Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava´s und Sigi´s bewerten u. Mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava´s und Sigi´s bewerten u. Mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Ava´s und Sigi´s bewerten u. Mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe hier mal die Avatare und Signaturen von meiner Grafikenpage

Wer will kann sich ein Set nehmen aber mit www.grafixforyou.de.ms verlinken!!!

Klick
19.02.2006 12:40 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche Sets gefallen mir,manche net.Ich würd um alle en Rahmen drum machen Augenzwinkern

Cool find ich Set 5 und 9!
Aber ich hab ja grad mir erst en neues gemacht großes Grinsen

MfG,Taddl

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

19.02.2006 12:43 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Fotografin

Themenstarter Thema begonnen von mrs.sun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Taddl du kannst dir jederzeit eins nehmen nur verlinken großes Grinsen
19.02.2006 12:49 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Bayer04
unregistriert

Darf ich set 8 ?Die sind voll schön
19.02.2006 13:15
Fotografin

Danke!! Ja natürlich darfst du es nehmen!!! aber bitte verlineken
19.02.2006 13:17 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

kann ich set 5 haben?????
Wie soll ich dich dan verlinken?

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

19.02.2006 16:09 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Finde alle sehr schön,hab mir aber auch gerade erst ein neues Set geholt.
Ach ein kleiner Tipp,es heißt ' Wilder Westen ' und nicht ' Wilde Westen ' ,)
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 19.02.2006 16:12.

19.02.2006 16:11 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Fotografin

danke
19.02.2006 16:20 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Sry, sind nicht so ganz mein Ding, irgendwas stört mich daran, wahrscheinlich die Schrift auf den Avas, dafür würde ich Redensek nehmen, aber bleibt dir überlassen fröhlich

Heißt das bei Set 2 nicht eigentlich 'Wilder Westen' anstatt 'Wilde Westen'?

Edit: Zu spät drauf hingewiesen -.-''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 19.02.2006 16:51.

19.02.2006 16:50 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
SilverTear SilverTear ist weiblich
Zögling von Tätchen

images/avatars/avatar-11500.gif

Es heißt auch 'Lips' großes Grinsen
Die Sets gefallen mir sonst sehr gut, aber mit einem Rahmen drum fände ich sie noch schöner.
Trotzdem: Sehr schön!

19.02.2006 17:20 SilverTear ist offline E-Mail an SilverTear senden Beiträge von SilverTear suchen Nehmen Sie SilverTear in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Mir gefallen alle gut, vor allem Nr 2, 4 und 5
Ich brauch aber gerade kein neues

19.02.2006 17:47 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

habs genommen und dich verlinkt siehe Sigi....

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

19.02.2006 17:48 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Dürfte ich die auf meinem VRH www.reitsportzentrum-copain.de.vu anbieten? Ein paar davon sidn nämlich echt schigg ^^

19.02.2006 19:59 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

Kann'sch noch mal die 5 haben?
Oder sonst 6 oder 7?
20.02.2006 15:33 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

hallo, ich nehm mir set 9 für hier okay? großes Grinsen

Wieso musstest du weg? unglücklich

20.02.2006 17:40 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Hallo darf ich das Wilde West Set haben? Für hier im Gb? Das heisst Set 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meli2: 22.02.2006 17:50.

22.02.2006 17:50 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava´s und Sigi´s bewerten u. Mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH