Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design und Frontpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design und Frontpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Design und Frontpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Will mich jetzt an meine erste HTML-Homepage machen. Hab jetzt Frontpage. Mein einziges Problem: ich weiß net wie ich da das Design reinkirege!

Kann mir da wer helfen?

Hab die Suche benutzt aber kein thema dazu gefunden! falls es doch eines gibt: sorry!!

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
18.02.2006 10:13 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
brausebärchen brausebärchen ist weiblich
dont worry be happy

images/avatars/avatar-11838.gif

Herkunft: Rügen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...

Zitat:
Format .> Hintergrund .> Häckchen vom HG aktivieren und dann in die Leiste die Adresse vom Design reinschreiben.

Ich glaub sie will kein normalen Hintergrund sondern glaub ich ein richtiges Desi Augenzwinkern .

Also du musst zuerst dein Desi coden lassen. Wenn du es dann hast nur noch einbauen . Dann kannst du normalerweiße deine html-seiten schreiben/machen.

LG Maren

danke ReiterhofLuckyStar für den Ava und Sigi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brausebärchen: 18.02.2006 18:58.

18.02.2006 18:57 brausebärchen ist offline E-Mail an brausebärchen senden Beiträge von brausebärchen suchen Nehmen Sie brausebärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brausebärchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Midnightsun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, den code hab ich ja, aber muss man das dann nicht irgentwiue ins frontpage einbaun oder so? *keineahnunghab*

Mein Bucimonster *klick*
18.02.2006 19:26 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hä ? Sry das ich hier einfach so reinposte,aber mich quält die Selbe frage seit ein paar Wochen...Also ich versteh garnix Augenzwinkern Bitte nochmal für ganz doowe...

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
18.02.2006 19:46 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

ööhm und wie code ich ein Desi ? Und wie bestimme ich die Framenames ? Sry Desis sind meine Schwächen Augenzwinkern

Lg

[align=center][/
18.02.2006 20:10 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Hehe jo danke für die Antwort Augenzwinkern Hm,bei Liste die Desis coden können,habe ich damals schon hingeschrieben,und habe nur pN´s zurückbekommen,wo alle meinten sie machen es nicht =(

Lg

[align=center][/
18.02.2006 20:21 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Midnightsun

hey danke werd ich gleich ma versuchen!

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
19.02.2006 12:31 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design und Frontpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH