hab ne frage zu den html editor |
Nicole121

Mitglied

|
|
hab ne frage zu den html editor |
 |
also ich habe jetzte gerade einen editor auf meinen pc gefunden nur ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll ich check das nicht kann mir jemand das bitte erklären
25.03.2005 14:43 |
|
|
Mirjam

..eigenbrötlerin..

Herkunft: Bayern
 |
|
damit andere dir helfen können, solltest du immer möglichst genaue Angaben machen.
In diesem Fall wäre die genaue Bezeichnung dieses html-editors und dein Kenntnisstand wichtig (also ob du bereits ein bisschen Erfahrung mit html hast, oder gar nichts davon weißt). Außerdem wäre vielleicht auch noch interessant, was du denn nun genau erst mal erstellen willst bzw. was dir genau unklar ist (z.B. wenn du nicht rausfindest, wie du Schriftfarbe und -art änderst o.ä.)
Gruß Miri

|
|
25.03.2005 15:58 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Ich schätze mal, du hast da den Windows Editor "gefunden", der standartmäßig auf fast jedem Betriebssystem drauf ist.
Dort musst du alle Befehle in Html schreiben, zu lernen beispielsweise auf www.ww3.de .
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
25.03.2005 16:09 |
|
|
Inferno

Mitglied

|
|
der von windows kann nur ganz einfache texte wiedergeben. wenn du abspeicherst für ne webseite musst du normalerweise als HTML speichern, und nicht als txt (editor standardformat).
wenn du mit dem aber nicht klarkommst ist wohl Phase 5 (gib mal bei google ein) wohl momentan noch besser. ist kostenlos.
__________________ AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
|
|
25.03.2005 17:38 |
|
|
Nicole121

Mitglied

Themenstarter
 |
|