Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design zum bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design zum bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..

images/avatars/avatar-15220.gif

Herkunft: Südstadt

Design zum bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Desing für meinen neuen VRh Sportpferde Arblerg!

Also das ist mein 1. Desgin nach einem Jahr. Ich finde es sieht ziemlich gut aus. Ich werde wenn ich noch passende Brushs finde es noch aufmotzen.. Aber ich würde gerne eure Meinung wissen! Das Desgin befindet sich im Anhang!

Arbeitzeit: ca. 1 Stunde
Bilderqueelle: Galerie von gegen-bilderklau [www.dancinghorse.de]
Gedacht für: VRh
Verwendete Programme: Paint, Photo Filtre
Zu vergeben: Nein!

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coffeejunkey: 18.02.2006 17:55.

18.02.2006 13:12 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du ^^

+ Farbe
+ Pattern

- der Effekt vom Foto is nit so schön
- Schrift sehr dünn
- die Trennlinien wären transparenter schöner
- Brushes fehlen
- noch ein zweites Pferdebild wäre schöner
-weiße Linie stört leicht

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen mit meiner Kritik helfen, für das 1. Desi nach einem Jahr ist es doch schon ziemlich gut!

Mit welchem Proggi hast du denn gearbeitet?

18.02.2006 13:19 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im generellen find ichs gut.
Aber ich finde ein großes Minus ist:
- Das das Bild so verschwommen und verzerrt ist!!! ich find es ziemlich hässlich so und es wäre nromal besser!!!

SORRY

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

18.02.2006 13:36 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von coffeejunkey

Danke! Für die bewertung ich werds am abend korriegieren und reinstellen!

Don't worry, be Barbie!

18.02.2006 13:46 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von coffeejunkey

So: ich habe jetzt das design verbessert und die progis reinedititiert. Will noch wer bewerten??

Don't worry, be Barbie!

18.02.2006 17:56 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

+noch mal bewerte+
Also , irgendwie erscheint es mir super , aber auch total langweilig . Ich weiss nicht warum , aber vielleicht
ist die Farbe ein bissel langweilig oder das Originalbild wäre besser.Warum ist das Main und Menü unten???? Kann man kaum lesen. Tipp: Ich würde das (C) drauflassen. Sonst kriegste noch Ärger mit dem Bildbesitzer.

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

18.02.2006 19:57 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von Heaven Send
+ Farbe

- der Effekt vom Foto is nit so schön
- Schrift sehr dünn
- die Trennlinien wären transparenter schöner
- Brushes fehlen
- noch ein zweites Pferdebild wäre schöner
-weiße Linie stört leicht

Ich sehe das auch so! Die Schriftart wirkt sehr unprofessionnel und ich hätte ihre Farbe an die des Designs angepasst.
Schade finde ich diese strickte Trennung von Bild und Design.
Die Struktur im Hintergrund finde ich nicht hübsch.
"Menü" und "Main" hätte ich auf die gleiche Höhe gesetzt! smile

Liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - Layout - endless dream
18.02.2006 20:02 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design zum bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH