Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MV sucht Hofgrafikerin+tolle Belohnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MV sucht Hofgrafikerin+tolle Belohnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

MV sucht Hofgrafikerin+tolle Belohnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Patricia und ich suchen für unseren Hof, den wir am aufbauen sind(Montagne Verde) nun eine Hofgrafikerin.

Was ihr können solltet:

-Designs, Enter, Banner, Willkommen...
-was besondres wären natürlich tabellen.

Die Deckstation+Turniergestüt wird nach 1page gehen, viel mit html aufgebaut.
Ich suche professionelle Grafiken, keine Anfängergrafiken, da ich normale auch kann.

Hier das Formular:

Name:
E-mail+icq?:
Was kannst
du alles(+Beispiele):
Sonstiges:

Belohnung:
- Decksprünge (auf absprache)
- virtuelles Geld
- erwähnen im Impressum immer
- sagt einfach,was ihr sonst wollt.

Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 15.02.2006 16:06.

13.02.2006 17:05 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?
Ist die Belohnung nicht gut...?

15.02.2006 16:06 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, sry, aber die Grafiken sprechen mich nicht so richtig an...

Alina

18.02.2006 18:54 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Name:Anni
E-mail+icq?:345841541
Was kannst
du alles(+Beispiele): Street,Pixel[net so gut],Desis+Andere Grafiken
Sonstiges:nüx
18.02.2006 19:05
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Geb dann hier auch mal meinen Senf dazu .
Joah,mich sprechen die Grafiken auch nicht so wirklich an,sry.
Aber danke,dass du dich gemeldet hast Augenzwinkern
Noch jemand ?
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 18.02.2006 19:06.

18.02.2006 19:05 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Stimme dir zu, patricia. Aber trotsdem danke!

Lg Alina

18.02.2006 19:07 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Name: Katrin
E-mail+icq?: Beides vorhanden, MSN wäre mir zwar lieber wenn ihrs habtAugenzwinkern
Was kannst du alles(+Beispiele): Grafiken (Desi, Enter, Banner, Status, etc) Tabellen, Forumalre, HTML, Bilder, Coden (einbauen aber leider noch nicht)
Sonstiges: Hab eigendlich viel Zeit, kann aber teilweise passieren das lehrer zacken ab haben und ich ne woche lang keine zeit habe wegen zuvielen prüfungen

www.chaos-katrin.ch
www.chaos-katrin.ch/grafiken

da findet ihr beispiele und unter sind lauter Status teiler von mirgroßes Grinsen
Gesundheits & Ausbildungs Stand (für VRH)
18.02.2006 19:10 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Angebot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll das ein Scherz sein?
Du machst so schöne Sachen!!!
Wenn jetzt Patricia noch ja sagt, nehmen wir dich sofort. Bevor du dir's noch anders Überlegst ^^

lg Alina

18.02.2006 19:15 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

*gg* mit sonem kompliment überleg ichs mir glaubs nit andersgroßes Grinsen
18.02.2006 19:17 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Also ich sehe keinen Grund,warum wir dich nicht nehmen sollten Augenzwinkern
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

18.02.2006 19:22 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Also erkläre ich dich jetzt zur offiziellen Hofgrafikerin von MV.

Hoffe mal das du nicht wie die letzen Hofgrafikerinnen, die ich auf nem andren Hof hatte, sich gleich nicht mehr melden.
Freue mich auf Grafiken, wir melden uns bei dir.

lg Alina
Ps|Habe leider kein Msn, nur icq.

18.02.2006 19:31 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ne ich halte eigendlich immer was ich sage!
ICQ addy per Mail oder PN anfragenAugenzwinkern mags nit wenn die jeder kriegtsmile
freu mich schon auf meinen ersten auftrag
18.02.2006 19:33 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MV sucht Hofgrafikerin+tolle Belohnungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH