Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein Enter und einen Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein Enter und einen Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bounty1111
Nothing

Suche ein Enter und einen Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: bounty1111@diddlpost.de
Homepage: vrhawards.oyla14.de

Art der Grafik: Banner, Enter
Größe der Grafik: Größe der Bilder die beiligen für das Enter und der Banner halt in einer normalen Bannergröße8weiß leider nocht was das genau für eine Größe ist)

Hintergrundfarbe der Grafik: ein ganz helles blau

Textfarbe: Rot
Schriftart: Comic Sans Ms wenn ihr das nicht kennt dann irgendeine
Text: Enter: Willkommen auf Vrh Awards!!! Banner: Hol dir für deinen Hof einen Award auf........ Vrh Awards!!!
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nichts
Frames [bei Designs]: ??? was ist das?
Frameanzahl [bei Designs]: was ist das?
Bilder: Enter: http://www.thomas-blass.de/cgi-local/sho...groesse=600x600
Banner: http://www.tourist-online.de/files/thumbnails/363427_03.jpg
(müsste dann natürlich noch vergrößert werden!)

So danke schon jetzt an alle Versuche!!!
Eure
Bianca

Edit by Belli: Regeln beissen nicht =P Sonderzeichen entfernt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty1111: 16.02.2006 14:28.

16.02.2006 14:26 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
SweetClaire SweetClaire ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlcih gehts hier ;-) Ich werde cersuchen dir eine enter zu machen und /oder banner
16.02.2006 15:25 SweetClaire ist offline E-Mail an SweetClaire senden Homepage von SweetClaire Beiträge von SweetClaire suchen Nehmen Sie SweetClaire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetClaire in Ihre Kontaktliste ein
Bounty1111
Nothing

Themenstarter Thema begonnen von Bounty1111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke!
16.02.2006 15:26 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
Bounty1111
Nothing

sonst keiner mehr unglücklich ??? Bitte versuchts noch jemand!
16.02.2006 20:04 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak

images/avatars/avatar-15421.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich probier mal das Enter...

16.02.2006 20:05 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Apple-Horse Apple-Horse ist weiblich
So Sweet...>o<

images/avatars/avatar-16607.gif

Herkunft: Sauerland

Ich werde es mal versuchen! Ich mache mal das enter event. auch desi!^^

So hier wenn ich was ändern soll dan sag es ich hoffe es gefällt dir!^^

HxExAxGxDxLx

LEBE UM GELIEBT ZU WERDEN!

Friends:
Katjaa-Helfe dir immer gerne!!!!;]
Snupi-Bist so nett!!!!!!
Maleen-Ich find dich klasse!
Bounty-111-You are the Best!!!!

Neopets***KLICKEN***

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Apple-Horse: 16.02.2006 20:59.

16.02.2006 20:23 Apple-Horse ist offline E-Mail an Apple-Horse senden Homepage von Apple-Horse Beiträge von Apple-Horse suchen Nehmen Sie Apple-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apple-Horse in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Apple-Horse: Horse-Apple YIM-Name von Apple-Horse: - MSN Passport-Profil von Apple-Horse anzeigen
Bounty1111
Nothing

Hey cool danke werde es sofort einfügen8wenn ich darf) werde dich dafür natürlich im Impressum verlinken! Würdest du dich vielleicht auch an einem desi oder banner versuchen? Das wäre total nett von dir!
16.02.2006 21:00 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
So Sweet...>o<

ok kann ich machen wie hast du dir das den vorgestellt?

Ähm schreibt einfach ins impressum von Jenny www.friesen-eyes.de.ms!

HxExAxGxDxLx

Friends:
Snupi-Bist so nett!!!!!!

Neopets***KLICKEN***
16.02.2006 21:03 Apple-Horse ist offline E-Mail an Apple-Horse senden Homepage von Apple-Horse Beiträge von Apple-Horse suchen Nehmen Sie Apple-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apple-Horse in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Apple-Horse: Horse-Apple YIM-Name von Apple-Horse: - MSN Passport-Profil von Apple-Horse anzeigen
Bounty1111
Nothing

Impressum kann man da reinschreiben? ich machs einfach nochmal hier also desi...

leider habe ich dafür im moment noch keine Bilder aber vielleicht hast du was für mich??? Also deins gefällt mir sehr gut!
16.02.2006 21:06 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
So Sweet...>o<

Ok dann mach ich das in blau und wegen dem bilder sag ich dir die addy dann kannst du anfragen und ich nehm nen bild von mir. Dauert aber jetzt ein wenig.

Hier:

http://horsegirl.ho.funpic.de/Desi

Ich hoffe es gefällt dir.

Du musst bei www.fotopferd.de anfragen du weißt doch wie das geht oder?

HxExAxGxDxLx

Friends:
Snupi-Bist so nett!!!!!!

Neopets***KLICKEN***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apple-Horse: 16.02.2006 21:54.

16.02.2006 21:09 Apple-Horse ist offline E-Mail an Apple-Horse senden Homepage von Apple-Horse Beiträge von Apple-Horse suchen Nehmen Sie Apple-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apple-Horse in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Apple-Horse: Horse-Apple YIM-Name von Apple-Horse: - MSN Passport-Profil von Apple-Horse anzeigen
Pixlepferde
~~Us5-Fan~~

images/avatars/avatar-12692.jpg

Hier:

Wenn du aufs Bild klikst, wird der Text angezeigt.

Dateianhang:
jpg showpic3.1cgi.jpg (105,46 KB, 19 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pixlepferde: 17.02.2006 15:29.

17.02.2006 15:28 Pixlepferde ist offline E-Mail an Pixlepferde senden Beiträge von Pixlepferde suchen Nehmen Sie Pixlepferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein Enter und einen Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH