Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hg+Main/Belohnung/Bitte versuchen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hg+Main/Belohnung/Bitte versuchen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Hg+Main/Belohnung/Bitte versuchen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: hannahmollemeier@yahoo.de
Homepage: www.people.freenet.de/moonshine-zucht

Art der Grafik: Hg u. Main (und dabei noch untermenü)
Größe der Grafik: egal (standartgrößen)
Hintergrundfarbe der Grafik: beides in gold (so heißts bei word)

Textfarbe: so hellbraun (also dunkler) oder
Schriftart: Century Gothic oder was Verschnörkeltes (noch besser)
Text: hg: Moonshine-Zucht main: Menü
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brusches (vllt. beim hg, muss net sein)
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: 1. bild1
2. bild2
3. bild3
Ihr braucht nichts alle nehmen! Denkt euch welche aus! Wenn ihr die bilder net "gut" findet, dann kann ich auch andere geben ;-)

Ja es sollte auf jeden Fall professionell aussehen. Denkt euch mal was schönes aus ;-)

GEGENLEISTUNG:
evtl . kann ich für euch als gegenleistung bilder machen oder eine Tabelle erstellen. großes Grinsen

Lg. longhair10

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 18.02.2006 22:18.

18.02.2006 21:14 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Longhair10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja: doch kein Untermenü!! ganz wichtig fröhlich . großes Grinsen
19.02.2006 09:48 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Longhair10,

hab mal probiert! Augenzwinkern Wenn es dir gefällt, mache ich noch Navigation (also Main)! Wenn du es schon nimmst verlinken mit:
© Hintergrund + Main by Lena F. (Leli von gegen-bilderklau)

L.G. - die-nicht-gut-basteln-kann-leli Augenzwinkern

Dateianhang:
gif hintergrundmoonhine.gif (391,07 KB, 93 mal heruntergeladen)
19.02.2006 10:26 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nicht schlecht fröhlich . Aba das Pferd sticht mir zu sehr heraus. Würd mich aba freun, wenn du das main noch versuchst :-).

Freue mich auch über weitere Versuche!!
19.02.2006 11:18 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

Auf das Pferd könnte ich noch eine Schicht 'gold' legen, das es etwas durchschimmert, also das Pferd aber golden ist... Soll ich mal? Willst du im Main auch Pferdebilder?
19.02.2006 11:22 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ne im main kein pferd. kannst ja mal versuchen ^^
19.02.2006 11:23 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

Gut... *installiertebenproggiwassidafürbrauch*
19.02.2006 11:26 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

und es sollte größer sein (=
19.02.2006 11:28 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

Das ist eigentlich normale Größe, größer ist schwierig... Müsste dann komplette Hintergrun nochmal machen... Naja, ich probiere es :/ Bei oyla passt es genau Augenzwinkern
P.S.: Ich kenne einen Code zum fixieren des Hintergrundes.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 19.02.2006 11:37.

19.02.2006 11:34 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

so hab es ja auch mal versucht *grins* kannst du mich dann bitte im Impressum unter Kim von Gb eintragen ? wäre sehr nett.
Hast ja gesagt das du es nehmen möchtest fröhlich

edit: Navi ist auch fertig

Dateianhänge:
jpg Hintergrund.jpg (127,26 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg Navi.jpg (27 KB, 59 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 19.02.2006 11:48.

19.02.2006 11:40 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

Also soll ich dann nicht mehr??!!!
19.02.2006 11:44 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

doch doch! Ich hab jetzt schon 3 verschiedene und ich such mir dann den besten aus. Jeder kann es gerne versuchen großes Grinsen
19.02.2006 11:48 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Da

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Molly: 19.02.2006 13:51.

19.02.2006 13:49 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Mitglied

wie da?? ich seh nichts :-)

Edit: ahh doch :-), ist echt schön *gg*. weiß noch nicht, welches ich von allen verwende löl. mal gucken, sind alle schön großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 20.02.2006 17:14.

20.02.2006 17:12 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hg+Main/Belohnung/Bitte versuchen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH