Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle Designs und code auf Wunsch auch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstelle Designs und code auf Wunsch auch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Erstelle Designs und code auf Wunsch auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch erstelle ich Designs - bis auf die unten aufgeführen Angaben möchte ich nichts, auch keine Verlinkung. Für gewöhnlich werden die Aufträge noch am Selben Tag erfüllt, sofern ich online bin. Das Formular bitte vollständig ausfüllen und nach Möglichkeit so genau wie möglich, damit ich weiß, wie ihr euch das ganze vorstellt.
Beispiele findet ihr im Anhang!

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Dateianhänge:
jpg correl.jpg (119,38 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg island.jpg (122 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg muster2.jpg (113 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg maddy.jpg (86 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg stable.jpg (87,28 KB, 120 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 20.02.2006 19:47.

18.02.2006 16:12 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21521.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofadresse: http://www.ts-nayeli.de.vu
Beschriftung: Turnierstall Nayeli
Schriftart : Disney, vll??
darf ich??^^ muss es dann halt noch coden lassen. der turnierstall ist übrigens noch nicht fertig. es kommt dann erst alles mit dem design online.

sieht wirklich klasse aus. und das war wirklich nur ne übung??^^

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schokotussi: 18.02.2006 16:48.

18.02.2006 16:32 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du auch welche? *du kannst das so toll*

18.02.2006 16:45 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
...

Themenstarter Thema begonnen von Mephisto

@Schokotussi
Klar kannst du es haben, allerdings habe ich Disney nicht drauf, ich schau mal eben, ob ich mir das runterladen kann. Das coden kann ich auch übernehmen, wenn du willst smile

@maddy
Ich kann es mal probieren, wenn du möchtest, bräuchte aber die Daten
18.02.2006 16:54 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Mitglied

hey das mit den coden wäre echt cool fröhlich kann auch ne andere schrift sein. nur so das es halt gut aussieht^^

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
18.02.2006 17:04 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
...

Ok, ich habe jetzt mal ne andere genommen - Beschriftung ist nicht so mein Ding, wenn du es lieber anders haben möchtest, einfach sagen, habs auch noch ohne Schrift abgespeichert, wäre also kein Problem.

Edit:
Hier der Code, musst dann nur noch entsprechend die Adressen eintragen
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
<html>
<head>
<title>Turnierstall Nayeli</title>
</head>
<body background="hier deine Designadresse reinschreiben">

<div id="Layer1" style="position: absolute;  left: 326px; top: 193px;">
  <iframe src="Adresse deiner Startseite" name="main" width="658" height="534" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
  </iframe>
</div>

<div id="Layer1" style="position: absolute;  left: 59px; top: 69px;">
  <iframe src="Adresse deines Menüs" name="frame" width=193" height="287" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
  </iframe>
</div>

</head>
</html>

Kleine Frage noch: das Design ist nicht für Oyla, oder? Dann müsste ich den Code nämlich umschreiben.

Dateianhang:
jpg design^^.jpg (105 KB, 365 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 18.02.2006 17:15.

18.02.2006 17:09 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Mitglied

dankeschön. mir gefällts fröhlich ich machs dann au denk ich ma gleich online. oder später dann. wie soll ich dich verlinken?

*klick*
18.02.2006 17:17 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
...

Lass mal, brauchst mich nicht zu verlinken smile
Viel Spaß!
18.02.2006 17:20 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

cool...

Art der grafik: desi
Name: maddy
Homepageaddy: http://home.arcor.de/maddymouse/aboutme/lay.htm
Größe: 1023*655
Bilder: anhang (bei dem letzten bild bitte nur die knappistute )
Farbe: emmm suchs dir aus, nur bitet nicht blau...
Jahreszeit?? (Winter,Frühling,Sommer,Herbst): frühling
Aufschrift: Ich- die Maddy
Schriftfarbe: schwarz oder so
Schriftart: verschnörkelt
framnes. (anzahl, name) : 3= menu, main, diary
Art (edel, cool...): edel und ausgefallen

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (23 KB, 290 mal heruntergeladen)
jpg Morgane2.jpg (288,07 KB, 292 mal heruntergeladen)

18.02.2006 17:21 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

VRH-Set || nicht für Anfänger geeigenet!

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

18.02.2006 17:22 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Machst du mir auch eins? smile

Name: Janie
Hp-URL: http://rvcorrel.rc.funpic.de/lay.html (is noch nichts wirklich drauf.. ^^)

Art der Grafik: Design
Größe: 1024*678 und 800*600 (das gleiche Desi nur halt einmal verkleinern, ok? ^^)
Bilder: Im Anhang
Farbe: Sommerfarben wie Sonnengelb..!
Aufschrift: Rv Correl und dann versetzt dadrunter, kleiner: ..wo Sport und Spaß aufeinander trifft
Schriftfarbe: Schwarz oder Gelb
Schriftart: am besten Scriptina..
Frames: 2, das Menü bitte links ^^
Art (edel, schlicht, verträumt,..): Edel, am besten schlicht gehalten ^^

Wäre Suuuper! smile

18.02.2006 17:45 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
...

Dein Design ist im Anhang Maddy - ich hoffe, dir gefällt es, ich finde es persönlich nicht so gelungen, wusste nicht so recht, wo ich die 3 Frames unterbringen sollte ^-^"

Zitat:
VRH-Set || nicht für Anfänger geeigenet!

Dementsprechend auch nicht für mich geeignet - ich habe hier legentlich Übungsdesigns ausgestellt, da ich eigentlich noch Anfänger in Sachen Designs bin. Hab mir den Thread angeschaut, glaube leider nicht, dass ich das nach deinen Wünschen hinbekomme. Danke für dein Vertrauen, aber das ist noch ne Nummer zu groß

@Janie
Ich versuchs gleich mal smile
Du hast allerdings vergessen, Bilder in den Anhang zu tun

Dateianhang:
jpg maddy.jpg (86 KB, 325 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 18.02.2006 17:55.

18.02.2006 17:53 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
*Pferdeliebhaber*
Mitglied

images/avatars/avatar-11249.jpg

Würdest du mir den gefallen tun?:

Name: Pferdeliebhaber
Hp-URL: hab noch keine

Größe: 1024*768
Farbe: blauton (wie dein 1. Desi)
Aufschrift: Stanzerhof
Schriftfarbe: passned
Schriftart: passend
Frames: 2
Art (edel, schlicht, verträumt,..): so wie dein 1. blaues Desi.

Bilder:

Wäre super leib von dir .

Danke für Ava und Sigi an PonyBaby.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Pferdeliebhaber*: 18.02.2006 18:13.

18.02.2006 18:09 *Pferdeliebhaber* ist offline Beiträge von *Pferdeliebhaber* suchen Nehmen Sie *Pferdeliebhaber* in Ihre Freundesliste auf
...

Kein Problem, ich kanns mal versuchen - aber bei der Aufschrift hast du was vergessen, oder? Du hast plötzlich aufgehört... smile
18.02.2006 18:12 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
*Pferdeliebhaber*
Mitglied

Ups, habs schnell korrigiert.

18.02.2006 18:13 *Pferdeliebhaber* ist offline Beiträge von *Pferdeliebhaber* suchen Nehmen Sie *Pferdeliebhaber* in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Kannst du mir auch eins machen??

Größe: 1024*768
Farbe: bordeux
Aufschrift: Reiterhof am Wald
Schriftfarbe: schwarz
Schriftart: Georgia
Frames: 2
Art (edel, schlicht, verträumt,..): edel, verspielt

Bilder sind im Anhang!

Dateianhänge:
jpg 22cardosi.jpg (40 KB, 251 mal heruntergeladen)
jpg 35Dressursw14.jpg (25 KB, 251 mal heruntergeladen)
jpg cora3.jpg (197,37 KB, 245 mal heruntergeladen)

18.02.2006 18:20 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
...

So, Pferdeliebhaber, dein Design ist im Anhang. Wenn dir die Schrift nicht gefällt, kein Problem, die kann ich noch ändern. Einfach bescheid sagen smile

@Katrin
Ich probiers nachher mal

Dateianhang:
jpg muster2.jpg (113 KB, 270 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 18.02.2006 18:29.

18.02.2006 18:28 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Tut mir leid xDDD -schussl-
hier sind die bilder Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (48,48 KB, 231 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (30 KB, 231 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (30 KB, 227 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (22,42 KB, 222 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (26,31 KB, 223 mal heruntergeladen)

18.02.2006 18:57 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@mephisto: doch das desi is für oyla^^ kannste das nochma umschreiben? hab mich schon gewundert warum sich mein menü net zeigt obwohl ich ne extra menütextseite mit html erstellt habe^^

*klick*
18.02.2006 19:12 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
*Pferdeliebhaber*
Mitglied

Boa, super, danke.

Wie soll ich verlinken???

18.02.2006 19:22 *Pferdeliebhaber* ist offline Beiträge von *Pferdeliebhaber* suchen Nehmen Sie *Pferdeliebhaber* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle Designs und code auf Wunsch auch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH