Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Claire`s Grafikservice 5/5 frei... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Claire`s Grafikservice 5/5 frei...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetClaire SweetClaire ist weiblich
Mitglied

Claire`s Grafikservice 5/5 frei... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... Jetzt biete ich auch einen Service an... Ich habe Adobe Photoshop 2.0 . Ich kann besondere Hintergründe machen also Feuer , zerknittertes Papier , altertühmlich e.t.c . Ich kann nicht
animieren!!!

Name:
E-Mail:
Homepage wo es hinkommt:
Art der Grafik:
Größe:
Bilder:
Farbe oder besondere Hintergründe:
Aufschrift:
Schriftfarbe:
Schriftgröße:
Schriftart:

Regeln:

- mit www.gestuetlos.oyla11.de und SweetClaire von www.gegen-bilderklau.net verlinken!!!
- nicht an dritte weitergeben.
-das winzige (C) drauflassen
- Spass haben ;-)
12.02.2006 17:58 SweetClaire ist offline E-Mail an SweetClaire senden Homepage von SweetClaire Beiträge von SweetClaire suchen Nehmen Sie SweetClaire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetClaire in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

RE: Claire`s Grafikservice 5/5 frei... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: katja
E-Mail: lady_sanjo@yahoo.de
Homepage wo es hinkommt: www.freepler.de/vrhbilder
Art der Grafik: Hintergrund (wenn kein hg geht) dann banner
Größe: egal
Bilder: http://people.freenet.de/Gestuetsonnenlicht/besonderes8.jpg
Farbe oder besondere Hintergründe: orange
Aufschrift:Banner: Suchst du VRH-Bilder/Grafiken?
Dann komm auf
www.freepler.de/vrhbilder
Hg: egal
Schriftfarbe: egal
Schriftgröße: egal
Schriftart: curly

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

16.02.2006 17:54 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
SweetClaire SweetClaire ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SweetClaire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So , ich kann mich erst später an den auftrag , machen , beeile mich aber...
Ich habs glaub net richtig verstanden : design oder banner??? oder beides?
16.02.2006 17:57 SweetClaire ist offline E-Mail an SweetClaire senden Homepage von SweetClaire Beiträge von SweetClaire suchen Nehmen Sie SweetClaire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetClaire in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn beides geht ja xD

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

17.02.2006 19:30 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Claire`s Grafikservice 5/5 frei...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH