Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelpferd braun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelpferd braun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SilverTear SilverTear ist weiblich
Zögling von Tätchen

images/avatars/avatar-11500.gif

Pixelpferd braun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mein zweites Pferdle heute ^^
Auch hier wüsste ich gerne, was ich noch an meiner Technik verbessern könnte und wie es euch gefällt.
Eigenkritik: die Hufe

Danke im Voraus.

Edit:
Die Hufe sind nun ein wenig besser:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SilverTear: 18.02.2006 13:48.

17.02.2006 19:04 SilverTear ist offline E-Mail an SilverTear senden Beiträge von SilverTear suchen Nehmen Sie SilverTear in Ihre Freundesliste auf
Pummel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds voll sweet!
Hab eigentlich keine Kritik ^^
Das eine Vorderbein wirkt vielleicht etwas steif und die Hufe sehen ein wenig komisch aus, aber ansonsten *pferdleabknutsch*

Lg. Pummel
17.02.2006 19:18 Pummel ist offline Beiträge von Pummel suchen Nehmen Sie Pummel in Ihre Freundesliste auf
Zögling von Tätchen

Themenstarter Thema begonnen von SilverTear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schankedön großes Grinsen
Die Hufe sind echt seltsam x)

17.02.2006 19:44 SilverTear ist offline E-Mail an SilverTear senden Beiträge von SilverTear suchen Nehmen Sie SilverTear in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Chiq ^^ Gefällt mir. Vielleicht hättest du ein klitzekleines wenig bisschen mehr Schatten setzten können, aber ansonsten echt schön fröhlich
17.02.2006 20:15 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Da kann ich dir nur zustimmen !
Das einzigste was stört , sind die Hufe .
Sonst echt klasse !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 17.02.2006 20:18.

17.02.2006 20:18 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Dioe Hufe sind etwas komisch. Sonst ist es richtig gut geworden.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

17.02.2006 20:41 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Schön, ich würde es nur ein bisschen mehr schattieren

17.02.2006 20:59 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Zögling von Tätchen

Themenstarter Thema begonnen von SilverTear

Okay, werd ich mir merken.

18.02.2006 10:52 SilverTear ist offline E-Mail an SilverTear senden Beiträge von SilverTear suchen Nehmen Sie SilverTear in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelpferd braun

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH