Umfrage: In wie vielen Ställen wart ihr schon (mit jetzigem) ??? |
2 |
   |
36 |
27.07% |
1, der jetzige ist mein erster |
   |
35 |
26.32% |
3 |
   |
21 |
15.79% |
4 |
   |
17 |
12.78% |
5 |
   |
11 |
8.27% |
mehr als 8 (würde mich über eine genaue Zahl als Comments freun xD) |
   |
5 |
3.76% |
6 |
   |
4 |
3.01% |
7 |
   |
4 |
3.01% |
Insgesamt: |
133 Stimmen |
100% |
Eure Reiställe | Wie oft habt ihr schon gewechselt ??? |
Alina

.Loveyou.

Herkunft: NRW
 |
|
Dann fang ich mal an xD hab schon ziemlich oft gewechselt^^
1. Stall Reitstall Kamps
Also da hat eigentlich alles angefangen.Meine freundin hat mich mal damit hingenommen und ich war total begeistert von den pferden und alles da- also habe ich dort angefangen zu reiten.es war auch alles am anfang super,doch mit der zeit wurde die besitzerin des hofes ziemlich zickig,die pferde waren irgentwie komisch und der stall war total dreckig geworden.Ja und somit wollte ich dann wechseln.
2.Stall Der Bonnenhof
War eigentlich ein ziemlich guter stall,aber sie hatten nur 3 pferde.Ich mein mir reicht ja ein pferd.aber die reitstunden gingen immer nur eine halbe stunde und dafür 9€ das war ziemlich heftig,zumal die reitlehrerin nie wirklich bock hatte mir unterricht zu geben und sie hat auch immer das gleiche gemacht und so.Also: wieder wechsel
3.Stall
Pferde waren brav aber die besitzerin des hofes war ziemlich -naja-streng und ziemlich arrogant und der ganze hof war auch total verdreckt und nee das war nix für mich.es war ja am anfang noch alles gut ,aber dann...
4.Stall
Der war eigentlich voll schön,die pferde waren brav,super schönes gelände,große reithalle,netter reitlehrer der mich richtig gut förderte.Nur leider war das problem,dass es ziemlich weit weg warne halbe stunden fahrt,und das war auf dauer nix für meine mutter -leider.
Meine 1. RB (Privatstall)
Ja meine freundin hat mir gesagt,dass sie da wo sie reitet,jemand eine rb sucht und ob ich nicht mal gucken kommen will.Also bin ich dann mal mitgefahren.war auch voll schön da.Das pferd,dass meine freundin geritten is war auch total lieb und so.Aber dann 2 wochen später kam schon der erste "Ausfall" des Pfedes.Es hat sich (jetzt wirklich ohne scheiße) in jeder ecke erschreckt,gebuckelt etc. und das war auf dauer nix für meine nerven,dieses pferd war einfach nur gestört.
Meine 2. B am gleichen Reitstall
Ja also von meiner freundin deren vater wurde arbeitlos,deshalb konnte sie nicht mehr reiten, und atrio hat mir so gut gefallen,er war auch richtig lieb und alles,also nahm ich ihn dann.Das gng auch ein halbes jahr gut,bis dann auf einmal die besitzerin total komisch und zickig zu mir war (die is 16 udn wir aren eigentlich super freunde)und sie wollte immer reiten und und und.. und das brachte dann nix mehr!
Meine 3. und jetzige Rb - Grandelle
Ja jetzt hab icheine super superliebe hannoveraner stute,17 Jährig gefunden,wo der stall wirklich schön ist,die besi suoper nett,nette leute da am stal,ein schöner reitplatz,eine schöne halle,wunderschönes ausreitgelände und und und...mir gefällts da einfach prima und ich denke das ich von da nicht mehr weggehe!
lg,alina
|
|
18.02.2006 13:32 |
|
|
Shad

I'm with you, forever <3'

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3
 |
|
Hab noch nie gewechselt XDD