Eskadron Produkte |
ria

~Dressage~

|
|
Eskadron <3 ich liebe es! *g*
Ist ja leider ziemlich teuer, aber mir ist es öfters mal wert... *manchmal n Markenjunkie ist*
Bestellen tue ich es bei calevo oder horsestar! Super Quali und schnell gehts auch! Die neuen Kollektionen sind ja auch echt toll, kein Wunder dass man da so n Abschwitzdecken-Schabracken-Wahn kriegt
|
|
15.02.2006 15:23 |
|
|
Lieze

Mitglied

Herkunft: Köln
 |
|
So kleine Sachen von eskadron sind halt zum Teil doch besser, fällt mir grad mal so auf.
Schabracken hol ich auch nicht davon, das ist mir einfach zu teuer, man findet auch No-Name-Produkte, die fast gleich aussehn ^^
Aber die Bandagierunterlagen von Eskadron, da kommen keine anderen dran, die sind nämlich echt toll!
15.02.2006 20:02 |
|
|
puschl
...

|
|
http://www.horsestar.de/
Also ich gebe fürn Halfter ned über 40€ aus..
Und Schabracke fast 80€
Neeee.. das sehe ich ned ein.
|
|
16.02.2006 15:59 |
|
|
loona12
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Jap, war gestern in einem Reitladen und die hatten zu meinem Erstaunen doch Eskadron
Allerdings nur Schabracken, aber ich hab mir die halt trotzdem angeguckt, aber für 65€ (?!) war's mir dann doch zuviel, hab dann noch weiter gestöbert und eine fast gleich aussehende Schabracke für 29€ gefunden oO
Aber ich denke, dass die Qualität im Großen und Ganzen echt gut ist und das ganze wirklich schick aussieht, aber wenn dann sollten es eher so Geburtstaggeschenke oder so sein, denn ich geb nicht mal eben so 65€ für EINE Schabracke aus...
16.02.2006 17:05 |
|
|
Michi264

Take it ISI

Herkunft: Bad Nauheim Name: Michi
 |
|
Also ich habe "noch" keine Eskadronproduke, spare jetzt aber für die Nici-Collection.
16.02.2006 20:12 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
Hey ich wollte keinen extra treat aufmachen xD
Hätte mal eine Frage zu einem Ekadron Produkt.
Die Cross Country Gamaschen...wer hat damit erfahrung? Ich meine nur, denn bei mir sind die klasse, bei meiner Freundin auch, abe r2-3 im Stall, bei denen hat alles wund gescheuert und die Gamaschen waren einwandfrei sauber und ich kenne die, die putzen das letzte Staubkorn raus. Beei mir wie gesagt ist nichts....vll kann mir ja ma jemand per PN seine erfahrungen schreiben *lieb schau*
Um was zum Treat zu sagen....Eskadron ist toll xD Habe Gamaschen und Hufglocken, vll kommt diese/nöchste Woche mehr dazu, wenn ich einkaufen gehe *grins* bei uns der reitlanden hat sehr viel Eskadron,. aber werde auch mal eine Seiten heir durchstöbern xD
edit: Unser Reitladen ist sogar auf der Eskadorn Shop Liste aufegführt *schnell laufen muss**grins* liebe Eskadron, vll bekommt meine neue ja zum Start was davon. Aber es is auch verdammt teuer xD kauf mir das immer nur in kleinen Portionen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 16.02.2006 21:56.
|
|
16.02.2006 21:46 |
|
|
Lieze

Mitglied

Herkunft: Köln
 |
|
Zitat: |
Original von *Taler und Beatle*
Hey ich wollte keinen extra treat aufmachen xD
Hätte mal eine Frage zu einem Ekadron Produkt.
Die Cross Country Gamaschen...wer hat damit erfahrung? Ich meine nur, denn bei mir sind die klasse, bei meiner Freundin auch, abe r2-3 im Stall, bei denen hat alles wund gescheuert und die Gamaschen waren einwandfrei sauber und ich kenne die, die putzen das letzte Staubkorn raus. Beei mir wie gesagt ist nichts....vll kann mir ja ma jemand per PN seine erfahrungen schreiben *lieb schau*
Um was zum Treat zu sagen....Eskadron ist toll xD Habe Gamaschen und Hufglocken, vll kommt diese/nöchste Woche mehr dazu, wenn ich einkaufen gehe *grins* bei uns der reitlanden hat sehr viel Eskadron,. aber werde auch mal eine Seiten heir durchstöbern xD
edit: Unser Reitladen ist sogar auf der Eskadorn Shop Liste aufegführt *schnell laufen muss**grins* liebe Eskadron, vll bekommt meine neue ja zum Start was davon. Aber es is auch verdammt teuer xD kauf mir das immer nur in kleinen Portionen |
Also ich/wir hab/en auch immer gute Erfahrungen mit den Cross Conty-Gamaschen gemacht (das sind die mit dem zusätzlichen Druckknopf für besseren Halt oder? Die haben wir nämlich), scheuert nix, sitzen gut, halten gut, gerade beim Matsch...
kA .... auch die anderen Leute, die ich kenne und die die haben sind echt zufireden mit den Gamaschen.

|
|
17.02.2006 11:58 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

|
|
oky danke xD
Ja genau das sind die. Na dann kann ich die ja beruhig ans Pferd machen, liebe sie, doch das hat mich dann verunsichert. Sind echt klasse xD
17.02.2006 15:45 |
|
|
Ayala

<< semper fidelis >>

Herkunft: << ms <> nrw >>
 |
|
Zitat: |
Original von *Taler und Beatle*
|
Aaaaalsoooo:
Für's Cross sind sie meiner Meinung nach nicht geeignet, aber jedem das Seine.
Generell hast du das gleiche Problem mit denen wie mit allen Eskadron-Springgamaschen: Sie sind vorne mit Gummi und Klett -> Staub drinne -> Druckstellen -> häßliche weiße Flecken
Würd die Gamaschen deiner Freundin mal in die Waschmaschine stecken.
Wo sind die Scheuerstellen denn? Seitlich? Hinten? Vorne?
Ich selbst habe sie allerdings nicht.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -
Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
17.02.2006 15:47 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

|
|
Hey,, danke Ayala:-)
Hab ich ihr auch gesagt. Meine kommen alle 2 Wochen in die Waschmaschiene und scheuert nichts :-)
Die scheuerstellen sind seitlich.
Ob sie jetzt für Cross geeignet sind weiß ich nicht (gerne machen würde und kein Pferd habe) ABER fürs reine geländereiten sind sie klasse *grins*
17.02.2006 15:57 |
|
|
Ayala

<< semper fidelis >>

Herkunft: << ms <> nrw >>
 |
|
Hat das Hotte vielleicht dicke Beine und dass die Gamaschen deswegen scheuern? Oder Überbeine an den Seiten?
Für's reine Geländereiten tun's eigentlich alle geschlossenen Gamaschen

- Pünktchen - Eventing for lifetime -
Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
17.02.2006 16:00 |
|
|
loona12
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ne Freundin von mir hat zwei Pferde, für beide Pferde hat sie die Cross Country gamaschen gekauft. Dem einen passen sie super, beim anderen scheuern sie.
Beide Pferde sind ugefähr "gleich dreckig" (wenn sie mal dreckig sind, sind beide seehr eitel xD), sie wäscht die Gamaschen beide und sie hat die Gamaschen, die scheuern, auch schonmal zu Eskadron zurückgeschickt und angefragt, ob damit etwas nicht stimmt: Fazit, war alles okay, so wie es sich gehört.
Durch Zufall kam dann heraus, dass das eine Pferd, bei welchem die Gamaschen scheuerten, gaaaanz leichte 8nicht sichtbare) Überbeine hat und die Gamaschen deswegen gescheuert haben
18.02.2006 15:13 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

|
|
Ui
danke, habt mir dann shcon geholfen xD
Jaa Ayala hast recht,das tun sie
Aber ich habe soe geschenkt bekommen und ich finde sie klasse
18.02.2006 15:17 |
|
|
puschl
...

|
|
|
03.03.2006 13:45 |
|
|
puschl
...

|
|
|
04.04.2006 12:26 |
|
|
daFrodo

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Nja..bei Loesdau gibts Bandagen schon für 10 € und seit neustem auch schönere Farben, wie braun, hellbraun und rosa...
|
|
04.04.2006 13:18 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|