Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vergebe Desi (HTML) | hellblau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Desi (HTML) | hellblau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pummel
Mitglied

Pfeil Vergebe Desi (HTML) | hellblau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Bild: www.impressive.horses.de.vu
Pixelpferd: Hab ich selbst gepixelt.

Habe diese beiden Desi's schon vor Monaten gemacht, war eigentlich für den Winter bestimmt.
Da ich sie jetzt nicht mehr gebrauchen kann, vergebe ich sie, falls sie jemand möchte.
Ihr müsst mich nicht verlinken oder so, einfach selber hochladen und - wenn nötig - um die Textentfernung kümmern.
Habe nichts dagegen, wenn jemand den Namen drauflässt, da ich ihn nicht mehr benutze und auch derzeit keinen Hof kenne, der diesen Namen trägt.
Anbei habe ich auch so ein kleines 'Achtung'-Info-Kästchen gebastelt. Das wäre natürlich auch zu vergeben.

Baukasten-Desi | Textfeld - vergeben an -Linda-
Baukasten-Desi | Frame - vergeben an -Linda-

- vergeben
HTML-Desi

Lg. Pummel

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Pummel: 17.02.2006 21:22.

17.02.2006 20:06 Pummel ist offline Beiträge von Pummel suchen Nehmen Sie Pummel in Ihre Freundesliste auf
-Linda-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Interesse an dem Baukasten-Design für http://krissivanni.1page.ch
Würde mich echt freuen.

lg
Krissy
17.02.2006 20:14
Pummel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pummel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, klar. Freu mich, dass du es nehmen möchtest smile
Ich editier oben rein, dass es vergeben ist fröhlich

Lg. Pummel
17.02.2006 20:35 Pummel ist offline Beiträge von Pummel suchen Nehmen Sie Pummel in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

hey, mahst du auch aufträge? wär nett, hätte auch belohnng lg Tina

-> [S] Imagemap-Desi + Set
17.02.2006 20:37 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Darf ich das InfoKästchen für www.st-bellevue.de.vu haben?

Wär super!
17.02.2006 20:51 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Pummel
Mitglied

@ Flöckchen: Ja klar, kein problem.
@vrhisihof: habs im anhang *g* Wenn du es nimmst, sag mir bitte bescheid smile

17.02.2006 21:29 Pummel ist offline Beiträge von Pummel suchen Nehmen Sie Pummel in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

danke^^ muss meien mb fragen^sag da bescheid^^
17.02.2006 21:34 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Pummel
Mitglied

Okay, danke smile
17.02.2006 21:35 Pummel ist offline Beiträge von Pummel suchen Nehmen Sie Pummel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Cool, danke großes Grinsen Wie soll ich dich verlinken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 18.02.2006 19:09.

18.02.2006 19:09 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
-Linda-
unregistriert

Okay, danke, aber bitte nicht wundern, wenn es erst später drauf kommt, da der Hof grade noch im Aufbau ist.
Wie soll ich dich trotzdem verlinken? +gg+
18.02.2006 19:49
Pummel
Mitglied

Na wenn ihr unbedingt wollt großes Grinsen
ööh am besten einfach mit Pummel von Gegenbilderklau.net smile

Lg. Pummel
18.02.2006 22:04 Pummel ist offline Beiträge von Pummel suchen Nehmen Sie Pummel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wird gemacht smile
19.02.2006 17:42 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vergebe Desi (HTML) | hellblau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH