Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Drei neue Pixelpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drei neue Pixelpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SilverTear SilverTear ist weiblich
Zögling von Tätchen

images/avatars/avatar-11500.gif

Drei neue Pixelpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam habe ich schon eine richtige kleine Herde zusammen ^^
Sogar die Hufe sehen recht normal aus großes Grinsen
Ich denke, ich hätte noch mehr schattieren können, aber ich würde mich freuen, wenn ihr sie bewerten würdet.

1.

2.
-> Gut, hier könnte die Mähne besser sein...

3.

19.02.2006 16:57 SilverTear ist offline E-Mail an SilverTear senden Beiträge von SilverTear suchen Nehmen Sie SilverTear in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, beim zweiten sieht die Mähne etwas abgeschnitten aus, aber ansonsten find ich sie einfach goldig, total süß, besonders das 1... ^^
19.02.2006 16:59 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Zögling von Tätchen

Themenstarter Thema begonnen von SilverTear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, nett von dir fröhlich

19.02.2006 17:01 SilverTear ist offline E-Mail an SilverTear senden Beiträge von SilverTear suchen Nehmen Sie SilverTear in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Suuuuuper großes Grinsen

Gefallen mir total.
19.02.2006 17:02 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Zögling von Tätchen

Schön, freut mich fröhlich
Ich hab langsam pixelige Augen x)

19.02.2006 17:03 SilverTear ist offline E-Mail an SilverTear senden Beiträge von SilverTear suchen Nehmen Sie SilverTear in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

voll hübsch, keine Kritik fröhlich

19.02.2006 18:26 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

find ich auch voll sweet fröhlich

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

19.02.2006 18:29 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Gefallen mir supi gut. Nur hier und da fehlen mir die Schattierungen.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

19.02.2006 18:37 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Unicorn
Mitglied

Echt sweet! Mir gefällt vor allem das dritte. Beim zweiten finde ich es einfach schade, dass Mähne und Schweif schwarz umrahmt sind, der Körper aber nicht.
Ist aber super gekommen. Woher nimmst du auch nur die Geduld zum Pixeln?
lg Unicorn

Gegenbewertung?
19.02.2006 18:43 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Zögling von Tätchen

Doch, der Körper ist auch umrahmt, nur nicht besonders dunkel, deswegen sieht mans nicht gut großes Grinsen
Woher ich die Geduld nehme?
Keine Ahnung großes Grinsen Nach einiger Zeit pixeln brauch ich immer ne Pause, sonst bin ich recht genervt, weil dann ist meine Geduld auch zu Ende... x)

20.02.2006 14:12 SilverTear ist offline E-Mail an SilverTear senden Beiträge von SilverTear suchen Nehmen Sie SilverTear in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Drei neue Pixelpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH