Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pixelauftrag .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelauftrag ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !

images/avatars/avatar-17979.gif

Herkunft: Dormagen

Achtung Pixelauftrag .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich habe einen sehr dringenden Pixelauftrag, wirklich dringend ^^. Am besten noch bis morgen früh oder so. Ich weiss es ist sehr viel arbeit , aber ich wär euch total dankbar , wenn ihr des machen könntet. Ich hab sowas ähnliches auch nicht als wirkliches pic gefunden. Also, meine mum macht so ne komische zeitung mit irgendwelhcen kleinen nervigen kindern, und ich soll die titelseite erstellen.... Toll , nur weiss ich leider nicht , wie ich das bild machn soll -.- das soll so ein Topf sein, der überm feuer hängt, der deckel ist ein wenig verrutscht. Und so ein kleines strichmännchen fällt grad so rein, ich hab des mal grob gemacht , aber ich kann des nicht in so feiner arbeit ^^ Und das soll nicht so klein sein wie ich es gemacht hab , sondern so für ne din A4 seite. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich wär euch total dankbar ^^
Farben sin mir eigentlich egal ....

+klick to seeeeeeee+

So hier, wär echt nett , wenn ihrs versuchen könntet ^^

lg Roja ( ~always~ )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~alwayssmile~: 18.02.2006 19:53.

17.02.2006 20:29 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
Wuuuuuusel !

Themenstarter Thema begonnen von ~alwayssmile~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss ich nerve, dass ist aber wirklich wichtig & dringend .....
lg
18.02.2006 00:03 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma probiert...

Dateianhang:
bmp suppentopf.bmp (59 KB, 34 mal heruntergeladen)
18.02.2006 11:30 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Wuuuuuusel !

Danke , dass is schön geworden ^^
lg
18.02.2006 16:12 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

+auch probiert hat+

Dateianhang:
gif Zuschneiden_4.gif (3,26 KB, 55 mal heruntergeladen)

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
18.02.2006 16:32 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Sorry , aber hast du die Regeln gelesen??? Dringend sollte nicht in den Titel , weil dies nicht fair gegenüber anderen ist.

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

18.02.2006 19:48 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

-KatjyW:
He, das männlein fehlt xD Sonst hübsch...
Nimmst du es (also meins)?
18.02.2006 19:51 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Wuuuuuusel !

Ich weiss noch nit welches ich nehme , beide sind sehr gut , nochmal danke an beide !!!
²Endless-Eternity: ich änder es sofort , sorry ...

lg
18.02.2006 19:53 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
Wuuuuuusel !

ich hab für das bild von -KatjaW entschieden, danke an euch beide ....
lg
19.02.2006 20:53 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pixelauftrag ....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH