Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Dollz(Aussehen) für VRHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Dollz(Aussehen) für VRHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Biete Dollz(Aussehen) für VRHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe mich entschlossen hier einen kleinen Dollservice aufzumachen. Auf vielen VRH gibt es ja Aussehen. Ich nehme vorerst mal 3 Aufträge an.

Dazu brauche ich folgende Angaben:

Wie viele Dollz:
Wie sollen sie Aussehen (Reitklameotten...):
Wie groß (ungefähr):
Ev. Base (muss nicht sein:
Wohin kommen sie:
Eure Emailaddy:

Hier ein paar Beispiele von Dollz, die ich in letzter Zeit gemacht habe:

Bases: 1,2 und 3

LG Meggie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meggie: 16.02.2006 18:31.

16.02.2006 18:31 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
akbgodi akbgodi ist weiblich
Mitglied

RE: Biete Dollz(Aussehen) für VRHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

10 Dollz (wenn es zu viele sind vielleicht 8 oder 6)
5 in Reitklamotten 5 anders
ungrfähr so groß wie deine Beispiele
reiterhof-bonito.de.tl
akbgodi@web.de

vielen vielen dank!!!!!
smile
22.03.2008 22:10 akbgodi ist offline E-Mail an akbgodi senden Homepage von akbgodi Beiträge von akbgodi suchen Nehmen Sie akbgodi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Dollz(Aussehen) für VRHs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH