinkt werden. Wenn der Hof schließen sollte, oder ihr die Pferde nicht mehr haben wollt, kommen sie zu mir zurück, sie dürfen NICHT an andere Höfe weiter verkauft werden.

Dein Name:
Hof Name:
Hof Addy:
Wen würdest du nehmen?:
Was würde es werden?:
Würdest du mich auf dem laufenden halten? (zwecks Ausbildung ect.):

Lg Tanja

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 12.03.2006 17:50.

19.02.2006 14:31 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich soll das für tanja noch hinschreiben:

So wer sich für einen oder mehreren Interessiert, füllt bitte das folgende Formular ab. Danach entscheide ich wer sie bekommt, indem ich mir die Höfe anschaue.

Kleine Regel: Wenn ich mich entschieden habe, muss das Pferd innerhalb einer Woche auf der Page sein, ansonsten bekommt jemand anderes das Pferd. Außerdem muss der Name des Pferdes mit www.doerenwald.de verlinkt werden. Wenn der Hof schließen sollte, oder ihr die Pferde nicht mehr haben wollt, kommen sie zu mir zurück, sie dürfen NICHT an andere Höfe weiter verkauft werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Annalena: 19.02.2006 14:41.

19.02.2006 14:39 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Anna
Hof Name: RSZ Copain
Hof Addy: www.reitsportzentrum-copain.de.vu
Wen würdest du nehmen?: Barcadi, Daywalker und Ebony
Was würde es werden?: Barcadi und Daywalker würden erstmal zu den Verkaufspferden kommen und bekämen beide einen Pfleger zugeteilt. Ebony würde auf eine Fohlen&Jungpferdeweide kommen bis er zum einreiten bereit ist.
Würdest du mich auf dem laufenden halten? (zwecks Ausbildung ect.): Ja gerne, wir könnten dir regelmäßig berichte über die Pferde schicken.

19.02.2006 17:48 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Dein Name: Laura
Hof Name: Gut Silbersiepe
Hof Addy: Silbersiepe
Wen würdest du nehmen?: Barcardi
Was würde es werden?: Mein Privatpferd
Würdest du mich auf dem laufenden halten? (zwecks Ausbildung ect.):Logo

19.02.2006 17:56 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Zitat:
@ALL: kommt schon. Will denn keiner? Ist es denn soooo schlimm das ihr selber Bilder suchen müsst?

Nein, ist es nicht, aber der Hof ist noch nicht online und wird es auch nicht in einer Woche sein, von daher darf ich ja kein Pferd nehmen unglücklich

19.02.2006 17:58 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Dein Name: Domi
Hof Name: Zuchtgestuet Rosenquarz
Hof Addy: http://zsrosenquarz.oyla11.de
Wen würdest du nehmen?: Nancy
Was würde es werden?: Zuchtstute. Natürlich wird sie weitergebildet
ja, ich kann dir die weiterbildung und die Zuchtverhältnisse schicken smile

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

19.02.2006 17:59 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Dankeschön!
Werd mich gut um sie kümmern!

Bin schon dabei sie einzutragen. Wollt nur fragen ob ich fehlende Daten mir aussuchen kann?!

19.02.2006 18:02 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

bekomm ich Nancy ? wie viel soll sie kosten ?

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

19.02.2006 18:04 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Dein Name: Laura
Hof Name: Sportpferdezentrum Eifestal
Hof Addy: www.spz-eifelstal.de.vu
Wen würdest du nehmen?: Elisa, Quantum Tyme
Was würde es werden?: Elisa würde als Zuchtstute eingesetzt werden. Sie würde warscheinlich Privatpferd von einem der Einsteller werden. Aber auf jeden Fall bekommt sie einen Pfleger, die sie fördert und auf Turnieren vorstellt.
Quantum Tyme würde mein Privatpferd werden und ich würde ihn trainieren, mit ihm Turniere gehen und natürlich auch gemütliche Ritte ins Gelände unternehmen.
Würdest du mich auf dem laufenden halten?: Natürlich, ich kann dir gerne jederzeit Mails schreiben oder wir können sonst irgentwie im Kontakt stehen. Natürlich kannst du die Pferde auch jeder Zeit zurück kaufen, falls du sie benötigst.

Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Laura
19.02.2006 18:40 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Dein Name: Neele
Hof Name: Gestüt Avalon
Hof Addy: http://gt-avalon.piranho.com/hauptseite-avalon.htm
Wen würdest du nehmen?: Elisa
Was würde es werden?: Sie würde mein privatpferd werden. Ich hätte schon ein schickes Bild für sie. Sie würde erst mal eine schoenende Grundausbildung bekommen udn später dann auf Turnieren eingesetzt werden und evtl auch zur Zucht.
Jap, natürlichsmile

LG Neele

19.02.2006 19:27 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Jap, ich häte damit kein problem.
Ich kenne mich sehr gut mit schwierigen Pferden aus(habe real 10 JAhre reiterfahrung und selber ein sehr schwieriges Pferd..) Würde mir sehr viel spaß machen, mit ihr zu arbeiten.
Außerdem würde ich versuchen sie vielleicht decken zu lassen, und wenn es nicht klappt ist es auch nicht schlimmsmile

Liebe grüße
Neele

Edit: Wann entscheidest du dich denn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 19.02.2006 20:12.

19.02.2006 19:38 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Dein Name: bettina
Hof Name: Rv-Clam
Hof Addy: www.rv-clam.de.vu
Was würde es werden?: Zuchtstute und Privatpferd
Klar kein problem.-

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

19.02.2006 23:01 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Hmm Nancy hört sich ja vielversprechend an Augenzwinkern

Dein Name: Vera & Lilena
Hof Name: Reitverein Ilzerhof
Hof Addy: www.ilzerhof.de.vu
Wen würdest du nehmen?: Nancy
Was würde es werden?: Höchstwahrscheinlich Verkaufspferd
Klar - über Mail, Icq, wie du willst smile

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

20.02.2006 15:27 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Tanja
@Rocky: nur ein kleines Kommentar zu deinem Hof vorweg. Er gefällt mir zwar, doch ich würde eine andere Schriftgröße nehmen damit die Chromafarbe da nicht so dazwischen funkt. Und evtl. Schriftart Verdana, falls es die nicht schon ist xD

Aber du kannst die beiden gerne haben. Nur bitte bedenke auch das es mit Elisa nicht leicht werden wird, da sie rein gar nichts an ihren Ohren lässt. Sie ist also verdammt Kopfscheu. Dazu kennt sie das Anbinden nicht und keinen Sattel, damit also auch kein Gewicht auf'm Rücken.
Du solltest auch wissen das Elisa sehr schlecht annimmt, also was das Decken betrifft.

Wenn du Elisa unter diesen Umständen trotzdem noch haben möchtest, ist das kein Problem. Ich vermerke aber erstmal nur Quantum Tyme als Verkauft, bis du dich entschieden hast.

------------------------

Quantum Tyme wurde an Laura von Sportpferdezentrum Eifestal verkauft

------------------------

Ach ja, guck doch bitte mal deine Mails nach Augenzwinkern

@ai: Sry, doch dein Hof sagt mir auch nicht wirklich zu. Zudem sehe ich gar kein Design.

Lg Tanja

Der Hof ist ja noch nicht fertig... Also ich arbeite noch an so einigen Sachen. Die Schriftgröße ist bei mir aber normal und ich habe keinerlei Probleme... Naja liegt wohl an der Auflösung. Ich werde mal schauen, was sich machen lässt.

Ach ich habe mir das mit Elisa noch mal überlegt. Ich nehme sie doch nicht, sorry.

Ich versuche Quantum Tyme noch diese Woche einzutragen, aber ich weiß nicht, ob ich es schaffe, da ich ziemlich krank bin und evt. auch morgen ins Krankenhaus muss... Ich hoffe es macht nichts, wenn er evt erst nächste Woche eingetragen wird?

Liebe Grüße,
Laura
20.02.2006 16:25 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Was ist jetzt eigentlich wegen Elisa?

20.02.2006 19:48 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
www.hs-moosbach.de.vu

sie ging an den Ilzerhof

20.02.2006 22:17 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Ich würde auch Elisa nehmen!

21.02.2006 08:35 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

hi

Dein Name: Ashley
Hof Name: ponyhofstar
Hof Addy: http://ponyhofstar.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Was würde es werden?: Privatpferd
natürlich wenn du es möchtest gerne auch über email msn odaa icq dann kannste mir ja ein paar Tipps geben
ach ja der Hof ist noch im Aufbau

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

21.02.2006 09:26 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
www.hs-moosbach.de.vu

Klar möchte ich Elisa trotzdem. Es wird sicher nicht leicht aber ich liebe herrausforderungen und habe erfahrung mit kopfscheuen Pferden (Criolos)

21.02.2006 23:56 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
www.hs-moosbach.de.vu

Dankeschön *knutscha* Werd sie dann gleich eintragen wenn ich ein passendes bild finde.

22.02.2006 23:38 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Großverkauf bei Dörenwald

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH