Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Profi-Grafiken powered by Claire ( 5/5 frei!!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Profi-Grafiken powered by Claire ( 5/5 frei!!!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetClaire SweetClaire ist weiblich
Mitglied

Profi-Grafiken powered by Claire ( 5/5 frei!!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!
Bitte Profi-Grafiken powered by Claire!!!

Name:
Mail:
page:
Art des Designs:
Größe:
Farbe:
Bilder:
Aufschrift:
- Farbe:
- Größe
- schriftart
Frames (bei designs):
Sonstiges:

lg,
claire

(Beispiele folgen bald)
16.02.2006 16:34 SweetClaire ist offline E-Mail an SweetClaire senden Homepage von SweetClaire Beiträge von SweetClaire suchen Nehmen Sie SweetClaire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetClaire in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anne
Mail: sunshine0104@web.de
page: www.arcor.de/fee-goldbeck
Art des Designs: Professionell, für eine privatpage
Größe: 1o24x768
Farbe: dezent [dunkelblau-grau]
Bilder: s.Anhang
Aufschrift: Fee Goldbeck
- Farbe: passend
- Größe: passend
- schriftart´: dali, oder JaneAusten
Frames (bei designs): beispiele: teammiksa.te.funpic.de oder www.jessica-werndl.de
menü, eine etwas breitere leiste, als bei den beiden. und oben irgendwo
Sonstiges: -

LG
Anne
16.02.2006 17:00 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT:
Name: Steffi
Mail: sschafrath@gmx.at
page: www.reiterhof-pfaffenlehen.de.vu
Art des Designs: professionell und bisschen verträumt
Größe: 800 x 600
Farbe: gelblich ( oder andere Sommerfarben)
Bilder: Anhang
Aufschrift: Reiterhof Pfaffenlehen
... der Reiterhof deiner Träume
- Farbe: passend
- Größe : auch passend
- schriftart : Lindas Lement gefällt mir, kann aber auch was anderes sein
Frames (bei designs): 2
Sonstiges: nein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 16.02.2006 20:16.

16.02.2006 17:04 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<

images/avatars/avatar-12658.jpg

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

hall,
wollte mal fragen ob du nur Desis machst?

16.02.2006 17:12 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
banni
Starfires Erschafferin

hallo! Ich hab grad deinen threat gelesen und dachte, ich frag dich mal, ob du mir ein html homepagedesi machen würdest?
Es sollte Frühlingshaft werden, also in warmen, grün und gelb tönen, vielleicht etwas braun.

Name: Eva Schneglberger
Mail: eva.schneglberger1@gmx.at
page: http://gestuetfidelie.de.ki
Art des Designs: Frühlingsdeseign als Hintergrund. Vielleicht auch etwas mit transperent und brushes oder so in der art.
Größe: damit kenne ich mich nicht so genau aus, es soll halt schhön auf eine normale Bildschirmgröße draufpassen.
Farbe: hellgrün (nicht zu grell, eher ins pastelle, warme) gelb und hellbraun, creme.)
Bilder:
Aufschrift: Gestüt Fidelie
- Farbe: Kommt darauf an, was am besten zum Hintergrund passt. Vielleicht irgendwie transperent verschnörkerlt?
- Größe: Gut lesbar, aber nicht zuuuu groß
- schriftart: Etwas mit schnörkerl, geschwungen oder so wäre schön
Frames (bei designs): ähm, was ist das noch mal? wenn es mit der navi und so zu tun hat und damit die farbe gemeint ist, dann soll es da etwas transperent sein, damit man gut lesen kann und es solte nicht zu vollgestopft sein.
Sonstiges: bei den Bildern hab ich in Blumen und in Pferde geteilt, je nachdem, was halt dann besser zusammenpasst.

Bilder:

http://www.net-photo.de/gallery/albums/Blumen/abh.jpg
http://www.net-photo.de/gallery/albums/Blumen/aan.jpg
http://www.net-photo.de/gallery/albums/Blumen/aao.jpg

als hintergrund:
http://www.bilderpilot.de/images/desktop...ur/natur_45.jpg

http://www.bilderpilot.de/images/desktop...re/tiere_64.jpg
http://www.bilderpilot.de/images/desktop...re/tiere_71.jpg
http://www.bilderpilot.de/images/desktop...e/tiere_110.jpg
http://www.bilderpilot.de/images/desktop...e/tiere_116.jpg

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

16.02.2006 17:59 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
SweetClaire SweetClaire ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SweetClaire

@ annelein : werd mich dransetzen
@Suleikameinstern: is okay
@Klein Hanna: ja

-edit- @Banni * so wie bei annelein*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetClaire: 16.02.2006 18:02.

16.02.2006 17:59 SweetClaire ist offline E-Mail an SweetClaire senden Homepage von SweetClaire Beiträge von SweetClaire suchen Nehmen Sie SweetClaire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetClaire in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

kannst du dich mal hier ran versuchen? [S] Imagemap-Desi + Set

lg Tina
16.02.2006 18:13 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Guck bitte mal bei:

VRH-Set || nicht für Anfänger geeigenet!

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

16.02.2006 20:11 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Hab oben editiert.
Noch eine Frage: Könnte ich auch 2 DEsis bekommen?? Bräucht nämlich auch noch eins für meine Privatpage smile

16.02.2006 20:12 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..

images/avatars/avatar-15220.gif

Herkunft: Südstadt

Name: Nina
Mail: nina.rankl@gmx.at
page: shettyfans.sh.funpic.de/sportpferde_arlberg/enter.html
Art des Designs: Für VRh
Größe: 800x600
Farbe: hellblau
Bilder: http://galerie.gegen-bilderklau.net/data.../7/pferd3_5.jpg
Aufschrift: Sportpferde Arlberg
[etwas kleinere Schrift] ... hol das beste aus dir herraus!
- Farbe: dunkelblau
- Größe: Belibt dir überlassen
- schriftart: Egal, nur keine Standart dies bei jedem Pc gleich oben gibt!
Frames (bei designs): 2
Sonstiges: Wenn du Brushes brauchst meld dich einfach!

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

17.02.2006 19:17 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Profi-Grafiken powered by Claire ( 5/5 frei!!!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH