Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Forum Avatare| 3 neue sets on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum Avatare| 3 neue sets on!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivi
unregistriert
Forum Avatare| 3 neue sets on! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewerten XD

Proggy: Paint Shop Pro 9
Dauer: k.a.^^
Bilder: die von Holly Maire combs,Phoebe,Prue,Paige: charmed-net.de
und die von Katie Holmes: http://katie.celebrityhost.net/
die von Sarah Michelle gellar: http://www.highontalent.net/
die von elisha cuthbert: http://elishacuthbert.allstarz.org/

Phoebe Halliwell:

Katie Holmes:

Piper Halliwell:

Prue Halliwell:

Katie:

Katieunglücklich leider nur ava)

Sarah Michelle Gellarunglücklich auch nur ava, mache aber noch siggi)

Paige:

Elisha Cuthbert:

Elisha 2:

Phoebe Halliwell:

weitere folgen!

PS: die Sachen sind NICHT zu vergeben!

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 25.02.2006 13:36.

16.02.2006 14:45
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön! Gefallen mir gut!!

Könntest du bitte mal hier schauen: Viele Sachen by Vivi

Danke!!
Glg Steffi

16.02.2006 14:48 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dort schon geschaut, 1. ích kann es leider nicht mehr ändern
2. keine lust mehr auf diese grafiken machen bin momentan so in set laune xD achja neues set ist on schaut^^
16.02.2006 14:54
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Achso, wusst ich nicht! Werde das Desi aber trotzdem nehmen!

16.02.2006 17:05 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Vivi
unregistriert

niemand mehr was zu sagen?!
16.02.2006 17:29
Aurinka Aurinka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Gefallen mir alle sehr gut,am besten find ich aber das 3.

Beim 4. find ich diese Risse oder was das sind beim Ava nicht so schön.

Lg Auri

Name: Aurinka
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

16.02.2006 17:47 Aurinka ist offline E-Mail an Aurinka senden Beiträge von Aurinka suchen Nehmen Sie Aurinka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurinka in Ihre Kontaktliste ein
Vivi
unregistriert

danke für lob und kritk...

3 neue sets on!
19.02.2006 19:22
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Gefallen mir alle super gut!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

19.02.2006 19:28 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Vivi
unregistriert

danke Augenzwinkern ein neues set on Augenzwinkern
25.02.2006 13:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Forum Avatare| 3 neue sets on!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH