Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelreitplatz | Nochmal überarbeitet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelreitplatz | Nochmal überarbeitet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pummel
Mitglied

Augenzwinkern Pixelreitplatz | Nochmal überarbeitet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hab mal versucht etwas für meinen Hof zu pixeln.
Hab mich an einem Reitplatz versucht und würde gerne wissen, wie er euch vorerst gefällt.
Bitte nehmt euch kurz Zeit und sagt mir, wie ihr den Pixelreitplatz findet.
Hab übrigens Extra keine Schattierungen gemacht ^.^

Lg. Pummel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pummel: 17.02.2006 16:38.

16.02.2006 20:38 Pummel ist offline Beiträge von Pummel suchen Nehmen Sie Pummel in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, gefällt mir echt gut, weiter so Augenzwinkern
16.02.2006 20:52 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup, mir gefällt er ach! also ich würde auf jedenfall noch mehr hindernisse pixeln, da er ein bisschen leer so aussieht!

aaaaaaachrung<! CRASH!!!!! *lol*

16.02.2006 21:06 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Pummel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pummel

Oioioiii xD
Danke für das Lob großes Grinsen
Dachte mir schon, dass es zu leer wirkt *lol* Ich werd dann mal noch Hindernisse reinpixeln, stelle die erneuerte Version dann rein ^^

Lg. Pummel
16.02.2006 21:17 Pummel ist offline Beiträge von Pummel suchen Nehmen Sie Pummel in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

schön schön! doch die hindernisse stehen nicht ganz schlau Zunge raus
16.02.2006 21:19 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von sara1991
schön schön! doch die hindernisse stehen nicht ganz schlau Zunge raus

dito!, aber sonst find ichs echt genial (; wielange hast du dafür gebraucht? =D
17.02.2006 08:46
Pummel
Mitglied

Danke für euer Lob ihr beiden *freufreu* xD
Hoffentlich machts mit dem Hindernis-blöd-stehen nich sooo viel aus *grins* Hab den Reitplatz nämlich nicht mehr ohne Hindernisse und Pferdle abgespeichert *malwiddaschlausei*

Hab fast eine ganze Viertelstunde dafür gebraucht, also eigentlich gar nicht soo lange ^^

Lg. Pummel
17.02.2006 13:48 Pummel ist offline Beiträge von Pummel suchen Nehmen Sie Pummel in Ihre Freundesliste auf
SilverTear SilverTear ist weiblich
Zögling von Tätchen

images/avatars/avatar-11500.gif

Gefällt mir sehr gut, aber der Reitplatz ist ein bissel leer. Sieht ein wenig aus wie aus einem Computerspiel fröhlich

Edit: Jaah, der neue Reitplatz gefällt mir viel besser ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SilverTear: 17.02.2006 16:40.

17.02.2006 16:36 SilverTear ist offline E-Mail an SilverTear senden Beiträge von SilverTear suchen Nehmen Sie SilverTear in Ihre Freundesliste auf
Pummel
Mitglied

^^
Dann is ja gut *grins*
Freu mich auf weitere Meinungen und Tipps!

Lg. Pummel
17.02.2006 16:42 Pummel ist offline Beiträge von Pummel suchen Nehmen Sie Pummel in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Ist mir irgentwie zu lehr !?

Aber sonst keine schlechte Idee , und auch nicht schlecht Umgesetzt ! x)

Lüben Gruß
happy

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 17.02.2006 16:51.

17.02.2006 16:47 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

ich finds voll cool
die pferde mit den reitern drauf gefallen mir auch voll^^

17.02.2006 16:49 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Pummel
Mitglied

@ .happyness.: Was könnte ich deiner Meinung nach noch draufpixeln? Hindernisse will ich ehrlich gesagt keine mehr, vielleicht irgendwie was kleineres, das aber trotzdem gut reinpasst ^^

@ Aisha: Danke für dein Lob Augenzwinkern

EDIT: Hat jetzt zwar kurz mal nix mit meinem Pixelreitplatz zu tun aber ich wollt für diese Frage keinen neuen Thread eröffnen:
Findet ihr das Desi auf diesem vRh zu grell, aufdringlich, etc.? Ist nur so eine kleine Frage am Rande, denn der Hof ist noch nicht eröffnet. Ich persönlich finde das Design noch angenehm, vielleicht etwas quietschig aber nja. ^^ Calligan Eagle Farm

Lg. Pummel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pummel: 17.02.2006 19:16.

17.02.2006 19:09 Pummel ist offline Beiträge von Pummel suchen Nehmen Sie Pummel in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Voll gut gepixelt, ich kann das ja überhaupt nich - zu ungeduldig xD Gefällt mir richtig!

Die Farbe deines vRh's is schön (: Nicht zu grell - angenehm!

17.02.2006 19:33 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Pummel
Mitglied

xD Ich brauch einfach nur die richtigge Musik dazu und mein Hundi muss neben mir schnarchen großes Grinsen

Okay, dann bin ich ja vorerst beruhigt Zunge raus fröhlich
17.02.2006 19:38 Pummel ist offline Beiträge von Pummel suchen Nehmen Sie Pummel in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

sieht wirklich schon besser aus!! *lol*
LG marie

17.02.2006 19:42 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Sieht hamma gut aus!!!

17.02.2006 20:31 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Pummel
Mitglied

*.* Okay, dann ist ja gut.
Also meint ihr, es soll jetzt noch etwas auf den Reitplatz darauf, oder nicht?

Und nochmal zu meinem Hof: Würde gerne noch mehr Meinungen über das Desi hören! (s. meinen vorletzten Beitrag)

Lg. Pummel
17.02.2006 20:41 Pummel ist offline Beiträge von Pummel suchen Nehmen Sie Pummel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelreitplatz | Nochmal überarbeitet!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH