Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout - endless dream » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout - endless dream
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied

Layout - endless dream Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi meine lieben Grafikbewerter! smile

Quellen:
devianart.com
moargh.de

Eigenkritik: Eventuell ein wenig zu leer und oben am Bildrand unsauber gearbeitet.

Liebe Grüße
Katharina
18.02.2006 19:39 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Sally...Voll hübsch! Hast du fein gemacht +keks.geb+

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.02.2006 19:40 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! *keks mampf*
Würde mich über weitere Bewertungen sehr freuen smile

Liebe Grüße
Katharina
18.02.2006 21:11 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Hey,das sieht voll klasse aus!
Das Bild is voll hamma und die Farben...Schööön gemacht! fröhlich

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

19.02.2006 08:25 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

ich finde es auch sehr schön, vorallen die farben passen mit dem motiv zusammen *auch keks geb*
jule

19.02.2006 08:34 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Da kann ich den anderen ja nur zustimmen !
Echt "WaoH" .

> Schöne Farb auswahl
> Schöner Titel
> Schönes Foto

Lüben Gruß
happy

19.02.2006 09:06 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Wirklich schön... besonders das Foto und die Farben <33

Lilly.
19.02.2006 09:26 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Vielen lieben Dank euch allen! smile
19.02.2006 10:40 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

super! echt klasse! hat was!
wenn ich grafiken könnte würde ich einen fan club gründen Zunge raus
19.02.2006 10:47 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Sieht wirklich cool aus - vergibs du es auch ?

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 20.02.2006 10:12.

19.02.2006 11:20 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Nein, wiel ich ja garnicht die Erlaubnis vom Bild habe Augenzwinkern
Danke an alle.

Liebe Grüße
Katharina
19.02.2006 11:23 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

sieht toll aus. Ich hab keine kritik Augenzwinkern

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
19.02.2006 11:42 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

hey,

also die farben etc. hast du alles sehr schön gewählt. es ists chön anzusehen aba keine große grafische herausforderung.
trtozdem schön ^^

lg alex

19.02.2006 11:44 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Echt schade sieht echt gut aus - könntest du mir genau so eins machen?
ALso für meine Homepage .

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

19.02.2006 11:58 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Waaaaah +Sally Plattwalz+ Super hübsch geschockt
Harmoniert echt super +Bild liiiepz+ +Keks dose schenkz un knuff+ Hast brav gemacht ^.^

19.02.2006 12:34 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Dass sieht super aus^^ Strahlt eine gewisse atmosphähre aus. Nur die Navigation find ich etwas komisch ...

Gegenbewertung?

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

19.02.2006 12:48 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ich finds toll *.* Hast du echt super gemacht! *keks geb* :)
19.02.2006 14:13 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von BlackTear
Find's recht langweilig.

Paar Patterns oder Effekte hätten da gut reingepasst und auch die Brushes wirken recht verloren.

Gefällt mir nicht.

Ja, habe ich mir schon gedacht, dass das jemand sagen wird, aber ich finde mit Patterns wirkt das nicht mehr. Aber das ist sicher Ansichtssache smile (Wie so oft.)
Vielen Dank an alle. Ich hab jetzt shcon einen Keksvorrat für die nächsten 5 Jahre. Augenzwinkern

Liebe Grüße
Katharina
20.02.2006 16:51 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Ich finds schööööööööön. Wie meine Französischleherin sagen würde: Trés chic ^^
20.02.2006 17:33 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling

images/avatars/avatar-52113.jpg

Herkunft: BaWü

Wow volllllllllll schööön kann sowas net aber wies aussieht du Zunge raus

20.02.2006 17:37 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout - endless dream

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH