Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ausbildungsstände für DHR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausbildungsstände für DHR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Ausbildungsstände für DHR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich hab mal was kleines für
DHR gepixelt. Es sind die
Ausbildungsstände für Pferde.
Hoffentlich gefallen sie euch. Es
sind meine ersten und es sollen
Hufabdrücke darstellen.

LG
Aila

P.S: Addy für DHR: http://26525.rapidforum.com/

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Aila: 19.02.2006 10:58.

18.02.2006 12:51 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ,
mir gefallen die Ausbildungstände sehr gut..Die Form(Hufabdrücke) ist sehr originell..sonst sehe ich immer nur Sterne/Balken/herzen etc.
Einziger 'minus-punkt' : ich hätte die Frabübergänge vllt. etwas 'weicher' gestaltet..kommt bei dir ein bisscher 'hart' rüber Augenzwinkern

LG
Laura

18.02.2006 12:54 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAja Die Farbübergänge.. lol...
Ich kann ka nochmal schauen wie
ich das lösen kann und überarbeite
die nochmals. Danke für den Tipp...

LG
Aila

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

18.02.2006 13:00 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

Find sie schön
nur eine Kritik ^^

Die Ausbildungsreihenfolge is doch
EALMS
und nich
AELMS
oder?

18.02.2006 13:05 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Aila
Mitglied

uppppsss....
ist mir garnicht aufgefallen.
Muss ich schnell ändern..
Auf, auf und davon großes Grinsen
Ich änders mal...

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

18.02.2006 13:08 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Hey, das mit den Hufeisen is echt ne coole Idee !
Wie Bounty schon gesagt hat, sind die Farbübergänge nicht so schön, aber sonst sind die doch wirklich (bis auf dem Fehler mit der Ausbildung) echt klasse! Gefallen mir voll gut ^^

18.02.2006 13:21 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Cheval-das Pferd
Mitglied

RE: Ausbildungsstände für DHR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Form süß, und auch sonst ist es sehr gut gelungen
18.02.2006 16:01 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Gefällt mir gut! Hübsche Form und sonst halt normal ^^

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.02.2006 16:10 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Da muss ich denke ich nicht viel zu sagen. ^^ Die harten Farbübergänge finde ich passend. Die Buchstaben werden noch geöndert und das Forum wird mit was besonderem gekrönt. +stolz auf Aila Schatzü sei+

19.02.2006 09:11 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

Jopü... bin grad dabei
die Buchstaben zu ändern...
Naja, die fhartenübergänge
machen deutlich, dass es ein
großer Schritt sit, bis zur nächsten
Stufe...
Danke Fleurimausi +knutscha+

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

19.02.2006 10:45 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: Ausbildungsstände für DHR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

sehr süß. Ich find man erkennt nicht auf den allerersten Blick das es Hufeisen sind. Aber wenn man über einen gewissen IQ verfügt, dann kriegt man es auf jeden Fall nach 10 Sekunden heraus. Augenzwinkern
Die Übergänge finde ich schade. ich hätte sie weicher gestaltet.
Aber alles in allem sehr niedlich!

Liebe Grüße
Katharina
19.02.2006 10:45 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

hübsch hübsch, mir sind sie jedoch zu hoch und im vergleich zu wenig lang...
19.02.2006 10:54 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Aila
Mitglied

Danke für eure Bewertungen.
sara: warum denn nicht zu lang ?
Muss es denn Kilometerlang sein ?

@ll: Jetzt sit auch die verbesserte Vision
on ! Also die mit den richtigen Buchstaben..

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

19.02.2006 10:59 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Sehen lustig aus ^^ Ich mag sie. Nur ein klitzekleines bischen größer könnten sie sein ^^

Gegenbewertung?

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

19.02.2006 12:52 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ausbildungsstände für DHR

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH