Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Frühreif » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühreif
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs. Mrs. ist weiblich
Auf gehts, ab gehts!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sommertraum
Mit 13 das erste Mal das war doch echt nen bisschen früh oder?
Ich bin (fast) 13 und hab noch nicht mal mit meinem Freund gekuschelt.

kommt halt auf jedes einzelne individuum drauf an.. ich finde nicht, dass man das so festlegen kann. bei dem einen ists vielleicht zu früh, bei dem anderen nicht...

14.02.2006 17:45 Mrs. ist offline E-Mail an Mrs. senden Beiträge von Mrs. suchen Nehmen Sie Mrs. in Ihre Freundesliste auf
Janien Janien ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sommertraum
Mit 13 das erste Mal das war doch echt nen bisschen früh oder?
Ich bin (fast) 13 und hab noch nicht mal mit meinem Freund gekuschelt.

sommertraum mal zu dir klar ist das dir selber überlassen ob du mit deinm freund kuschelst nur dann aml ne erste frage watrum hast du den nen freund das ist doch dann nur nen kumpel den du etwas lieber ahst als andere so beste kumpel oders o. naja kannst mir ja mal antworten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janien: 14.02.2006 19:59.

14.02.2006 19:58 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Ich finde es ist jedem selbst überlassen wie er sich in der Öffentlichkeit gibt, solange es in einem übersichtlichen Rahmen bleibt und sich die Mädchen/Jungs dabei wohl fühlen.
Meine Meinung zu diesem Thema und zu meinem Verhalten habe ich schon auf der 1 oder 2. Seite kund getan, und diese bleibt auch weiterhin bestehen.

Vll. sind die einen frühreifer als die anderen und für die einen Mädchen sind diverse Sachen schon wichtiger als für Mädchen die 16 sind.
Das ist doch völlig normal und keiner sollte sich in die Lebenseinstellung anderer Teenies einmischen.

Ich bin wie ich bin und scheiße nun schon auf die Meinung anderer. Ich gebe mich so wie ich mich wohlfühle, auch wenn ich dadurch manchmal etwas freizügiger angezogen bin und mich wie 16 Jahre verhalte.
Vielleicht ist es in manchen Fällen nicht angebracht, doch wenn ich meine Gesundheit, oder die meiner Mitmenschen nicht beeinträchtige, mache ich wohl das, was ich für richtig halte, bzw. wenn ich mich wohlfühle.

Schlussendlich bleibt es doch jedem selbst überlassen wie er/sie sich der Öffentlichkeit gibt.

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

14.02.2006 20:25 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: nähe hannover

Ich finde dieses geschminke gar nicht soo schlimm. klar, meine cousine ist 11 und schminkt sich wie 16, ist nicht toll, aber viel,viel,viel schlimmer ist dieses "rumgepoppe"!
Schon alleine, weil die kids selber nicht wissen was das ist denk ich mal.
Dieses "wer hat wem einen gefingert und ich hab dem einen geblasen" das ist echt scheiße [bei den 5 - 7 klässlern , ich betonte]
ich meine die wissen doch bestimmt nichtmal was das ist???
und dann auch diese ausdrücek wie" ich hab mit dem BOY gePOPPT und er hat mit dem GIRL geBUMST...."
da geht für mich die welt unter...^^

18.02.2006 15:26 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

Also da muss ich doch auch mal meinen Senf zu geben Zunge raus
Wenn ich da die "krassen" Gangster-Ladys sehe, also total aufgestylt, mit Schminke zugedeckt, Ausschnitte bis irgendwo runter etc. krieg ich ganz einfach en Lachkrampf, ich kann solche Leute einfach nicht ernst nehmen sorry Augenzwinkern
Ich werde im Mai 15 und gebe selbst zu, dass ich relativ "eitel" bin. Das heisst ich bin so eine die in der Pause schnell aufs Klo muss um Makeup nachzutragen, damit man auch ja kein Pickel sieht, das gebe ich wirklich zu. Aber das ist nicht weil ich irgendjemanden beeindrucken möchte, oder älter wirken will, sondern ganz einfach weil ich mich sonst total unwohl fühle (hab da ne gröbere Macke)...
Am Morgen nehm ich meistens Mascara und MakeUp ums Gesicht abzudecken, mehr bestimmt nicht. (Ausser mein Hautpflegezeugs)
Ich geh auch mal gern auf ne Party und trink da auch was, aber ich bin überhaupt nicht der Typ der sich total vollaufen lässt, rumlallt und raucht um cool zu sein *lachkrampf*
Beim letzten "konzert" hat sich ne Klassen"kameradin" von mir total besoffen, hat geraucht etc. Am Schluss ist sie am Boden rumgelegen, hat geheult, dann rumgeschrien dass sie noch n Bier will etc. Kurz sie war total lächerlich. Am Montag in der Schule ha sie dann gesagt "Boah war ja geil ich geh nächsten Samstag wieder sauffen"
Ich frag mich ob die das mal begreift, wie lächerlich sie war ^^

Naja meine Kolleginnen haben irgendwie mal sowas gesagt wie "die ist frühreif" ich finde das nicht, die benimmt sich in meinen Augen wien Kleinkind Augen rollen

Oh, zuviel geschrieben sorry *klapsgeb*
18.02.2006 19:28 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz

Hallo wurina *winke* *g*

Also auch ich trage mal ein teil dazu bei.

Ich bin 16. Habe bis jetzt weder geraucht, noch gekifft, noch getrunken....! Habe eigentlich net das gefühl das ich irgendwas verpasst habe.

Ich muss leider sagen das ich schulisch einige umwege gemacht habe von der real in die sek und von dort in das gymnasium. Deshalb sind die leute in meiner klasse grössten teils 2 jahre jünger. Na ja... ich merke schon bei dem gerinngen altersunterschied das die jugend um einiges frühreifer geworden ist. Aber vorallem fällt mir auf das sehr vielles tatsächlich unter gruppenzwang verläuft. man will einfach dazu gehören. Ich selbst entpfinde mich da nie unter druck gesetzt. Wenn mir jemand auf ner party ne zigarre oder so anbietet sage ich: nein danke. und wende mich ab. Ich muss doch niemanden was beweisen.
Und ich habe eben das gefühl das die jüngeren sich da einfach viel zu schnell auf was einlassen was sie gar net wollen. trifft sicher net auf jeden zu, aber auf einpaar eben schon.

Na ja ich bin vielleicht auch eher im gegenteil extrem da ich sehr selten auf party's gehe. aber meine wochenende verbringe ich gröstenteils auf bei den pferden und wenn ich dann abends nach hause komme habe ich keinen bock mehr auf party oder so.

lg foxi

“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
18.02.2006 19:53 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Mustang

juhuhuhu SharioMario *rewinke*
ups darf ja ned spammen *grmbl* also geb ich meinen senf nochmals ab smile *schlausei*

Das find ich dann auch die "ganz tollen Leute" die auf der Partys die Zigis annehmen und dann rauchen, obwohl die sonst überhaupt nicht so sind.
Bei uns in der Klasse gibts eigentlich auch sone Art 3 Gruppen, die Normalen, die eher Kindischen und die "ich muss am Wochenende sauffen gehn".
Ich gehör zu den normalen und bin froh drum, was soll ich auch jeden Freitag/Samstag sauffen gehn?
Wir hatten (zum Glück der fällt ne Klasse zurück Zunge raus ) Typen in der Klasse der fing während der Geografiestunde auf einmal an zu reiern, über die ganzen Hefte. Auf jeden Fall ging der dann auf die Toilette, kam zurück und das erste was er zum Kumpel sagte war "Das war nicht vom Schnupf(-tabak)" Hab ich mir da eine abgelacht ^^
Aber ich sag mir immer "wenns diese Leute ned gibt, dann gibts am Ende auf den Konzerten/Partys nix zum lachen" smile
18.02.2006 20:03 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Mitglied

Na ja die juns aus meiner klasse die sind (ist ja klar) wirklich etwas unterentwickelt. Das sind noch die braven muttersöhnchen die sich freuen wenn sie mit ihren jojo's oder was auch immer gerade mode ist, spielen dürfen *hähä*!

lg foxi à la SharioMario *gröl* (Livi du spinnst!)

“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
18.02.2006 20:14 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Mustang

Ja bei uns gibts auch bei den Jungs zwei Gruppen, insgesamt sind aber alle noch kindisch ^^

lg wurina (ich schpinä dänn imfall nööd *grmbl*)
18.02.2006 20:53 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Mitglied

(Ja aber hallo: SharioMario:....!!! Uf wa für idee chunsch du *lol*)

Nee aber die jungs sind wirklich komisch in dem alter. vorallem wenn ich mir die parallelklassen ansehe ist da irgendwie doch ein rechter unterschied, bei uns sind die jungs wirklich gerade mal reif für den kindergarten.

Die Mädels sind alle normal eben, einfach noch einbischen naiv, lasses sich wie gesagt viel zu schnell auf dinge ein.

18.02.2006 21:03 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich glaub cih bin frühreif ^^ Ich wollte mit elf schon meine Tage haben,fand das total unnormal das ich sie noch nicht hatte. Hatte schon ziehmlich früh nen Freund. Aber ich glaub so ziehmnlich alle sind heutzutage frühreif! Meine Freundin hatte mit 13 ihr erstes Mal..Naja ^^

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.02.2006 21:06 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

pöhm ja..kp ob ich frühreif bin xD
hab meine tag kurz vor meinem 11. Geburstag bekommen, hatte mir 12 dann schon 70b, jetzt 75a...
hm ja xD
kP..Schminken tu ich mich auch, hatte auch schon Freunde.
Aber ich denke, ich bin nicht eine die damit angibt xD.
im "geistlichen" bin ich manchmal auch noch nen "Kind".

Lg,Saskia

19.02.2006 10:34 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Zitat:
Original von Stacy
Kommt doch auch auf die Pubertät an ....
Schließlich setzte die früher mit 14|15 ein und jetzt schon im frühesten Falle mit 11 ....

Ich kenne das ja von mir - ich bin 13, hatte meinen 1. Freund mit 7.8 oder 9 Jahren ...Bin immer geschminkt und sehe - nicht zu meinem Leidwesen - aus wie 16.

Aber, wie meine "Freundin" das handhabt, ist auch überhauüt keine Kindheit mehr:
Jede Woche einen anderen Freund, jede Woche Vollrausch, usw. ....

ich bin 12 und schau aus wie 14 oder so. Kann selber nix dafür. (schmik mich nicht, zieht nix an was normalerweiße net auf ein kind von 12 passt oder so) Es ist halt so. Ich hab seit einem kanppen jahr (also seit ich 11 bin) meine tage und es macht mir viel mehr spaß mit freunden von meinem bruder (mein bruder ist 14) rumzuhängen und DSA zu spiel oder mich auch ein larp (klick hier um mehr zu erfahren) vorzubereiten, ob wohl DSA ab 14 ist, und die meisten larps ab 16 sind. Manchmal muss ich zugeben, denk ich mir das die kinder in der schule, meine verwanden und so irgentwie fad sind, weil ich einfach frühreif bin. Manchmal ist das zimlich blöd, weil mir einfach fad bei den sachen wird, die "normal" für 12 jährige sind.
naja, ich kannst net ändern

lg
lisi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 01.03.2006 12:13.

01.03.2006 12:12 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Mhh, ne frühreif bin ich nicht.
Bin 13, hatte noch keinen Freund, dementsprechend auch mein erstes Mal noch nicht. Hab meine Tage bekommen, kurz nachdem ich 13 geworden bin.
Und nen Alkoholrausch hab ich auch noch nicht gehabt xDD

Aber, mit 13 schon das erste Mal gehabt zu haben finde ich dann doch heftig.

01.03.2006 12:30 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Naja, ich bin jetzt 15 und komm so langsam in das Alter, wo man dann mit der kl. Sis redet und alles kindisch findet.
Ich weiß nicht, kann sein, dass ich körperlich zwar frühreif bin, innerlich werd ich aber vom Spielkind beherrscht. Kommt drauf an, ich kann sehr ernst mit Sachen umgehen, manchmal muss ich mir aber richtig Mühe geben, z.B. wenn ich vor der Musikschule die Enten auf der Wiese sehe, dann juckts mich iwie immer ein bissel *gg*

Wegen Alkoholrausch und erstes Mal: Beides noch nicht, war nichtmal angetrunken. Schön und gut, hatte zwar mit 12 nen Freund, aber da ist nix großes dran gewesen
01.03.2006 13:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

sonnenblumen find ich toll smile

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scora: 12.05.2007 15:05.

01.03.2006 17:10 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity

images/avatars/avatar-12345.gif

naha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb Scora recht.
Die jugend ist etwas was einmalig ist und nie wieder zurück kommt und da sollte man nicht versuchen krampfhaft erwachsen zu werden und mit 12 oder 13 sein erstes mal zu haben naja.
Ich mein wenn die Leute sie dafür bereit gefühlt haben ist es okay ist ja deren leben aber ich bin selbst 12 und ich denk noch nicht ma an mein erstes mal.

Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

01.03.2006 17:14 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

RE: naha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Senseo
Ich geb Scora recht.
Die jugend ist etwas was einmalig ist und nie wieder zurück kommt und da sollte man nicht versuchen krampfhaft erwachsen zu werden und mit 12 oder 13 sein erstes mal zu haben naja.
Ich mein wenn die Leute sie dafür bereit gefühlt haben ist es okay ist ja deren leben aber ich bin selbst 12 und ich denk noch nicht ma an mein erstes mal.

dito
sowas kommt niewieder vor und erwachsen sein wird man noch sooooo lange! Warum also noch verlängern?

lg
lisi
01.03.2006 18:01 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

+drop+ ich find das toll noch nicht so alt auszusehen großes Grinsen
Ich sehe vll. aus wie 13 und werde bald 15 Augenzwinkern
Im Kino muss ich weniger bezahlen als meine Freundinnen,
ich bin immer 'klein und niedlich' wo meine Freunde oft drauf reinfallen (Freunde im Sinne von Kumpel, Freundinnen etc.).
Ich werde mit 40 wesentlich jünger aussehen (liegt irg. in der Familie) und nya ich mag das smile
Nicht dass es mir manchmal nichts ausmacht, wenn ich mit meinen Freundinnen z.B durch die Unterwäschenabnteilung laufe die sich schöne BH's in 75C und weiß ich nicht was anschauen oder so.
Aber das kommt noch, ich hab Zeit und die nutze ich auch aus.
01.03.2006 18:08 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

omg, also ich bin 16 und hatte noch nie eine Freund^^
Muss ich mich jetzt komsich fühlen? großes Grinsen
Nee,a lso jetzt ganz im ernst, finde das voll heftig, was einige schon ins so extrem jungen jahren alles hinter sich haben, also ich bn granz froh, zu sein, wie ich bin, warum schmeißt ihr eure Kindheit weg?
23.01.2007 22:12 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Frühreif

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH